DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
wir Leben noch :P .
Nur kurz.Der Wohnwagen ist von innen Top.Haben schon probeschlaf gemacht.
Von ausen ist ein bischen flug Rost und die Tür hat noch kein Schloss.Aber Trocken ist er.
Wünsche Jule und Jan :P , mit Eltern eine schöne Taufe.So wie es aussieht spielt das Wetter ja auch mi 8) t.
So erst mal Frühstücken und wenn ich dann zeit habe erst mal nach lesen.
An alle anderen viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* und ein Schönen Sonnigen Sonntag 8) :dance: 8) :dance: 8) :dance: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Moin Moin,

da bin ich wieder. Gestern war ich lahmgelegt, weil mein Mann mal wieder einen neuen Prozessor "brauchte" und nach dessen Einbau natürlich das Netzwerk nicht mehr lief :evil: Er musste dann bis spät in die Nacht daran rumfummeln, bis es wieder lief :wink:

Anita, ach Mensch, diese Pechsträhne muss doch mal ein Ende haben :knuddel: Hoffentlich läuft der Rest jetzt wenigstens reibungslos *dd*
Danke, dass du gleich an mich denken willst, mir graut es echt schon davor und ich fange BESTIMMT auch wieder an zu heulen :-?
Und natürlich sollten wie alle bei allen Aktionen mitmachen !!!

Conny, ich wünsche euch und Jule einen gaaaaanz tolle Tag !!! Das Wetter spielt ja schon mal mit 8)

Christiane, hast du den Abend gut hinter dich gebracht ? Und konnte die der Wolf noch erklären, wo du ihn abholen musstest ? :wink:

Kater, schön, dass alles geklappt hat und viel Spaß auf allen Campingplätzen mit eurem neuen Gefährt. Seid ihr euren Klappi denn auch gut losgeworden ?

Bis später mal...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Claudia,
der Klappi läuf noch bei Ebay und auch gut :P .Danke,wir werden bestümmt viel Spass haben :D .
kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Wir sind schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen. Micha hat dermaßen Rückenschmerzen, daß er gar nicht mehr liegen oder sitzen kann. Mal sehen, wenn's nicht besser wird, dann müssen wir wohl zum Notdienst :-?

@Billie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Celina! Mensch, das ging ja nun wirklich rasend schnell!!!!!!!

@Anita, mensch was ist denn bei Euch los? Ich drücke die Daumen, daß von nun an nix mehr schief geht beim Renovieren und Umziehen!!!!! *dd*

@Conny, alles alles Gute zur Taufe heute!!!

Tja, die Sache mit der Gesundheitsreform ist wirklich ein Hammer!!! Und hier im Forum läuft ja schon einiges dazu an!!! Da sind wir natürlich auch mit dabei!
Eigentlich sollten doch die Politiker und Krankenkassen überlegen, daß jedes Neugeborene einen neuen Wähler bzw. Krankenkassenkunde bedeutet!!! Seh ich das etwa falsch - oder scheinen die darauf verzichten zu können?????????? :-?

Ich hoffe für uns alle, daß die Kampagnen Erfolg haben!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Bis bald meine Lieben!!!! Laßt Euch alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Claudia: Ich denke nachher auch ganz fest an Dich :knuddel: :knuddel: ! Du schaffst das schon irgendwie :knuddel: !
Ja, ich konnte den Wolf gut abholen (um 1.30 Uhr :o ), weil er mit zu einem Arbeitskollegen gefahren ist. Das war dann auch viel näher für mich :D !
Sag Uwe, er soll doch endlich mal die Finger von dem Rechner lassen :P ...

@ Kater: Schön, daß Du wieder da bist und der Wohnwagen so gut ist. Habe schon gesehen, wie gut Euer Klappi läuft :D !

@ Tina: Uii, das hört sich aber nicht gut an mit Micha. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Ja, wie Anita, Claudia und Tina ja schon schrieben.

Wir müssen uns alle an sämtlichen Aktionen gegen die Gesundheitsreform beteiligen.

So, ich muß mir jetzt erstmal Tee kochen. Bin gerade erst aufgestanden...

@ Martina & Conny: Euch wünsche ich nochmal einen wunderschönen Tag :D :knuddel: ! Paßt auf, daß die Kleinen nicht zuviel Wasser abbekommen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Huch, heute ist ja gar nix los hier!! :wink: Geniesst wohl alle diesen schönen Sonntag, gell!

@Conny u. Martina, na? ist alles glatt gelaufen heute? Waren die beiden Täuflinge auch brav?!!! :wink: :wink: :wink:

@Christiane, *gggg* habe noch mal ausführlich nachgelesen! Dein Monitor hat also auch nicht "gezündet"???? Da kriegt man richtig Panik, gell?!! Wir waren damals auch bei Berlet :wink:

Micha schlurft hier immer noch durch die Gegend mit seinen Rückenschmerzen. Aber ihr kennt ja die Männer - bevor nix abfällt oder das Blutt nicht ordentlich spritzt, gehen die ja nie freiwillig zum Arzt :roll: :-? :wink:

Bis dann und liebe Grüßchen!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!!

Ich habe gerade die Handzettel ( http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight= ) ausgedruckt und werde diese morgen sofort nach Münster bringen.

Wer von Euch macht den die Handzettel für Dortmund??? Sollte ja ziemlich schnell gehen, also noch diese Woche in der Praxis ankommen!!!

Zu meinem normalem Gyn bringe ich sie übrigens auch noch.

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

melde mich auch mal wieder :oops:

Und habe schon wieder ein Baby fast verpasst.
Billi und Otmar Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Das ging dann doch scheinbar wirklich ganz schnell. Hoffe euch geht es gut.

Den Taufkindern und ihren Eltern wünsche ich einen schönen und festlichen (gehabt zu haben).

Das mit dem neuen Gesetz hatte ich bisher nur am Rande mitbekommen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie das durchbekommen. Meines Wissens gilt Infertilität doch als Krankheit und müßte dann doch weiterhin eine Aufgabe für die KK sein.
Trotzdem sollte man natürlich jetzt sofort reagieren und den Politikern zeigen, dass es einige Betroffene gibt und versuchen dagegen an zu gehen.
Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich die Politik für ihre Sparmaßnahmen immer die aussucht, die sich am wenigsten wehren können oder bei denen man davon ausgeht, das es sich nur um eine kleine Gruppe von Menschen (und potentiellen Wählern) handelt. Im Moment finde ich Politik einfach nur noch widerwärtig.

Anita:
Du hast viel Stress - und schlägst dich noch mit deinem Antrag rum. Ich glaube nicht, dass es aussichtslos ist und würde Dir gerne etwas Zuversicht rüberschicken.
Ich weiß ja nicht, was Andreas zur Immu im Antrag gesagt hat. Aber die Argumente von Neurer kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die KK schon die Kosten für die Immu übernommen hat, wäre es aus meiner Sicht inkosequent nicht noch mehr als einen Versuch zu genehmigen. Denn die Wahrscheinlichkeit einer SS ist ja selbst mit Immu nicht plötzlich 100 %. Damit wäre das Geld für die Immu doch quasi zum Fenster raus geschmissen. - Ich hoffe Du verstehst was ich meine ??! :-?

Claudia:
Ich kann verstehen, dass es Dir sehr schlecht geht und du wahrscheinlich jetzt schon Panik vor deinem nächsten Versuch hast. Andererseits glaube ich, dass es irgendwann besser ist, endgültig zu wissen wie es ausgeht - sei es im Guten oder im Schlechten - weil Ungewissheit immer noch viel schwerer zu ertragen ist.
(Obwohl ich das so genau weiß, fällt es mir allerdings auch immer sehr schwer danach zu handeln).

Troja:
Jetzt hast Du schon fast Halbzeit. Drücke ganz fest die Daumen, dass sich mindestens ein Krümel entscheidet bei Dir zu bleiben *dd* *dd* *dd*

Habe mich noch gar nicht definitiv zum Essen am 17. Mai geäußert. Obwohl wahrscheinlich klar war, dass ich nicht komme. Es ist jetzt tatsächlich so, dass Joachim und ich an diesem Tag unsere Geburtstage feiern und ich von daher also keine Zeit habe.

Ansonsten ist inzwischen klar, dass ich meine Urlaub Ende Juni auf Mallorca verbringen werde. Habe am Donnerstag einen 1-wöchigen Segeltörn um Mallorca gebucht. Wieviel früher ich dann schon hinfahre muss ich mir jetzt noch überlegen. Weiß noch gar nicht so richtig, welche Ecke im mir aussuchen soll. Habe mir allerdings am Samstag in der Bücherei erst mal Reiseführer besorgt.

Allen noch einen schönen Sonntag

Petra
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

so, habe den Besuch ohne Tränen hinter mich gebracht *ganzstolzaufmichbin* :wink: War gar nicht soooo schlimm. Bestimmt, weil Anita und Christiane so lieb an mich gedacht haben :knuddel: :wink:

Petra, ja, das sagt sich so leicht, ist aber, wie du auch schon festgestellt hast, nicht immer ganz leicht zu leben... Aber ich arbeite dran.
Wann geht denn eigentlich dein neuer Job los ?

Tina, hey, da bist du ja mal wieder ! Geht es Micha mittlerweile besser ? Wenn ich da an meine Rückenschmerzen vor ein paar Monaten denke... Also ich würde zum Arzt gehen !!!

Conny und Martina, alles gut überstanden ? Wie war's ??? Ging es ohne Tränen ab ?

Christiane, habt ihr euch entschieden, was ihr jetzt morgen machen wollt ? Du hast ja doch einige Anrufe zu erledigen, was ? :wink: Ich wünsche euch auf alle Fälle einen superschönen Tag :D

So, dann verabschiede ich mich mal wieder bis morgen Abend.

Tschüssi
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Anita: Das ist ja wohl der Hammer! Wenn wir wenigstens den selben Nachnamen hätten, könnte ich das ja noch verstehen, aber so. Und ich habe den Bericht von denen nicht einmal bekommen. Wenn ich wüßte, das es nicht zu Deinem Nachteil wäre, würde ich gleich mal anrufen und die dort frisch machen. Aber so lasse ich das lieber und denke mir meinen Teil. Erzähl mal bitte, was sie gesagt haben, wenn Du gleich anrufst.
Also ich würde das mit den Handzetteln übernehmen, aber ich komme erst nächsten Montag zur Blutabnahme in die Praxis. Natürlich sollten sich alle, die je mit KIWU zu tun hatten, an der Aktion beteiligen. Und ich werde gleich entsprechende Briefe fertig machen.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“