Krümel macht grad Mittagsschlaf, so hab ich ein bissl Zeit für euch

Beim Bummel mit meiner Freundin war gestern total schön

Wir haben für sie Unterwäsche und Schmuck gekauft (alles für die Hochzeit) und ich hab mir ein paar neue Ohrringe gekauft...
@Sun: ich denk an dich

@Blümle: supi, dass die Mens da ist

Oh das glaub ich, dass dir das schwer fällt, deinen großen Jungen in den KiGa zu lassen

Aber seh es positiv, er wird bestimmt ganz viel Freude daran haben, mit den anderen Kids zu spielen

Ich hoffe, ich schaffe es heute abend mal meinen Papa zu fragen, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen

@Fee: och Schlafanzüge, Dreiecktücher, die Uhr, die Aufkleber, die 3er Kombi, hm ich glaub das war es

Ja ich hab bei Tragemaus einmal ein Slingtuch bestellt und einen Tragesack. Ist heute schon rausgegangen

Ich hoffe ja echt, das etwas dabei ist

Und wenn ich ihn auf der Hüfte trage ist es ja auch o.k., da kann er ja auch gucken
Das Brei füttern klappt immer besser. Mitlerweile macht er auch schon richtig schön den Schnabel auf und versucht nicht mehr den Brei vom Löffel zu saugen

Heute will ich das erste Mal versuchen, dass er ein ganzes Gläschen, also von den Kleinen isst, ohne das er hinterher noch Milch bekommt. Mal sehen, ob das klappt

Wahnsinn, wie fix Collin in seiner Entwicklung ist, aber ist ja auch kein Wunder bei den Vorbildern

Ben will jetzt immer krabbeln

@Larla: oh Island ist bestimmt traumhaft schön. Wandern und zelten bräucht ich jetzt nicht

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub

LG von Lulu