hi mädels,
so, dann will ich mal 'n bischen ausführlicher schreiben ... hoffe, ich kriege noch alles zusammen.
PlanB:
tut mir sooooo leid das dein bt auch negativ war

menno. ist immer doof so'n blödes negativ
aber super, dass ihr direkt wieder starten wollt. wann wäre denn dann dein kryo-tf??? evtl. hibbeln wir dann ja zusammen ... wäre doch klasse ...
anna:
ich wünsche dir gute besserung. mensch, bei dem tollen wetter auch noch krank. wie war denn euer termin in prag? habt ihr für euch entschieden ob und wie es weitergeht`?
wünschling:
super das die mens endlich da ist. schon bescheuert wie man auf "sowas" warten kann, hm? für deinen stimu-start wünsch ich dir alles liebe und einen nicht allzu blauen bauch vom spritzen

wann wäre denn ungefähr pu und tf bei dir? vielleicht reihst du dich dann ja auch in die hibbelrunde mit mir und PlanB ein. wäre ja toll
für deinen schwiepa hast du hier ein paar däumchen von mir

ich wünsche euch, dass es NICHTS schlimmes ist
andrea:
hey, endlich mal 'n gespräch bei ner "richtigen" firma

ich wünsche dir soooo, sooo sehr das es diesmal klappt und du endlich deinen geplanten umzug nach hamburg durchziehen kannst

die müssen dich einfach nehmen
jenny:
wie war's beim US? hoffe es ist alles in ordnung und deinem zwerg geht es gut. auf das er die doofen zysten bekämpft

drücke fest die daumen das du am tag unseres treffens fit bist und es dir gut geht - will dich doch unbedingt kennenlernen und dein bäuchlein bewundern
veri:
wie geh's dir? wie war die mündliche prüfung?
mädels, ich freu mich riesig auf unser treffen in 4 wochen

langsam sollten wir uns mal gedanken über uhrzeit und genauen ort machen

fahrt ihr alle am selben tag wieder zurück?
me:
ich bin ja mitten im kryo-zyklus der diesmal stimuliert abläuft. nehme seit 2 wochen das nasenspray, seit 5 tagen progynova. habe diesmal extreme kopfschmerzen seit 2 wochen - und das jeden tag. kenn' das gar nicht. hatte das die anderen male, egal ob icsi oder kryo nie. na, vielleicht liegt's auch am wetter ... aber soooo lange???
habe am donnerstag termin zum us und bt. dann wird mir auch mitgeteilt wann tf ist. ich hoffe soooooo sehr das unser einzelkämpfer aufwacht und DER richtige ist. ich darfs ja kaum erwähnen, aber innerlich bin ich schon beim nächsten icsi/imsi versuch ... ich glaub mein mann auch. doof, dass man so gar keine hoffnung in dieses kryo-ding setzt
so, nun muss ich erstmal mein brot aus'm ofen holen und mit'm hund raus. wünsche euch allen ein großartiges und sonniges wochenende
lg
tama