Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara1975
Rang0
Rang0

Zufälle ??

Beitrag von Lara1975 »

Hallo Anett75 !
War leider ein paar Tage verhindert und da meine Schwiegermutter zu Besuch ist komme ich nicht schlecht an den PC , weil sie in diesem Zimmer wohnt ! Natürlich weiss sie nichts von unseren Problemen mit dem Babywunsch !Also an alle ich bin bald wieder öfter da !
Also wir fahren dieses Jahr nach Blekinge und Ihr ? Mein Mann angelt nämlich und die Landschaft gefiel uns so prima das wir letztes Jahr schon einig waren das es 2003 wieder nach Schweden geht ! Wir fahren am 30.05. los und Du ??? Es ist wirklich ulkig das wir eine Jahrgang sin d , das selbe Problem und dann noch das selbe Urlaubsland !!!! Das tut soooooo gut ! :lol:
Also vielleicht bekommen wir ja nen Nils oder Ole ( ist unser Favorit ) !!??Ich drück Dich jetzt mal gaaaaanz doll denn ich finde das sehr schön das es auch Dich hier gibt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Also melde mich sobald ich kann wieder
Alles Liebe Lara
ela30

Beitrag von ela30 »

schön lara ,von dir zuhören,gibt es schon was neues bei dir??? :lol:

freu mich wenn ich mal ein lebenszeichen von den anderen bekomme :oops:

bei mir gibt es noch nix neues,bis bald ,fühlt euch :knuddel: von mir und salva

hab ja momentan meine cousine(10J.) hier,ist auch gut so.ablenkung kann ich zur zeit gut gebrauchen.

wie geht es unseren SS??hoffe alles ok!!!tabelle immer am verschönern,ist aber nicht so einfach aber ich möchte das ihr alle zufrieden seid.

ich :knuddel: euch ganz doll und *dd* allen die *dd*
für die ZUKUNFT
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela, wie geht es denn eigentlich nun bei euch weiter? Habt ihr schon irgendetwas geplant???

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir aufgegen hätten, daß tut ihr doch hoffentlich nicht!?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

hi sun

schwer zu sagen,aufgeben kann ich nicht dafür liebe ich kinder zu sehr. :oops:

aber wir werden wenn etwas ruhe bei uns ist,momentan viel am a...,dann eine neue klinik oder praxis suchenin der hoffnung... :roll:

aber auch der weg zum JA ist bei uns geplant ,da das auch ne langwierige sache ist.

hoffe eins von beidem klappt.da kann ich alle *dd* gebrauchen.

wie geht es dir und dem krümelchen :lol: wünsch dir alles gute und schon dich wenn es dir mal nicht so gut geht ,ja.falls ich was ändern kann in der TABELLE wie (zb wievielte woche du bist oder wie groß )gib mir bescheid ,ja hab schon selber dran gebastelt :lol:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Ela, danke für Deine Antwort auf mein Posting. Habe hier in Deinem Ordner gelesen und bin absolut sprachlos und entsetzt, was Dir passiert ist.

Ich hatte eine echt schlimme Nacht. Aber heute bin ich wieder im Job, die Sonne scheint, mein Mann und ich gehen mit einem befreundeten Ehepaar heute abend noch ein Bier trinken (da sind Kinder kein Thema) und noch etwas radeln. Mir geht es heute wieder besser. Hat mich aber ganz schön runtergezogen.

Ich werde evt. diese Woche noch einen Termin beim FA machen. Routineuntersuchung ist schon wieder 3 Jahre her und ich will einfach mal horchen, was er so sagt. Mal schauen.

Lass den Kopf aufgrund des Erlebnisses in Grevenbroich nicht hängen. Ich finde gut, dass Ihr nicht gleich den 2. Termin gemacht habt. Etwas Ruhe und Abstand zu diesem wirklich schockierenden Erlebnis tut Dir sicher gut.

Sei gedrückt

Meggie
ela30

Beitrag von ela30 »

HALLO MEGGIE

:lol: :lol: :lol: HERZLICH WILLKOMMEN :lol: :lol: :lol:

BildBildBildBild

freu mich das du mir zurückgeschrieben hast.wer kann es besser verstehen ,als jemand,der so was gerade durchmacht oder durchgemacht hat(wie.z.b. ich)

tja man sagt ja so schön "ZEIT HEILT ALLE WUNDEN,das werde ich nun auch tun.
es freut mich das es dir etwas besser geht,ablenkung ist ein gutes rezept. :P

ist aber nicht immer so einfach!! würde mich freuen wenn du hier im ORDNER öfters postet,wies dir geht und was nun bei euch der nächste schritt ist,das wäre schön.
und wenn du lust hast kannst du mir deine daten für die TABELLE zur aufnahme ja posten.

wünsche dir alles gute und gib bescheid,was der termin beim FA ergeben hat.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Danke Ela!

Ich habe einen Termin beim FA gemacht, habe den aber erst in 4 Wochen. Hatte grade ein ganz kurzes Gespräch mit meinem Mann. Wir waren heute abend weg mit Freunden, für die Kinder kein Thema ist..... war echt gut. Nun sind wir etwas betüddert, war wohl ein Bier zu viel.

Mein Mann möchte auch mit jemandem reden, für Ihn sicherlich super schwierig, da er kein Deutsch spricht. Er wollte mit meiner Ma reden, aber ich möchte das nicht so richtig. Soll keiner wissen. Im Grunde gestehe ich mir nicht ein, dass das ganze nicht so einfach für uns ist.

Nächste Schritte gibt es bei uns noch nicht, ich weiss auch nicht, ob es die jemals geben wird. Ich bin von der ganzen Sache nicht so richtig angetan. Mal sehen. Erstmal sind jetzt 4 Wochen Ruhe. Muss den FA Termin wahrscheinlich nochmal verschieben, weil ich, wieso ist mir da vorher nicht aufgefallen, dann wahrscheinlich ja wieder meine Regel haben werde.

Sei gedrückt....... Danke für Dein Verständnis.

Meggie
ela30

Beitrag von ela30 »

hi meggie,schade mein mann hätte ja mit deinem reden können,aber wenn er kein deutsch kann ist es problematisch. :(

genieß die 4 wochen auszeit.tut gut bestimmt.hauptsache du hast dich heute amüsiert. :lol:

kannst mir auch ne e-mail schreiben ist unten in der leiste mit drinn,wenn du vieleicht für deinen mann schreibst. viele grüße an ihn und ihr schafft das !! wie alt seid ihr beide eigentlich dann trag ich dich schonmal ein oder ??
:wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

hi ela, Du scheinst auch online zu sein.
Ich bin 36, mein mann ist 37

gruss
meggie
ela30

Beitrag von ela30 »

ja meggie :lol: bin am hin und her schwanken lese gerade viel über adoption und so.

ja eltern mit einbeziehen ist nicht so toll ,dann lieber außen stehende!! ist besser find ich ,sonst ist dwer druck zu groß
*dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: :knuddel: :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“