Lola: Super, dass es mit der Baubewilligung voran geht?
Das ist immer so schwierig mit Terminplanung rund um Versuche. Ich würde vermutlich buchen, schliesslich warten wir alle hier schon soo lange, dass wir schwanger sind, da kann man nicht immer alles verschieben. Und wenn es dann klappt, kannst du immer noch schauen, wie es dir geht und wie du dich fühlst. Im besten Fall, würde ich den Flug dann eben auch streichen, das wäre es mir dann wert.... Hochgerechnet mit den ganzen Kiwu-Kosten
Lillyfee: Wir waren am Southside. Wird gemeinsam mit dem Hurrican organisiert, das heisst das fast alles dieselben Bands sind. Letzteres kennt man bei euch im Norden vielleicht besser....
Tomte waren auch da, die sind aus Hamburg, fand ich sehr toll!
Wauzis: Nein, nicht nur eineiige, meine Freundin, wo ich Patin bin hat zweieiige, wobei ich finde die Babys sehen genau gleich aus. Die andere Freundin hat eineiige, die ich fast nur an den Kleidern unterscheiden kann und an einer feinen Ader die beim einen etwas blauer ist

Bei den anderen beiden weiss ich es gar nicht genau.
Es spielten die Ärzte, Nine Inch Nails, Nick Cave, Faith no More (die ich wegen Tomte verpasst habe), Fettes Brot und noch viele mehr.
Ihhh, Handy im Dixieklo
Guzma: Suuuuper!!! Das sind ja mal tolle Nachrichten!
Atonne: 4 Städte in 2 Wochen

Sollte es dich mal in eine Schweizer Stadt verschlagen, melde dich doch
Gibt es in eurer Strasse auch noch etwas anders als Restaurants
Suse: Danke für deine Antwort. Du hast schon Recht, wenn jemand schwer erkrankt oder verunfallt fehlt er ja auch plötzlich. Aber die Vorstellung ist schon noch speziell, so auf einen Schlag Eltern zu werden. Aber leider habt ihr ja schon viel Vorbereitungszeit
Emmalotte: Follikel sind super, hattest du nicht auch in den letzten Versuchen sehr viele?
Mein Wecker klingelt morgen auch um 5:20

Ein Kunde hat gefragt ab wann ich dort bin und gemeint ob er dann gleich auf die Zeit kommen kann. Aber ich kann ja schlecht gleichzeitig oder ein bisschen nach im kommen

Also muss ich schon um 7 Uhr bei der Arbeit sein
Guzma: Super, dass deine Freundin mit dem Chefwechsel so Glück hatte!
Wollschaf: Ein Wäschschacht direkt ins Wohnzimmer wäre doch richtig kreativ
Diesli