wieder da

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

:( hallo, noch jemand da?

Nicht gleich aufgeben, nur weil ich den Computer noch nicht richtig erzogen habe :evil: :help:

Mina, wie geht es Dir heute? Irgendwie fangen jetzt doch unerwünschte Nebenwirkungen an mich z u stören. Ich komme mir vor als würde ich mit jedem Tag Jahre älter; :roll: Kondition weg, Gewicht rauf (ohne mehr zu essen) Appetit weg und hin und wieder zwakt es rund um die Eierstöcke. Erwate sehnlichst meinen Kontrolltermin, das das ganze so schnell wirkt häte ich nicht gedacht.

Ich hoffe Dir geht es richtig gut und Du kannst das Wochenende mit Schwung anfangen.

Muss leider schon wieder aufhören, termine erwarten mich.

liebe Grüße
piep
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
mina2
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 15 Aug 2001 02:00

Beitrag von mina2 »

Hallo Piep,
mir geht's eigentlich gut. Keine Kopfschmerzen mehr, auch sonst keine Schmerzen, nur meine Kondition beim Laufen ist zurückgegangen (kann das sein?). Beim ersten KontrollUS waren auf beiden Seiten schon mehrere Eibläschen zu sehen. Der Doc meinte dennoch es dauere wohl noch ein Weilchen, weil sie wohl noch ziemlich klein waren. Meine Dosis wurde erhöht und morgen ist der nächste US. Mir wurde übrigens empfohlen, bei eire Spritze pro Tag zu bleiben und die Dosis (abwechselnd 225 und 300) nicht auf zwei Spritzen zu verteilen.
Ich hoffe deiner Familie geht es wieder gut!
Meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister wohnen alle so weit weg, dass ich sie gar nicht im Krankenhaus besuchen könnte. Meine Mutter, die morgen am Auge operiert wird (aber nur ambulant) muss mit einem Anruf von mir vorlieb nehmen.
Ach, übt man übrigens wirklich mit Apfelsinen das Spritzen? Ich will zwar nicht sagen, dass ich keine "Apfelsinenhaut" hätte, aber meine ist gegenüber den Originalorangen doch etwas weicher und von daher doch anders zu durchstechen. Vieleicht bin ich pervers, aber irgendwie macht mir das Spritzen irgendwie Spaß.
Den wünsche ich dir auch und uns beiden viel Erfolg!
herzliche Grüße Mina
piep
Rang1
Rang1
Beiträge: 990
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von piep »

Hallo Mina,

schön dass Dein Kopfweh weg ist - dafür habe ich jetzt welches... aber ich glaube das liegt mehr an den hiesigen Wetterkapriolen. Im einen Moment ist es kalt stürmisch und es regnet im nächsten Moment scheint die Sonne und es ist schwülheiß. Das hält so ein hormongedopter Körper ja nicht aus.

Ja, meiner Familie geht es auch wieder ein bißchen besser, heute ist der letzte aus dem KHS entlassen worden. Danke der Nachfrage.

Deine Spritzendosis ist ja ganz schön heftig, da komme ich mir mit meinen 2 Ampullen ja richtig unterversorgt vor ;-) . Nee ich glaube mehr brauche ich nicht, so wie das jetzt schon in meinem Bauch eng wird. Heute habe ich das erste Röhrchen Kontrollblut gezapft - und prompt im Kühlschrank im Büro vergessen. Na, auch nicht so schlimm, schließlich ist eh erst Mittwoch Kontrolle, und dahin muss ich es mitnehmen. Als ich gelesen habe, dass Du schon per US erfahren hast was Deine Eierstöcke tun hätte ich fast neideisch werden wollen, aber nur fast, weil mein Terminkalender einfach zu voll ist (bin auch eben erst nach Hause gekommen).

Aber neugierig und ungeduldig bin ich schon, nicht zuletzt, um zu erfahren, welche Termine ich absagen muss.

Das mit den Orangen habe ich in der Ausbildung gelernt, sie sollen durch den etwas heftigeren Widerstand die Angst vom schwunvollen Zustechen nehmen. Nicht ist unangenehmer als eine Nadel langsam eingestochen zu bekommen, oder?

Für Deine Mutter alles Gute, ich hoffe es ist nix allzu Schlimmes.

Liebe Grüße
Tannia
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“