Layola also, ich würd es ja total klasse finden wenn wir beide PU zusammen hätten. Und unsere Männer ja auch...wissen wir ja. Aber eigentlich hab ich nicht unbedingt Lust wieder so lange zu spritzen. Mir gehört doch schon wieder ein Stückchen unsere Apo

schnacki Ihr zieht schon wieder um ? Warum denn das ?
Hast du mit deinem Doc mal über eine Haushaltshilfe gesprochen für die OP und danach ? Ich hab ja gesehen, was meine Ma nach dieser OP machen konnte....und jetzt nur machen darf. Du darfst dann für ein viertel Jahr nix Schweres heben.
tinalina Ich hab auch die Valette genommen, aber kenne diese Brustschmerzen nur aus der Zeit wo ich ss war.
Nicole und artep-Mann haben hoffentlich besseres Wetter als hier bei uns
 Und den anderen viel Spaß beim Anfeuern !
  Und den anderen viel Spaß beim Anfeuern ! Gestern hab ich Post von Milupa bekommen. Milchpulverproben und Still-Tee, etc. Mein Baby wäre ja jetzt da.....bla, bla, bla. Ganz toll !
 Keinen Plan, wo die das her haben....meine Adresse und das ursprüngliche Geb.datum
  Keinen Plan, wo die das her haben....meine Adresse und das ursprüngliche Geb.datum   
 Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag !

war ja nun nicht viel Sonne, aber ich hab da immer so'n Glück!
 war ja nun nicht viel Sonne, aber ich hab da immer so'n Glück! weiß leider nicht mehr wer
 weiß leider nicht mehr wer  , Heilpraktikerin ist bei in  Fritzlar, habe ich durch ne Freundin gefunden!
, Heilpraktikerin ist bei in  Fritzlar, habe ich durch ne Freundin gefunden! 

Diese Daten müssen die gehabt haben.
  Diese Daten müssen die gehabt haben. 

verweigerte mir genau das in das Internet zu kommen.
  verweigerte mir genau das in das Internet zu kommen.  kommen
  kommen