moin,
so meine "lieblingsklientin" hat heut nacht mal wieder abgesagt

also hab ich endlich Zeit zu schreiben...

puh, kann aber nicht auf alle einzeln eingehen
emmaniel 
sehr geil, is doch schön wenn der tag lachend beginnt, danke

ich drück euch ganz ganz dolle die daumen
diesli gestern noch hat mir meine Freundin erzählt wie sie neulich auf einer Hochzeit war, und ein guter freund die sänger von tomte und killians überreden konnte vor der kirche ein Ständchen zu halten

die meisten haben sie wohl gar nicht erkannt, hätte ich auch nicht...

aber meine freundin hat dann wohl ein paar nette stunden mit ihnen im Biergarten verbracht, statt auf der steifen hochzeitsfeier, müssen also wohl auch nette Jungs sein
eigentlich wollte ich dies jahr auch endlich mal zum hurricane festival, hab aber zugunsten von SPO drauf verzichtet
ja, die Nichte is schon auf der einen seite recht vernünftig, auf der anderen seite aber halt auch sehr impulsiv, hilflos und wehleidig

wir waren gestern bei ihr, und sie jammert schon weil die kleine jede nacht schreit

bisher war ihre kleine schwester bei ihr und hat geholfen, aber die wollte dann gestern abend auch mal wieder zu ihren freund, da hat die junge mama gleich das große P in den augen gehabt...

man hat wirklich den eindruck von großem und kleinem baby, aber süß sind sie beide

und ich hab ihr gesagt, sie muss nicht perfekt sein, das gibts auch gar nicht, hauptsache ist, sie nimmt die angebotenen Hilfen an, und da hat sie jede menge!
anja hm, echt? hier scheint die Sonne ja noch, aber wenn die schlechtwetterfront noch kommt, sollte ich wohl besser mal langsam losjoggen...
und ich sag dir, in den letzten 34 jahren hatten wir bestimmt an mind. 17 Siebenschläfertagen gewitter...

is also wie unsere sommer immer recht wechselhaft mit Sonne, regen und oft schön warm...
ja, dass der Mudelhase mal geschrieben hat is ja unglaublich

aber ich fürchte eure Antworten wird er schon gar nicht mehr lesen, weils nur eine kurze stipvisite war...
das handy geht übrigens wieder, seit es getrocknet is...
ach ja, und wauzis, ich musste mein handy mal aus unserm WC rausholen

was natürlich nix im vergleich zum Dixiklo is

der Name mudelhase kommt übrigens von unserm hund, die hat so große Ohren und hüpfte früher im feld rum wie ein hase...
so, den rest hab ich schon wieder vergessen...
wünsche euch allen aber ein wunderbares wochenende