@ pittieplatsch, aida, maryam: danke für eure Willkomens-Grüsse das ist sehr lieb von euch..ich konnte nicht so schnell antworten da diese Woche ziemlich stressig war...auf der Arbeit dann sind wir zu Hause die Terrasse am renovieren. Auf jeden Fall finde ich es schön sich mit anderen austauschen zu könnnen, da wir ja im selben Boot sitzen
@pittieplatsch: es tut mir so leid das deine Mens gekommen ist...es ist zum mäusemelken

...mir geht es nicht anders hab seit gestern Mens-Schmerzen und meinen Körper kenne ich zu gut...das hat nichts Gutes zu heissen....leider. Mir geht es heute so besch....da alle Hoffnungen zunichte gemacht werden

Wir werden uns auch mit ICSI vertraut machen müssen und das macht mir schon Angst...tja davor hatte ich die grösste Angst.
Aber wem sag ich das ihr habt ja schon einiges mitgemacht...sind die Narkosen und das ganze herum sehr schlimm? Wäre schön wenn ihr mir berichten könntet
@mairym: du hattes am selben Tag Transfer wie ich mit der IUI...dann hast du ja bald SST

ich drücke sie dir ganz dolle....wünsche es dir von ganzen Herzen.
@aida: geht es dir gut...genieße die schöne Zeit
@Sabina: Doc N. ist wirklich ein ganz lieber...hoffe er bleibt uns lange erhalten!!!!
Wünsche euch noch allen einen schönen Samstag und melde mich wieder sobald ich kann...bis bald
GLG Sunny