Guten Morgen ihr Lieben,
soo, jetzt geht die Seite wieder, schön.
Habe mich gerade durch die Wochenend-Nachrichten gelesen.
@Muryfee, ich wünsche dir so sehr, dass die kleine rosa Linie bleibt und nicht von der hcg Spritze kommt. Das wäre sooo toll. Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Ihr seid außerdem zu beneiden um den kleinen Kryo, den ihr noch in Reserve habt. Wir hatten auch so darauf gehofft, aber es sollte nicht sein.
@One
Oh jee, das ist jetzt bestimmt extrem aufregend für Dich heute, wo Du doch eigentlich heute offiziell testen solltest und jetzt musst Du bis morgen warten. So ein Mist!!!

Aber lass Dir nicht den Mut nehmen, nur weil die Brust nicht spannt, das sind im Moment doch bestimmt eh nur die Hormone, die wir spritzen.
@me
Zwillis fände ich auch schön, nachdem wir schon soo lange warten auf den Nachwuchs. Aber mit erst mal einem wäre ich auch sehr glücklich. Mein Mann will unbeding zwei, aber er macht sich glaube ich noch keine Vorstellungen, was das im Alltag dann heißt... Aber egal, das würde ich auch gerne auf mich nehmen. Irgenwie wären mir Mädchen ein kleines bisschen lieber, aber im Grund ist das egal.
Irgendwie habe ich das Wochenende auch überstanden. Viel Ablenkung und immer mal kurze Gespräche mit meinem Mann, der eine superpositive Energie ausstrahlt, um meine Zweifel zu kompensieren. Mir ist auch dauernd schwindlig, vor allem beim Aufstehen. Ist das jetzt ein Zeichen oder nicht??

Ob meine Müdigkeit jetzt vom wenig Schlafen oder anderen Dingen kommt, kann ich nicht sagen, wäre aber zu schön. Noch ein Tag durchhalten, dann weiß ich wenigstens, woran es liegt. Fingernägel kau....