muss euch was gestehen: Ich bin sooo ein Feigling!

Bevor mein Papa krank wurde, konnte ich so ein Verhalten nicht nachvollziehen, wenn z.B. im Fernsehen jemand einen Brief ungelesen zerrissen hat oder so . Aber nach seinem Tod hab´ich auch über ein Jahr gebraucht, bis ich es geschafft hatte, sein Tagebuch zu lesen. Echt krank, oder?!

Waren gestern mal wieder bei unserer Nichte. Mein Mann war, obwohl insgesamt etwas unnbeholfen, ja so süß mit der Kleinen!
@jenny und anna: mal noch was zu unserem Treffen: könnten ja evt. sogar zu dritt zusammen fahren, MA müsste ja bei euch auf der Strecke liegen, oder? Da ich wahrscheinlich allein komme, fänd´ich´s nämlich ganz schön anstrengend, so lange allein Auto zu fahren. Könnten uns unterwegs dann schon mal beschnuppern. Was würdet ihr davon halten? Ich würde dann natürlich fahren. Über ´nen geeigneten Treffpunkt müsste ich mir ebenfalls noch Gedanken machen.
@wünschling und tama: schön, dass es bei euch jetzt auch wieder weitergehen kann. Werde mich ja evtl. auch gleich wieder mit anschließen...

@veri:

@andrea: bei dir schon was neues in Sachen Job?
Morgen sind wir bei Standesamt und Polterabend meiner Schwägerin, werde mich daher erst Donnerstag wieder melden. Vielleicht, wenn sich weiterhin so gar nichts tut, werde ich morgen früh doch testen???