Hallooooo! Huhuuuuuu! Die "non-responder"in

ist wieder daaaaa!
Am letzten Wochenende sind wir gekommen, bis gestern Nacht habe ich alle Seiten (über 40 Seiten) jeden einzelnen Beitrag gelesen, da ich vielleicht nicht etwas falsches oder unpassendes sagen wollte, wollte ich zuerst wissen, wie es Euch jeden so geht. Unter der Woche konnte ich tagsüber gar nichts lesen, da es bei der Arbeit nach dem Urlaub sooooo vieles zu tun gab. Deswegen habe ich sie nachts gelesen, also die Nächte zum Schlafen waren für mich sehr kurz diese Woche

.
Bei den ersten 30 Seiten war ich schockiert, muß ich sagen, das alles hat mich sehr traurig gemacht.
Heute war ich auch bei unserem Treffen.
Liebe Lina,
herzlichen Dank für die Organisation. Klar, wie jedes Mal war es sehr schön.
Liebe
Sonja (Schniffi),
das alles tut mir schrecklich leid. Sonja, Euren neuen Weg finde ich sehr gut. Wenn man an all die Bemühungen denkt, und dann sich fragt, wofür das ganze gut sein soll, denke ich mir, das mußte nicht unbedingt sein, aber wenn man ein Kind adoptiert, für dieses Kind ist es dann gut, er/sie bekommt dann Liebe und auch liebe Eltern, denen es bewußt ist, wie wertvoll dieses Kind ist. Ja, stimmt, für das Kind war das Ganze gut. Auch im Urlaub habe/n ich/wir mir/uns einbißchen Gedanken über eine eventuelle Adoption gemacht. Wenn ich auch bis Ende dieses Jahres bei den Stimulationen wieder gar keinen Erfolg haben kann, ist die Zeit dann gekommen, große Schritte zu machen für eine Adoption von einem türkischen Kind. Für mich war/ist ja ein Kind das Ziel und nicht die Schwangerschaft. So lange man ein sehr kleines Kind (ein Baby) bekommen kann, ist es dann wirklich "unser" Kind.
Liebe
Princess,
Stimmt, da hast Du überhaupt keine Schuld. Ich hoffe, daß Du bald weiter machen kannst.
Liebe
Manu,
tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht, was ich sagen kann (ich habe ja nur mit 1 EZ das selbe 2 Mal -IVF und ICSI- erlebt, bei mir war das aber nur 1 EZ). Ich glaube auch, -wie Andi sagt- daß man so ab und zu einfach Pech haben kann. Das heißt ja noch nichts.
Du hattest ja einmal geschrieben, daß Dein E2 Wert niedrig war und daß die Ärzte deswegen noch warteten. Als low (non) responderin kenne ich mich in dem Bereich aus. Jede Eizelle (also nicht Zysten oder leere Follikel) hat einen E2 Wert von 150 bis 200. Nach diesem Wert kann man, feststellen, wieviele Eizellen Du in den Eierstöcken hast.
Liebe
Lina, Gigi, Uschi, Melai, Incarna, Lea,
das tut mir sehr leid, aber ich bin mir sicher, das wird schon.
Liebe
Susanne,

Herzlichen Glückwunsch.

Freut mich riesig für Dich.

für den 2. SST. Mir kommt es auch wie Drillinge vor

Übrigens, herzlichen Dank, daß Du nach mir gefragt hast, ist sehr schön zu wissen, daß es Leute gibt, die mich vermissen

wenn ich nicht da bin.
Liebe
raphaela,
was für eine schöne Überraschung!!

Herzlichen Glückwunsch.
Liebe
Cala,

dafür, daß die Blutungen, die Dich unberuhigen bald aufhören.
Liebe
Angel, Andi, Fisch und Theresa,
Eure Nachrichten tun mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob Ihr das verstehen könnt, mich selber beruhigt sehr zu wissen, daß es Euch gut geht und daß alles in Ordnung ist.
Liebe
MO,
Du hast einen tollen Erfolg hinter Dir. Ich hoffe, daß es Dir dort nicht so langweilig wird und alles -wie bis jetzt- reibungslos läuft. Dich hätte ich auch gerne besucht. Ich hoffe, daß wir irgendwie Deine Adresse bekommen.
Liebe
Uta,
ich hoffe sehr, daß es Dir nicht sehr schlecht geht. Mich würde auch sehr freuen, wenn Du Dich kurz melden würdest. Wir sind für Dich immer da.
Liebe
Uli,
Herzlich Willkommen! Wir kennen uns ja vom Low-Responder Ordner. Tut mir schrecklich leid, daß es nicht geklappt hat. Aber diesmal hast Du auch noch "Kryos"

. In unserem "Münchner" Ordner gibt es so viele Kryoschwangere. Ich hoffe sehr, daß Du den ganzen Kampf mit Attesten und der KK sehr bald gewinnst.
Liebe
Lausi,
23 kg! Du mußt so stolz sein. Toll. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, daß ich nicht etwas ganz wichtiges vergessen habe.
Wollte auch sagen, daß ich Euch alle sehr vermisst habe.
Übrigens, der Urlaub (besonders die zweite Woche, in der wir im Süden waren) war toll.
Die Geschichte mit dem Gesetzesentwurf [Gesundheitsreform (?) -waw, was für eine Reform-] ist eklig. Man muß wirklich dagegen was machen. Jezt werde ich lesen, was man für die (Protest)Anzeige machen kann und wohin ich auch für die Finanzierung dieser Anzeige Geld überweisen kann.
liebe Grüße,
denise67