Hallo ihr!
Obeline: Das mit dem Herzchen ist echt schön. Ich glaub, das muss ein ganz besonderes Gefühl sein! Dann schone Dich mal ein bisschen und lass Deinen Krümel wachsen
Mariam: Mensch, Du bist ja schon bald fertig mit Deinem Baby. Schon 1600g, da ist es ja auf jeden Fall schon überlebensfähig. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt! Dann mal einen guten Umzug und überanstrenge Dich nicht!
osternest: Hast Du wieder ne Überstimulation oder warum wird nicht transferiert? Mensch, das ist ja echt blöd

Wie lange musst Du denn jetzt warten?
me: Also ich hab am Freitag zuhause getestet: Negativ. Bin dann gleich zuhause geblieben, denn ich war echt fertig... nur am Heulen und so. Aber inzwischen bin ich drüber weg. Heute morgen bin ich noch zum BT gegangen und hab grad das endgültige NEGATIV bekommen. Der Arzt hat versucht mir Mut zu machen und meinte, bei den Werten soll ich mir gar keine Sorgen machen, wir werden 100%ig schwanger. Tja, wir werden es sehen. Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub und anschließend wird besprochen wie es weitergeht. Hatte eigentlich vor, in vier Wochen gleich mit dem Kryzyklus loszulegen, aber daraus wird nichts. Soll noch zwei Monate warten... osternest, vielleicht können wir ja dann zusammen unsere Eisbärchen holen (allerdings hab ich ja nur drei

).
LG
Larla