neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo zusammen,

@Frosch: Deine Sätze müssen geholfen haben! Heute morgen waren 2 riesengroße EZ da, die Ärztin fragte gleich, ob wir mit Zwillingen auch einverstanden wären ;-)
Also Montag früh gleich IUI, besser wäre noch morgen gewesen, aber da ging es wohl leider nicht mehr.

@Claudia: Das ist ja schade, daß es so lange dauert. Aber paß auf, dann wird's gerade gut werden. Manche Dinge brauchen halt etwas länger.

@Wicki: Du hast es ja bald geschafft, ich drück Dir ganz fest die Daumen.

So, allen ein schönes Weekend, ich muß gleich losfahren, heute Taufe (mein Schatz ist Taufpate) und morgen Geburtstag und Muttertag, also volles Programm ;-)

Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

@biene

Beitrag von Frosch;o) »

Fein das die Eilein so fleißig gewachsen sind, das freut mich.

Ich drück dir für die IUI sowas von die Daumen *dd* , auch wenn du am 20. ja nun nichts trinken darfst.

Was hältst du denn von den VierLinden am 20. Mai? Es gab bisher viel Widerspruch bei der Vielharmonie. Kannst dich ja im NiSAFoS-Gästebuch (neu) auslassen.

Liebe Grüße

Gurkenfrosch
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade aus Langenhagen zurück gekommen.

Diesmal hatte ich 3 EZ, also wurden wir als 1. über Mehrlingsrisiko aufgeklärt. 1 EZ war schon gesprungen und 2 kurz davor. Aber das Risiko Drillinge zu bekommen, ist sehr niedrig, also haben wir es trotzdem gewagt.

Mein Schatz hat diesmal nach Aufbereitung 6 Mio. schnelle Spermien gehabt, also auch ausreichend für IUI.

Den nächsten Termin haben wir am 26.5. zum SST und bis dahin heißt es wieder mal: warten warten warten

Da das jetzt meine 3. IUI ist, muß ja langsam mal ein Positiv am Ende stehen, oder? Also drückt mir ganz fest die Daumen ;-)

Liebe Grüße
Biene1
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo :D

Biene - Super Aussichten, jetzt kann es nur gutgehen *dd* *dd* *dd* *dd*
das die immer von Risiko sprechen müssen bei mehreren- ich würde
es Glück nennen 8) .
Musst du erst zum SST wieder hin oder hast du zwischendurch noch mal einen Termin.

Ich darf Donnerstag wieder zum US, mal sehen ob es bei uns auch endlich so weit ist. Bis wieviel Eizellen machen sie eigendlich IUI, bei mir wurden auf jeder Seite
5 kleine gesichtet, dann wird es wohl keine IUI mehr werden.

Wünsche dir eine schöne Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Bis dann

Claudia :wink:
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

es Glück nennen 8) .
Musst du erst zum SST wieder hin oder hast du zwischendurch noch mal einen Termin.

Ich darf Donnerstag wieder zum US, mal sehen ob es bei uns auch endlich so weit ist. Bis wieviel Eizellen machen sie eigendlich IUI, bei mir wurden auf jeder Seite

Wünsche dir eine schöne Warteschleife *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Bis dann

claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

es Glück nennen 8) .

Bis dann

Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu wollte Euch meine freudige Nachricht mitteilen. Hatte ja am Montag nach meiner ersten IUI den Schwangerschaftstest und Dienstag telefonisch das Ergebnis erhalten: "Herzlichen Glückwunsch" Ich konnte es gar nicht fassen .... Ich war so davon überzeugt, dass es bei der ersten IUI sowieso nicht klappt, dass ich geantwortet habe, "nee, ne ? Ech, jetzt ?" Die Schwester hat sehr gelacht und meinte, dass sie so ne Reaktion auch noch nicht gehört hätte. Aber es stimmte, ich bin schwanger *freu* Montag habe ich meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Weiß noch gar nicht, wann ich es auf der ARbeit sage, weil wir späten Spätdienst (von 12 bis 22.30Uhr) haben und die ARbeit momentan sehr stressig bei uns ist - heißt also, ich kann mich nicht richtig schonen. Anderseits, bin ich ja erst in der 3. Woche und es könnte noch so viel passieren .... aber ich glaube ich gehe dann doch lieber letzteres Risiko ein und melde es, bevor ich ne FG riskiere.... Was würdet Ihr denn machen ?
Bin z.Z ständig müde, dann würde ich ja noch auf der Arbeit einschlafen *lach*, denn z.Z gehe ich immer gegen 20.30 spätestens ins Bett.... *lach*
Ja, das also von mir.
Verteile mal jede Menge SS Viren und drücke Euch weiterhin die Daumen.
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Einen DICKEN FETTEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN WICKI :P

Super, das hat ja gleich richtig gut geklappt bei Dir!

Na, das bestätigt doch das Kiwu-Zentrum, oder?

Was sagt Dein Mann/Freund dazu? Platzt er vor Stolz? Ich bin echt begeistert, und das gleich beim 1. Anlauf.

Zum Thema arbeiten: Bei uns dürfen Schwangere nicht mehr nach 20:00 Uhr arbeiten, gilt sicherlich auch für Dich, oder? Mußt Du Dich mal schlau machen, aber so weit ich weiß, gilt das für Deutschland????

Eine wunderschöne Kugelzeit und liebe Grüße
Biene1
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Herzlichen Glückwunsch Wicki :D

Wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft, *dd* *dd* *dd*
deine Zeilen machen sooo vieelll Mut.
Bitte sende uns ein paar Schwangerschaftsviren :dance: :wink:

Bitte drückt mir die Daumen das der US morgen besser ausfällt

Claudia :knuddel:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

schau mal wieder kurz rein.

Wicki, herzlichen Glückwunsch!!! Mensch, und gleich beim ersten Anlauf :o Alles Gute für dich und das/die Krümelchen :D

Und bei Biene läuft auch schon wieder die Warteschleife. *dd* *dd* *dd* dass es bei euch ebenso gut klappt.

Claudia, toi, toi, toi für den US morgen!!!!

Irgenwas Neues von Heike?

Frosch, was stand bei dir so an *momentan etwas vergesslich :oops: ordner, zuviele Stories* Mal schauen, ob es am 20. klappt.

Warte grad auf die rote pest, davon hängt nämlich alle mögliche weitere Terminplanung an :-? Urlaube, Seminare, Prüfungen :help: Viellicht sind wir auch schon bald wieder aktiv
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“