Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry, dass ich micht im Moment nicht melde. Ich stecke mitten in einer Depriphase und habe einfach keine große Lust, mich mit dem Thema KIWU und Behandlung auseinander zu setzen.
Das wollte ich euch nur mal sagen, nicht das ihr euch wundert, wo ich stecke.
Wenn ich mich besser fühle, werde ich auch öfter wieder hier hinein schauen.
Ach maedels, vielen lieben dank fuer die muttertagswuensche Finde ich echt klasse das ihr dran gedacht habt
Und bei euch abends ist bei mir mitten am Tag, ich habs viiiiel kuerzer zu lottes guter nachricht LOTTE du bist DAS thema des tages und Viel und bis nachher!
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
das ist sowas von schade, ich war mir wirklich total sicher, dass es geklappt hat. es tut mir unheimlich leid, mir fehlen die worte. fühle dich von mir gedrückt, in gedanken bin ich bei dir. manchmal ist es deprimierend, dass man online so wenig für einen tun kann, ich wäre gerne *live* für dich da.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
So ein Mist Lotte ich hatte so gehoft.
Würde Dir so gerne soviel positive Sachen sagen aber mir fehlen mal wieder die Worte und ich denke die Worte kennst Du eh schon alle.
Wünsche Dir/Euch viel Kraft und Ruhe um das alles zu verarbeiten.
Denk dran ich hab Dich Lieb.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet