moin...
maja DU BIST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!!!! Ich hab heut morgen geweint als ich am briefkasten war und schatzi war ganz erschrocken!
DANKE DANKE DANKE
ohhhh
kani das mit eurem laden hab ich glatt überlesen

Ist ja echt schade aber ich kann dich verstehen - hatten das thema "nächsten versuch" ja bei Kat's kurz angeschnitten.
Kat und Thin G. muss ab montag wieder arbeiten...ginge also nur gegen abend so ab 17:30/18uhr - oder am WE???

Hab mich selbst gewundert das ER es vorgeschlagen hat!
Thin bungee jumping....

des ist gut!!!! Näää...zu Prof H. muss ich ja nimmer. SST mach ich bei meiner hausgyn...vorher nen pipitest daheim
BT Ay ay misses.....liegen bleiben...verstanden!
schneckchen dein mann durfte dabei sein????

das geht jetzt leider nimmer! Alle männer mussten draussen sitzen bleiben und warten. ähm...nööö..das mitm TF hattest du nicht erwähnt

Das mit "auf dem bauch liegen, mit voller blase" war zum schluss echt heftig und drückte ziemlich aber bin gaaaaaaaaaanz brav liegen geblieben bis die schwester mich erlöste.
hmm...ich "horche" seit gestern immer in mich rein aber

glaub ab jetzt ist der zeitpunkt wo sie andocken könnten...ausser ein bissel ziepen/stechen ab und an mal - was aber auch ne täuschung sein kann, ist nix zu spüren. Auf jeden fall gehts mir gut! keine negativen gedanken oder so...im gegenteil.....ich hab ziemlich positive gedanken
lieben gruß an euch alle