Hallo Mädels und Mattes !!!
Vielen Dank für die Glückwünsche !!!!
Tja, nun ist es geschafft und ich bin zehnundzwanzig.

Gestern war es richtig nett mit der Family, schön Kuchen gegessen und Abendessen auch noch. Jasmin ist voll das Sonnenscheinchen im Moment ! Soooo süß ! Sie spielt jetzt total lange alleine mit und unter ihrem Trapez, sabbelt rum und dreht sich seit ein paar Tagen auf die Seite. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis sie es ganz rum schafft. Außerdem kreischt sie jetzt öfters so aus Freude oder "pöbelt" lautstark rum, wenn ihr was nicht paßt beim spielen.
Petra, also BISSCHEN wehgetan hat's schon, war aber nur ein kleiner Pieks....

Und ich war tatsächlich endlich mal wieder die Hauptperson !

Als ich krank war hatte meine Mutter leider selber voll Streß, deswegen konnte sie nicht kommen.
Flippi, Danke für die NETTE Karte...

und so DEUTLICH !

Tja wie gesagt, anfühlen tut es sich schon etwas merkwürdig. Aber ich bin ja erst zehnundzwanzig geworden, insofern.......

Wann genau bist Du eigentlich nochmal dran ?
Tilde, Du arme ! Wieder ein Schritt Richtung "mit 17 noch im Elternbett" ?

Ist es immer noch so schlimm ? Leider kann ich Dir gar keinen Tip geben, bisher hatten wir das Problem noch nicht. Gegen die Migräne habe ich schon Mittel, aber wegen dem stillen darf ich die alle ja nicht nehmen. Und das blöde Paracetamol kann man sich auch hinter'n Spiegel klemmen, das ist doch auch nur so'n Placebo.
Mattes, na, altes Haus, wie gehts ? Was macht der Job ? Läuft es wieder in normaleren Bahnen ?
Kiwi, danke für das Beileid *hau*

Irgendiwe sieht es ja noch nicht so richtig nach Grillsaison aus, ne ? Und ich freu mich doch schon so darauf !
BiBe, schön, daß es Dir wenigstens besser geht ! Und Mimi ist auch wohlauf, wunderbar. Willst Du den Walking-Marathon gewinnen, oder was ?
So, nun gehe ich wieder zu meinen beiden Spinnies da drüben und gucke mal, was die da für Blödsinn machen ! Bis demnächst !
Steffi