ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

wie geht es Dir, was macht der Versuch hier nochmal ein paar

*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht? Wir haben am Samstagmittag noch schnell unseren bei ebay ersteigerten Inglesiabuggy abgeholt, GSD hat das noch geklappt, weil die Verkäufer sind bereits morgens in den Urlaub gefahren und wir haben es bei den Eltern abgeholt...(es liegt gleich um die Ecke von meiner Schwiegermutter, dazu später mehr :roll: )
Der Buggy ist echt super erhalten, kein Vergleich zu unserem jetzigen *pfeif* *g*

Meine Schwiegermutter hat natürlich *mecker*, weil wir erst so spät kamen (14.30 Uhr) und was ist überhaupt ein Buggy, wozu braucht ihr den den jetzt noch, die beiden können doch laufen :argh: Ja sicherlich, wenn wir im Urlaub etwas länger unterwegs sind, und das meist doch zufuss müssten wir beide dann tragen und abwechseln ist nicht *g*
Letzte Woche war sie bei meinem Schwager zum Geburtstag, mensch Kinder war das schön :grübel: und er hat sich so um seine Gäste bemüht und immer geschäut das die Gläser nicht lehr waren..... :vogel: aber das gehört doch dazu, oder?
Es ist laut ihren Aussagen immer überall schöner als bei uns :schlaege: warum kommt sie eigentlich dann noch :grübel: ach ich vergass die Enkelsöhne. Sie hat dann für beide ein Spiel gekauft, ist nicht schlecht aber es können nicht beide gleichzeitig damit spielen, also war gleich Streit, ich habe das auch gesehen (bei Lidl) es kam nur 4,99 EUR und ich wollte es erst für die Autofahrt kaufen :jaja: warum hat Sie nicht einfach 2 davon gekauft :?:

Diese Frau soll einfach einer verstehen, natürlich hat sie wieder einmal Tom bedauert, wie schwer er es doch hat, 8 Stunden arbeiten und dann noch die Kinder zu hause, weil seine Frau Karrieregeil ist :vogel: :argh: aber egal ich wusste das ja schon. Diese Aussagen kamen in andere Form bereits, als wir noch keine Kinder hatten. Wir wollten ja keine, weil ich keine wollte *mecker* wir haben mit meinen Schwiegereltern nicht einmal darüber gesprochen das wir in Kiwu-Behandlung sind, das hätten sie sowieso nicht verstanden. Als wir es damals nach dem positiv gesagt haben, konnten beide nicht verstehen, dass es an Tom lag, weil die Spermien nicht so bewegungsfähig waren. Das kann doch nicht sein *liebernicht* schließlich hatte sein Vater ja sogar 6 Kinder insgesamt :grübel: und auch sein Bruder hatte das "Problem" ja nicht :?:

Gestern waren wir beim Tag der offenen Tür bei einer großen Feuerwache, mensch da hatten die Jungs ihren Spaß, jede Feuerwehr wurde bestaunt und in jede musste reingeklettert werden *pfeif*
Natürlich haben beide einmal eine Jacke und einen echten Helm aufgesetzt und ein Foto damit machen lassen, das gab dann eine Urkunde und einen Button.

Wir haben dann beiden noch einen Kinderfeuerwehrhelm gekauft und für jeden noch ein Pixi-Buch geschenkt bekommen. Beides wurde bis zum schlafengehen nicht mehr aus der Hand, bzw. vom Kopf genommen.... :räusper:

So später mehr über die Nächte :-?
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Amy,

wir wünschen Dir alles liebe und gute zum 3. Geburtstag :

:dance: :dance: :dance:

Viele Geschenke und tolles Wetter zum feiern,

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

wie geht es Dir, was macht die Urlaubsplanung?

Wünsche Dir, das den Tag heute gut überstehst und Dich nicht von deiner Mutter ägern lässt :jaja:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

vielen Dank für die Glückwünsche zu Amys Geburtstag.
An solchen Tagen bin ich besonders sentimental. Jetzt ist sie schon 3 Jahre alt und ich wahrscheinlich immer noch nicht schwanger. Nen KIGa-Platz haben wir auch noch nicht. Die beiden anderen KiGa´s haben ihre Zusagen und Absagen schon rausgeschickt vor 2 Wochen, aber von unserem hört man nichts.

