looney hat geschrieben:Guten Abend...
Meld mich auch mal wieder nach einer Woche...
Irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell, bin auch echt geschockt, das Fiona in 10 Tagen bereits 5 Monate alt wird... die hab ich doch erst gestern auf die Welt gesetzt...
Erstmal zu euch...
Bea - drück deinem Mann ganz feste die Daumen, das er nicht entlassen wird...
Wäre ja echt grausam, ihr beide ohne Arbeit.
Hattest die Woche ja irgendwann mal erzählt, das du das Buch "Erdbeermond" gelesen hast, kennst auch die andern Bücher von der Autorin? Wenn nicht - KAUFEN!!!! Ich liebe diese Bücher und kenne schon alle.
Nickel - kann es sein, das die nächtlichen Anfälle diese Woche bereits weniger wurden? Hab jedenfalls so das Gefühl, das du immer öfter schreibst, das es ruhig war. Wünsche euch so sehr, das diese schlimme Phase bald vorbei ist.
Jaqueline - is ja krass... bis Dienstag sollste warten bis zum Ergebnis?! Du arme... Machste denn vorher kein eigenen Pipitest zu Hause?
Die Bilder von Yannick sind übrigens echt Zucker, find die Haare vorallem so niedlich
So mal kurz zu uns... Hatten wieder ne lange Woche. Gestern wieder zur Rückbildung und Babymassage. Fand ich lustig, Fiona ist am ältesten und bekommt als eine der wenigen noch kein Brei und wird als einzige noch gestillt.
Und am Dienstag war der große Tag: 1. mal Babyschwimmen! Ist die Frage wer aufgeregter war, ich oder Fiona. Zum Glück hat es ihr irre gut gefallen. War so aufgeregt, das sie dem Schwimmbecken mind. 1 Liter Sabber gespendet hat. Sie hat ja die Angewohnheit irre zu sabbern wenn sie aufgeregt ist und da lief der Sabber in Bächen!
Hat kein einziges Mal geheult und nen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. Fand es richtig schade wie die Zeit um war.
Ganz toll am Babyschwimmen find ich ja auch das Danach

Die Gute hat stundenlang völlig k.o. geschlafen. Also wenn das so bleibt hab ich jetzt immer Dienstags meine Ruhe!
Freu mich schon richgtig aufs nächste Mal. Leider geht der Kurs nur über 5 mal da dann Sommerpause ist. Aber ich werd sie zum 1. Kurs im Herbst auf jeden Fall wieder anmelden, der dann über 10 mal geht. Ist zwar nicht ganz billig aber mir jeden Cent wert.
Ok - muss dann jetzt ins Bettchen. Meld mich morgen hoffentlich etwas ausführlicher, bin heut einfach zu kaputt!
Bis dann.. winke winke...