Hallo Mina,
schön dass Dein Kopfweh weg ist - dafür habe ich jetzt welches... aber ich glaube das liegt mehr an den hiesigen Wetterkapriolen. Im einen Moment ist es kalt stürmisch und es regnet im nächsten Moment scheint die Sonne und es ist schwülheiß. Das hält so ein hormongedopter Körper ja nicht aus.
Ja, meiner Familie geht es auch wieder ein bißchen besser, heute ist der letzte aus dem KHS entlassen worden. Danke der Nachfrage.
Deine Spritzendosis ist ja ganz schön heftig, da komme ich mir mit meinen 2 Ampullen ja richtig unterversorgt vor

. Nee ich glaube mehr brauche ich nicht, so wie das jetzt schon in meinem Bauch eng wird. Heute habe ich das erste Röhrchen Kontrollblut gezapft - und prompt im Kühlschrank im Büro vergessen. Na, auch nicht so schlimm, schließlich ist eh erst Mittwoch Kontrolle, und dahin muss ich es mitnehmen. Als ich gelesen habe, dass Du schon per US erfahren hast was Deine Eierstöcke tun hätte ich fast neideisch werden wollen, aber nur fast, weil mein Terminkalender einfach zu voll ist (bin auch eben erst nach Hause gekommen).
Aber neugierig und ungeduldig bin ich schon, nicht zuletzt, um zu erfahren, welche Termine ich absagen muss.
Das mit den Orangen habe ich in der Ausbildung gelernt, sie sollen durch den etwas heftigeren Widerstand die Angst vom schwunvollen Zustechen nehmen. Nicht ist unangenehmer als eine Nadel langsam eingestochen zu bekommen, oder?
Für Deine Mutter alles Gute, ich hoffe es ist nix allzu Schlimmes.
Liebe Grüße
Tannia