Hallöchen ich spritze Gonal F im fertig pen hab einen mit 900 Einheiten 1,5 ml hab aus diesem pen 4 mal 225 Einheiten gespritzt und jetzt ein neuen angefangen in dem alten ist aber noch was drin jetzt meine frage die Flüssigkeit kann ich ja mit einer normalen kanüle raus ziehen nur weiß ich nicht wie viele Einheiten ich dann hab hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen wenn ich 225 Einheiten brauche wie viel das in ml ist
danke im voraus für eure antworten
LG
Brauch mal eure hilfe
- Tinkerbell184
- Rang1
hallo also ich hab zwar nur nen 450 pen und spritze nur 75 einheiten, aber das "klackt" doch dabei.
also ich machs so,´da ich ja weiss das bei 75 einheiten 2 "klacks" zu hören sein müssen, versuche ich zumindest 1 "klack" aus dem alten pen zu nehmen und nehme dann noch 1 " klack" aus dem neuen pen. hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag am besten deinen arzt der kann dir auf jeden fall antwort geben.
lg tinker
also ich machs so,´da ich ja weiss das bei 75 einheiten 2 "klacks" zu hören sein müssen, versuche ich zumindest 1 "klack" aus dem alten pen zu nehmen und nehme dann noch 1 " klack" aus dem neuen pen. hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag am besten deinen arzt der kann dir auf jeden fall antwort geben.
lg tinker
Hallo Saguna!
Ich benutze auch den Gonal Fertig-Pen. Jeder Pen, egal ob der 300er, 450er oder 900er, ist mit 75 Einheiten überfüllt. Habe das auf der Internetseite meines Kiwu-Zentrums nachgelesen, bzw. es gibt auch einen Film zum Pen. Hier die Website vom Kiwu-Zentrum:
www.kinderwunschzentrumwiesbaden.de
Einfach auf 'Behandlung' klicken und links siehst du dann wo's zum Film geht.
Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wunschkind und
liebe Grüße
Cameron
Ich benutze auch den Gonal Fertig-Pen. Jeder Pen, egal ob der 300er, 450er oder 900er, ist mit 75 Einheiten überfüllt. Habe das auf der Internetseite meines Kiwu-Zentrums nachgelesen, bzw. es gibt auch einen Film zum Pen. Hier die Website vom Kiwu-Zentrum:
www.kinderwunschzentrumwiesbaden.de
Einfach auf 'Behandlung' klicken und links siehst du dann wo's zum Film geht.
Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wunschkind und
liebe Grüße
Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig