Hallo,
@Macc Sachmah, wie weit im Norden lebst Du denn, das du nicht weißt, was Hefezopf ist

? Weiter als Norwegen/Schweden oder ist es schon Finnland

?
Ein Kuchen, aus Hefeteig, geflochten als Zopf= Hefezopf. Gibt es mit Nussfüllung, dann ist es ein Nusszopf

.
Wie heißt das denn bei Euch

? Ich dachte, Hefezopf wäre der gängige Name dafür. Also Ute wusste, was ich meine, Manu eh und Pusti wird es auch schon gekauft, gebacken oder gegessen haben.
Der letzte Kurs? Oooooh...............
Wenn Dir die Teilnehmer am Herze liegen, besprich doch für jeden ganz persönlich eine Kasette oder schau, das Du es irgendwie auf CD kriegst. So für jeden das persöniche mitnehmbare Demütigungsprogramm

. Dazu noch für jeden eine Hau-mich-kau-mich-Lakritzpeitsche für den Hausgebrauch

und ein Bild mit Widmung

. Das dürfte reichen und wenn sie einen neuen Kurs bei Dir buchen

.........gelitten

.
Sch...wetter?

Ich hab mir sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag TROTZ Sonnencreme den Pelz verbrannt und bei uns scheint seit heute morgen auch wieder die Sonne und es ist warm. Wegen des gebrutzelten Rückens/Schultern hatte ich heute morgen um halb neun ein kurzärmeliges Hemd an

, ich dachte, ich verbrühe. Ich werde mir doch noch Sunblocker kaufen, nachdem gestern auch noch ne Kundin meinte, so wie ich jetzt schon bräunungstechnisch aussehen würde, müsste man mir den Sommerurlaub streichen

.
Ich geh jetzt mal meine Brut triezen, auch daran kann man sich gewöhnen