Erste IVF Mai 2009
- Sabina1973
- Rang3

- Sabina1973
- Rang3

Hallo,
also, gestern hatten wir den Termin in Klinikum: Wo fange ich nur an, nachdem mein Blut ja weg war und dann nach 4 Wochen wieder aufgetaucht ist nun der Hammer: Mein AMH soll bei kleiner als 0,1 liegen also unser AUS.
Es war einfach nur schrecklich, man hat uns dann im Klinikum dazu geraten eine Ado ins Auge zu fassen. Ich war einfach nicht mehr in der Lage auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Mit jedem Wort wurde der Raum in dem wir waren kleiner und das Lufholen wurde immer schwerer.
Nachdem ich dann einen ganzen Tag nur geheult habe sind wir heute mittag dann zu Dr. Schäfer nach Würselen. Der konnte die Werte nicht wirklich verstehen und ist der Meinung, da kann nur ein Fehler vorliegen. Wir hatten ein seeehhhhrr langes Gespräch. Dann wurde erneut Blut für den AMH Wert abgenommen und nun heißt es wieder warten, ob sich der Wert bestätigt oder echt ein Fehler ist.
Zusätzlich haben wir nun am 09.07 einen Termin in GV bei Dr. G. Bis dahin haben wir dann auch nochmal den AMH Wert, entweder ist der geauso bescheiden oder aber besser.
Ich kann Euch gar nicht sagen, was das gestern für ein Tag für uns war. Wir standen vor einem riesigen Scherbenhaufen.
Ich hoffe wirklich, dass der wert besser ist.
Lisa:
das alles schön weiter wächst und Du am Montag PU hast.
Sabina: auch für dich
für den US
Kaulquappe: Danke für die
, der Klinikwechsel ist somit beschlossene Sache. Ich bin sehr gespannt, was die am 09.07 sagen.
LG
Luddie
also, gestern hatten wir den Termin in Klinikum: Wo fange ich nur an, nachdem mein Blut ja weg war und dann nach 4 Wochen wieder aufgetaucht ist nun der Hammer: Mein AMH soll bei kleiner als 0,1 liegen also unser AUS.
Nachdem ich dann einen ganzen Tag nur geheult habe sind wir heute mittag dann zu Dr. Schäfer nach Würselen. Der konnte die Werte nicht wirklich verstehen und ist der Meinung, da kann nur ein Fehler vorliegen. Wir hatten ein seeehhhhrr langes Gespräch. Dann wurde erneut Blut für den AMH Wert abgenommen und nun heißt es wieder warten, ob sich der Wert bestätigt oder echt ein Fehler ist.
Zusätzlich haben wir nun am 09.07 einen Termin in GV bei Dr. G. Bis dahin haben wir dann auch nochmal den AMH Wert, entweder ist der geauso bescheiden oder aber besser.
Ich kann Euch gar nicht sagen, was das gestern für ein Tag für uns war. Wir standen vor einem riesigen Scherbenhaufen.
Lisa:
Sabina: auch für dich
Kaulquappe: Danke für die
LG
Luddie

Ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr da
Doch es ist soviel passiert
Ständig war ich krank und mir geht es jetzt psychisch sehr schlecht. Der Lebensgefährte meiner Mutter liegt auf Intensivstation, was er genau hat weiß man noch nicht
Meine Mutter ist psychisch nicht stabil, war sie noch nie und ich kann einfach nicht mehr.
In meiner Arbeit ist schon wieder jemand schwanger, nur ich werde es nicht. Ich kann damit einfach nicht umgehen! Ich bin auch noch soooo hoffnungslos.
Wie macht Ihr das alle nur? Woher nehmt Ihr ständig die Kraft?
Ich hoffe Ihr schreibt mir noch obwohl ich mich ewig nicht gemeldet habe????
Melli
lange war ich nicht mehr da
Ständig war ich krank und mir geht es jetzt psychisch sehr schlecht. Der Lebensgefährte meiner Mutter liegt auf Intensivstation, was er genau hat weiß man noch nicht
In meiner Arbeit ist schon wieder jemand schwanger, nur ich werde es nicht. Ich kann damit einfach nicht umgehen! Ich bin auch noch soooo hoffnungslos.
Wie macht Ihr das alle nur? Woher nehmt Ihr ständig die Kraft?
Ich hoffe Ihr schreibt mir noch obwohl ich mich ewig nicht gemeldet habe????
Melli
Mai 2009 - 1. IVF-Versuch
Mai 2009- Abbruch da Eierstöcke nicht ansprechbar
AMH-Wert: 0,52 *heul*
Oktober 2009- 2.IVF-Versuch
04.11.09-Punktion
06.11.09-Transfer (2 Krümel)
20.11-BT-NEGATIV
April 2010-3.Versuch
12.04.10-Punktion 6EZ
14.04.10-Transfer (3Krümel)
14.04.10- TF (doch nur zwei Krümel)