Stimulation ab Anfang November NR. 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Stimulation ab Anfang November NR. 2

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

hallo Mo,
super. Wollen wir uns nicht mal im Chatt treffen?
Viele Grüße

Gabi
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche eurer Ordnergemeinschaft eine baldige und glückliche Schwangerschaft!!

Alles Liebe

Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2001-11-05 06:32 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Mo, ein großes Lob an Dich, die Tabelle macht alles nun sehr übersichtlich. Jetzt weiß jeder genau, wann wem die Däumchen gedrückt werden müssen. Dann fange ich gleich mal damit an: Tweedy und Tini, ich bin schon gespannt auf eure Ausbeute morgen. Mo, wie viele Untermieter bekommst du denn morgen zurück? Und für Sanne und Sun beginnt morgen endlich die Stimu, viel Spaß beim Pieksen.

Bei mir gibt es noch nichts Neues. Gestern und heute habe ich mir die Spritzen zur Verhinderung des Eisprungs gesetzt, die sind ja widerlich. Alles wurde puterrot und es juckte und brannte. Außerdem haben sich häßliche Quaddeln auf der Haut gebildet. Bäh! Morgen darf ich dann auslösen.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Mo,
auch von mir ein dickes Kompliment, das hast du toll gemacht. So hat frau doch gleich einen superguten Überblick für das Daumendrücken! Ich muss übrigens am Donnerstag, den 8.11., zum US, bin schon mal sehr gespannt, wie das wird. Leider bekommt mir das i.m. gespritzte Menogon nicht so gut, habe dicke rote Placken, die auch noch scheuern,wenn ich Hosen anhabe (was eigentlich immer der Fall ist). Na ja, solange es auszuhalten ist, werde ich mich mal nicht weiter beklagen. Ich hoffe nur, dass das kein schlechtes Zeichen für die Stimu ist. Allen Stimulantinnen, Punktierten und Transferierten einen schönen Tag, liebe Grüße von Riccarda
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Mo,

danke für diese tolle Tabelle. Sie ist wirklich sehr übersichtlich und man hat alle wichtigen Daten auf einen Blick. Wirklich super!!!

Claudine, danke für Deine guten Wünsche an uns alle.

Riccarda, ich habe Dir zu den Menogon-Flecken im Zechianerinnen-Ordner was geschrieben. Ich bin auch davon geplagt.

Beate, Carla meldet Euch doch mal. Wir haben am gleichen Tag mit der Stimu begonnen. Wie weit seid Ihr denn? Ich muss morgen wieder zum Ultraschall. Rechne Ende der Woche mit der Punktion.

Uns allen weiterhin ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK!!!

Viele Grüße
debi
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Hallo Debi

Huhu, hier bin ich *winkt*
Ich war am Freitag zum ersten US, der Leitfolli war 13mm und ca. 12-13 Eilis sinds. Ich bin froh, daß es bisher so toll klappt. Ich spritze 4 Amp. Menogon HP täglich. Mein Bauch fängt langsam an dicker zu werden, hoffentlich wirds keine Überstimmu. Die hatte ich bei der letzten ICSI, konnte sie aber mit viel trinken in den Griff kriegen, zum Glück. Heut abend hab ich wieder US-Termin, mal schauen was der Doc heut sagt. Du hast morgen erst den ersten US? Wieviel und was spritzt du? Ich denke auch, daß ich Ende der Woche "dran" bin.

Hallo MO65!
Deine Tabelle ist super, alles auf einem Blick. Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Beate am 2001-11-05 09:57 ]</font>
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,
wirklich eine supersache Deine Tabelle, MO. Vielen Dank dafür.
Wie war Dein Transfer?

Hier kurz meine Daten: 2. Icsi, Stim.anfang gestern am 4.11.

Ich bekomme diesmal Puregon, da ich Menogon auch nicht vertragen habe. Allerdings hatte ich zusätzlich zu den roten Pusteln noch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.

Liebe Grüße
und fröhliches Daumendrücken
Sonny

Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn ich darf. Habe heute mit der Stimulation für ICSI angefangen.

Eine tolle Übersichtstabelle habt Ihr, da findet man auch als Neueinsteiger in diesem Ordner gleich den Überblick.

Mo65,
alles Gute für Deinen Transfer heute.

Tweedy und Tini,
eine erfolgreiche Punktion mit einer tollen Ausbeute.

Allen anderen weiterhin schönes Stimulieren bzw. erfolgreichen Transfer.

Liebe Grüße
Hanna :smile:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo alle zusammen,
auch von mir ein dickes Lob für die Tabelle. Besonders schön finde ich, das alles zeitlich geordnet ist. Da hat man einen tollen Überblick.
Mo, ich hoffe dein Transfer läuft spitzenmäßig. Für Tweedy und Tini gilt das selbe für die Punktion.
Ich habe da mal wieder eine Frage. Was bedeutet eigentlich PCO. Also das es polycystische Ovarien heisst, habe ich schon rausbekommen. Aber was bedeutet das inhaltlich. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Das wäre echt nett.
Punktion ist bei mir vielleicht Freitag oder Sonnabend. Muss am Mittwoch noch mal zum Ultraschall und vielleicht legt sich der Doc ja dann fest. Ansonsten sind alle Vorbereitungen gelaufen. Nur noch weiter spritzen und warten, dass es endlich weiter geht.
Allen anderen einen schönen Tag und bis bald
Kathleen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“