Guten Morgen Mädels
One: Es tut mir so sehr leid, dass es auch bei Dir nicht geklappt hat. Ich hoffe Du fällst nicht in so ein tiefes Loch wie ich. Warum nur sollte es bei uns nicht sein? Frage mich im Moment ob es an der fehlenden HCG Spritzung lag. Aber man sucht wohl immer nach nem Grund...woran es jetzt wohl gelegen hat. Mir gehts noch immer nicht besser. Ablenken fällt mir schwer, so sehr ich es auch versuche...ich denke immer zu nur an das eine.
Muryfee: Ich kann Gisela nur Recht geben. Du wirst doch wohl noch nicht aufgeben...Du hast noch bis Samstag zum offiziellen Test. Ich hatte bei meiner 3ten ICSI auch jeden Tag getestet und der HCG war noch nach 8 Tagen zu sehen. Also bitte verlier noch nicht die Nerven...alles wird gut werden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Mügi: Dir ein ganz Dickes Fettes HALLO und nen dicken Kuss dazu. Momentan bin ich noch ganz schön schlecht drauf....aber sobald ich das Tief überwunden habe, werde ich Dich wieder anrufen. Hab Dich lieb mei Süße...danke das Du für mich da bist.
@all: zu Mir: Wie schon geschrieben...kommen wir mit der vierten Niederlage nur schwer klar. Wir denken nun an PartnerImmunisierung. Naja und wenn wir ganz ehrlich sein sollen...sogar an Leihmutterschaft. Nur leider ist das ziemlich schwierig sich da durchzuforsten. Bei vielen von Euch stößt das Sicher auf Widerspruch. Aber das wäre für uns noch ein Weg den wir gehen würden. Über Meinungen hierzu -wenn auch negativ- würde ich mich freuen.
Wir haben es mal ausprobiert und haben das Thema bei einer befreunden Heilpraktikerin angesprochen, welche auch Kinderwunsch, in ihrem Programm hat. Ihre Meinung hierzu zu wahr nicht gerade toll. Sie meinte, das das Leben bei der Mutter anfängt und sie dem Lebewesen das Leben schenkt. Und nur der wo das Kind austrägt hat die Bindung zum Kind. Sie ist der Meinung, das die Bindung im Mutterlaib durch nix zu ersetzen ist. Sie drückte damit aus, das die Leihmutter die Person ist, welche emmotional den größten Bezug haben wird, denn Sie war es welches das Leben geschenkt hat und sie ist es wo das Leben anfängt.
Über diese Meinung waren wir eigentlich ziemlich entsetzt, denn wir fragten uns wo das Leben bei Paaren wie uns (mit Kinderwunsch) das leben wirklich anfängt und wer denn da nun das Leben schenkt. Sind es nicht wir? Denn es sind doch unsere Gene? Was meint ihr?
Allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht grad einem heißen Sommeranfang entspricht,
Eure Frances