ich kann es nicht glauben...gestern hab ich die schöne Nachricht erhalten das der SST positiv ist

Ich war so nervös als ich im Labor anrief (diese blöde Warteschleife) und als die nette Dame mir gratulierte sind bei mir erst mal Tränen geflossen...als mein Mann und ich uns wieder einkriegten fragte ich mal nach dem hcg-wert, sie meinte alles sehr gut über 300 und der Rest wäre auch sehr gut. Ich soll jetzt das WE genießen meinte sie und trotz allem langsam machen da es noch sehr früh wäre. Ich kann es nicht fassen es ist wie als ob ich träumen würde....
Kann dann Ende nächster Woche zur Untersuchung und hoffe das alles gut ist...

ich hoffe es sehr. Bin etwas beunruhigt da ich soviele UL-Schmerzen hab...seit einer Woche mal mehr mal weniger...hoffe das es nichts schlimmes ist.
Ich kann es nicht glauben...gibt nicht auf ...ich drück euch allen hier so sehr die Daumen

alles wird gut!!!!
@pittiplatsch, mairym, marichen: ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!! immer optimistisch sein
@aida: schön das du beim us das herzchen schlagen gehört hast...in welcher Woche bist du? ich weiss es bei mir nicht...weiss nicht wie man das rechnet...hoffe nur das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse und bis bald
Sunny