Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alex hat um 6.00 Uhr seinen neuen Job angetreten und ich gehe jetzt los, meinen kostbaren Saft abgeben!!! Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch gestern abend absichtlich (*sorry*) nicht mehr an den PC gegangen, um mich nicht so aufzuwühlen! Denn jetzt bin ich plötzlich total optimistisch!!!
Ich melde mich dann wahrscheinlich erst heute Abend!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
LIEBE LOTTE .. bestimmt was Du schon bei den Vampiren & hast dein kostbares Blut doch hingegeben .. ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen .. aber bitte bitte lass uns nicht zu lange warten ... ich bin doch sooo neugierig !!!
Ich bin ja mal gespannt wenn DU schon ein gutes Gefühl hast ..
& einen dicken fetten Mega
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
liebe wanderduene: schade das Du nicht mehr so oft an den PC kommst .. nur ein kurzes Hallo mir geht es gut würde wäre toll .. Du bist doch auch ein Käfermitglied ..
hier im Ordner hat es auch nicht nur mit der Behandlung zu tun sondern hier geht es vor allem um das menschliche !!!
Ich bin auch der Meinung das das Menschliche in einer Praxis nicht fehlen darf .. in so einer Massenpraxis hab ich mich auch nicht wohl gefühlt !!!
Vieleicht gibt es eine Praxis wo nur ein Arzt ist ... ich kenne mich aber leider nicht in HH aus !!!
Ich wünsche Dir nun *trotz Ferienzeit* viel Spass .. es hört sich so an als wäre es total schön Feriengäste zu haben ..
hoffe bis bald mal !!!
Hühnchen: dir einen guten ersten Arbeitstag wieder ... daumendrüück das Chef ein wenig gute Laune hat !!
Bummel: schön das Du verwöhnt wurdest von deinen lieben !!!
Wurzel: mal einfach sooo
So wünsche euch einen schönen Tag ... bis später
Ach Kinders bin ich aufgerechhhht ... ich bin ja soo gespannt & bibber für unsere Lotte
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
so lange willst du uns hier warten lassen?????nein das willst du uns doch bestimmt nicht antun oder?????super das die mens noch nicht da ist das wird bestimmt ein megamässiges POSITIV.....schau die sind nochmal alle für dich....
Huhu meine Glückskäfterbande,
also macht Euch bitte keine Sorgen um mich, mir geht es gut letzte Pille Samstag genommen, gestern/heute und morgen muß ich Decapeptyl spritzen und ab Donnerstag gehts mit der Stimmu los.
Da wir übers Wochenende im Harz waren eine sehr gute Freundin und ihren Mann besuchen er hatte als ich die Grippe hatte 50igsten Geburtstag und den haben wir nachgefeiert. Oh man war das schön viel gegessen, getrunken, gequatscht und gelacht. Ab heute muß ich mich um meine Befragung kümmern, hihi etwas Geldi verdienenn damit wir in den Urlaub im Juli fahren können, daher bin ich nur noch ganz ganz kurz hier drinn bitte dann nicht wundern wenn Ihr von mir länger nichts von mir hört.
Lottchen ich hoffe das wir schon früher was von Dir hören heute bin ich noch zu hause und mach so Vorarbeiten noch schau somit dann noch öfter hier rein. Toi Toi Toi meine liebes Lottchen.
Bis später dann mal Ihr Süßen.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet