Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir ist soweit alles ruhig. Bin nicht durchgedreht oder hab nen Koller bekommen. Mens ist aber auch (noch) nicht da. Sollte es so sein wie die letzten drei Versuche, dann wird sie wohl am Sonntag kommen. Ansonsten steht hier immer noch viel Stress an. Morgen fahren wir nach Mannheim und am Sonntag auf das Wunschkindfest unserer Praxis. Seit gestern geht es mir total sch.... Hab tierische Kreislaufprobleme und auch im Magen-Darm-Bereich ist nicht alles wirklich richtig in Ordnung.
Melde mich dann ausführlicher, wenn ich was genaues weiss und es mir wieder etwas besser geht.
Bei mir ist soweit alles ruhig. Bin nicht durchgedreht oder hab nen Koller bekommen. Mens ist aber auch (noch) nicht da. Sollte es so sein wie die letzten drei Versuche, dann wird sie wohl am Sonntag kommen. Ansonsten steht hier immer noch viel Stress an. Morgen fahren wir nach Mannheim und am Sonntag auf das Wunschkindfest unserer Praxis. Seit gestern geht es mir total sch.... Hab tierische Kreislaufprobleme und auch im Magen-Darm-Bereich ist nicht alles wirklich richtig in Ordnung.
Melde mich dann ausführlicher, wenn ich was genaues weiss und es mir wieder etwas besser geht.
bis jetzt ging die WS eigentlich. Es ist diesmal so komisch. Da es ja ein Kryoversuch ist, merke ich halt gar nichts. Kein Zwicken und kein Zwacken wie sonst in den Versuchen. Ich muss ja auch nur 2 Utrogest nehmen. Davon habe ich auch keine Nebenwirkungen. Weil ich nichts merke, denke ich auch oft gar nicht dran. Nächste Woche wird auch voll stressig mit Amy´s Geburtstag und dann 2 Tage später feiern wir noch in der Krabbelgruppe. Da muss ich dann viel vorbereiten.
Ich habe auch schon mit packen für den Urlaub angefangen. Im Internet schaue ich schon immer nach last-minute-Angeboten, dass wir dann nach dem negativ nächste Woche gleich abhauen können.
@Davinia: Ist das bei Euch auch ein Tabuthema..??? Mit der Kiwupraxis meine ich..
Bei uns wissen es nur die Eltern..die wissen alles..aber sonst niemand..Mein Mann kommt damit gar nicht klar, weil es an ihm liegt. Dabei bin ich gar nicht soo verschwiegen, muss mich immer total z usammen reißen, wenn ein Thema auf KB kommt, dass ich nichts erzähle..
Ich kann mich nicht selbst spritzen , das muss mein Mann..nur leider ist der von SA auf So nicht da...und wir müssen abends spritzen..also immer 22 Uhr..anders ist total unpraktisch wegen Maja etc. Naja..mal sehen vielleicht kann es ja die Schwiegermama machen...
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel !!
@ Gänseblümchen: Wir haben einen „Diaper Champ“ und da kommt Leander zum Glück nicht ran. Aber so was in der Art würde ich ihm auch zutrauen!
@ Cristina: Och, Mensch, das mit den Überweisungen ist ja echt blöd. Aber leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen!
@ Rebecca: Du bist ja wirklich im Stress! Vergiss aber auch nicht, so ab und zu mal an Dich zu denken! Ihr seid ja echte Adler! Wie bekommt man das hin? Wünsch Dir erst mal gute Besserung! Oder sind das schon die ersten SS-Anzeichen?
@ Schneeflocke: Denk doch mal ein bisschen positiver! Ich finde es schade, dass Ihr den Versuch quasi schon aufgegeben habt. Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen!!!
@ Milena: Hey, das ist doch toll, dass die Mens so schnell kam. Jetzt kann es ja auch losgehen!
@ Alle: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren morgen nach München und bleiben bis Montag. Zwei ehemalige aus meinem Team gehen in Rente und geben am Montag ihren Abschied und die wollen wir überraschen! Wir freuen uns schon riesig auf die Gesichter!
Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
wölfchen77 hat geschrieben:
@ Schneeflocke: Denk doch mal ein bisschen positiver! Ich finde es schade, dass Ihr den Versuch quasi schon aufgegeben habt. Ich drück trotzdem weiterhin die Daumen!!!
Na ja, ganz aufgegeben haben wir ja noch nicht. Die Koffer wären ja nicht umsonst gepackt. Wenns positiv wird gehen wir ja auch in Urlaub halt in der Nähe und keine Flugreise. Nur wenns negativ wird, dann muss ich ja schon einiges vorbereitet haben, sonst komme ich so arg in Stress.
Ich würde natürlich gerne die Koffer wieder umpacken für einen Urlaub hier im Ländle.
Wollte nur Bescheid geben, dass gestern Abend als ich ins Bett bin, die Mens eingetrudelt ist. Erstaunlicherweise macht es mir diesmal überhaupt nichts aus. Vielleicht weil der Druck, dass ich unbedingt schwanger werden muss endlich weg ist. Nichtsdestotrotz machen wir jetzt erstmal Pause auf unbestimmte Zeit und überlegen in der Zeit ob wir Ende des Jahres noch die 4 restlichen IUI machen sollen oder ob wir nicht doch mal eine IVF versuchen sollen (bis dahin haben wir zumindest die Kohle für eine IVF, da wir ja noch einen Teil des Geldes der IUI's übrig haben und da ich ja ab 1.7. mehr verdiene.....).
So, muss mich jetzt fertig machen, wir frühstücken gleich und dann geht es ab mit dem KiGa in den Luisenpark nach Mannheim.
ilena leider ist das Verhältnis zum Schwager/Schwester meines Mannes sehr sehr mäßig. Auch zu ihren eigenen Eltern. Es sind die ersten Kinder. Sie wird 36 und er nähert sich jetzt der 40. Das Thema wäre vielleicht kein Tabuthema wenn das Verhältnis besser ist. Mir kommt das schon wie ein Konkurrenzlauf vor. Wir haben geheiratet. Danach musste geheiratet werden obwoh sie schon 10 Jahre vorher Zeit dazu hatten. Irgendwie mit allem so. Vielleicht wird es jetzt besser. Schwager hat unser Kind früher nicht eines Blickes gewürdigt. Ich freue mich das es für sie geklappt hat trotzdem. Es ist einfach ... wenn es nicht klappt und man will unbedingt. Jetzt fängt man an zusammenzureimen. Warum war sie vor Jahren einmal auf der Gyn wegen angeblicher Zysten? ect. ect. ect. Das andere Paar auch zwar mit meinem Mann nicht genetisch verwandt, aber Zwillinge. Kann mich noch erinnern wie sie vor Jahren heulend und fertig war, weil es nicht geklappt hat. Kein anderes Thema mehr wie Kind. Das ging über lange Zeit. Jetzt hat sie 3 Kinder. Ich verstehe mich super mit ihr, wage es aber nicht anzusprechen. Man wird nicht schlau heraus. Sie erzählt mal was von ja da waren wir überrascht als es Zwillinge waren ect. Dann sind es Zweieiige Zwillinge, jetzt sehen sie aus wie Eineiige. Auf meine Fragen woher die enorme Ähnlichkeit herrührt bei Zweieiigen Achselzucken. Vielleicht verrennt man sich ja auch.
Irgendwie hat man das Gefühl das Schwager/Schwägerin einen anschauen so nach dem Motto, die können nicht auf normalem Wege ect. Andersherum vielleicht auch? Deswegen kommt das Thema wahrscheinlich nicht aus dem Tisch. Vielleicht male ich mir auch schon ziemlich was zusammen. Vielleicht schreibt davon schon jemand im Forum mit? Also werde ich nicht weiter über das Thema schreiben.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist jetzt bei mir aber auch stärker geworden. Ich bin zur Zeit nicht so relaxt wie die zwei Wochen davor. Irgendwie kommt mir das vor wie ein Wettlauf.