Ich hatte die letzten Tage immer wieder Unterleibskrämpfe. Bis jetzt geht es heute.

Wegen der Urlaubsplanung bin ich kräftig am suchen im Internet bei last minute Angeboten. Da muss man genau hinschauen. Bei manchen Anbietern muss Amy den vollen Reisepreis zahlen so wie wir. Aber bei anderen kostet sie für die 2 Wochen nur 170 Euro.
Am Freitag wird gebucht, wenn das negativ kommt.

Ich hatte doch geschrieben, dass wir mit Amy mehr unternehmen wollten. Also waren wir am WE auf dem Sommerfest. Beim Frühlingsfest ist sie Karussell gefahren, das hat ihr Spaß gemacht.

Ich sagte noch zu meinem Mann, ob er gleich 4 Tickets kauft, dass es billiger ist. Er meinte, ne lieber nur eines. Zum Glück.
Da es kurz davor noch leicht geregnet hatte war wenig los am Karussell. Nur Amy und ein kleiner Junge. Wir haben also Amy reingesetzt. Kaum fuhr es los, hat Amy zu brüllen angefangen. Sie hatte richtig Panik. Die Karusselldame war so freundlich und hat von sich aus das Karussell angehalten, dass ich Amy rausnehmen konnte.
Das war dann wohl auch nichts mit mehr unternehmen mit Amy. Wir dachten, wir tun ihr was gutes, dass sie viel Spaß hat wie letztes Mal und jetzt das.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

das mit dem sentimental kenne ich aber auch, mensch jetzt sind unsere Krümel schom 3 Jahre alt und ich weiß noch wie es war als sie geboren wurden :cry: :cry: :cry:

Warum sollte es ein negativ geben *liebernicht* es klappt glaub mir, und dann wird alles gut.

Frag doch nochmal im Kiga nach warum es bisher noch keine Rückmeldung gab :grübel: hast Du sie nur bei einem angemeldet, wir haben sicherheitshalber bei 3en eine Anmeldung abgegeben und hatten hinterher sogar die Auswahl zwischen dem kirchlichen und kommunalen :juhu:

Das mit dem Karussel wird sicherlich noch werden....war halt neu *pfeif*
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

gerade kam die Zusage für den KiGa. Wir haben sie nur bei einem angemeldet, weil wenn man bei uns in mehreren sich anmeldet, dann wird man halt zugeteilt. Und so war die Chance höher, dass wir in den nahe gelegenen KiGa kommen.
Ich kann mich gar nicht so recht freuen. Ich mag meine Süße doch nicht fremden Leuten in die Hände geben. :-?
Bei uns ist der Infonachmittag ohne Kinder. In den anderen Kindergärten die die Nachmittage mit Kindern. Da muss mein Mann ja extra Urlaub nehmen, um auf Amy aufzupassen. Das ist ja echt blöd.

Die Röhrchen für die Immunologie von Fr. Dr. Reichel-Fentz sind heute auch gekommen. 15 Stück!!! :kreisch:
Ich habe seit heute morgen Schmierblutungen. :cry: Als ich vom Klo kam und die SB gesehen hatte, lief auch noch ne Frau mit Kinderwagen am Fenster vorbei. Das Kind war höchstens 1,5 Jahre alt und die Frau hatte schon wieder ne riesen Kugel vor sich hergeschoben. Da hat es mir auch die Tränen rausgedrückt.

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Bisher habe ich immer gedacht, dass die nächste ICSI ja wieder kommt. Aber ich kann doch nicht unendlich ICSI´s machen. Vor allem macht das Geld bald nicht mehr mit. :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

*tröst* *tröst* *tröst*

ich weiß nicht was ich sagen soll, SB müssen aber nicht das Ende sein, ich hatte diese bei meiner letzten Kryo auch sogar soch 4 Tage vor BT und was soll ich sagen es hat trotzdem geklappt, lass bitte den Kopf nicht hängen.

Ich *dd* *dd* *dd* das es klappt.

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

schön, dass ihr die Zusage für den gewünschten Kiga habt, das der Infonachmittag aber ohne Kinder ist, ist ja blöd :-?
Also bei uns sollen die Kinder auf alle Fälle mit, damit die Erzieherinnen diese auch kennenlernen :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen BT, hoffe für Dich das es positiv ist und alles negativen Gedanken verschwinden.

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* hilft hoffentlich,
Nickel