Geschwisterkind in 2011
ladyblue nein das Geld reicht nicht für eine ICSI aber eine ungeplante Kryo. Mein Mann ist gegen die Kryo, aber ich denke was passieren würde, wenn ich bei der ICSI mit Zwillis schwanger bin und dann noch 10 Eizellen auf Eis liegen habe. Ich weiss das das total utopisch ist und eigentlich hat die Kryo bei 3 Eisbärchen wenig Chancen überhaupt vernünftig das Auftauen zu überleben. Andererseits sagt mein Bauch ja, mein Kopf nein zur Kryo und Kurze ist ja ein Kryokind. Ist eben sehr teuer. Ich tendiere jetzt schon wieder zur Kryo obwohl es wahrscheinlich wieder ein Negativ mehr mit einem verkrüppelten Embryonen auf dem Weg zum Geschwisterchen ist.
LAH wird uns bei Kryo immer empfohlen. Macht die Behandlung aber 200 teuros teurer. Ich überlege zu verzichten auf LAH. Mein Arzt rät aber immer dazu. Habt ihr Erfahrungen mit LAH ohne?
LAH wird uns bei Kryo immer empfohlen. Macht die Behandlung aber 200 teuros teurer. Ich überlege zu verzichten auf LAH. Mein Arzt rät aber immer dazu. Habt ihr Erfahrungen mit LAH ohne?
- Schneeflocke
- Rang3
- Schneeflocke
- Rang3
AH ist assisted hatching. Aber das L habe ich noch nicht gehört. Meine Praxis macht das glaube ich gar nicht, weil es in Studien nicht bewiesen wurde.davinia hat geschrieben:ladyblue nein das Geld reicht nicht für eine ICSI aber eine ungeplante Kryo. Mein Mann ist gegen die Kryo, aber ich denke was passieren würde, wenn ich bei der ICSI mit Zwillis schwanger bin und dann noch 10 Eizellen auf Eis liegen habe. Ich weiss das das total utopisch ist und eigentlich hat die Kryo bei 3 Eisbärchen wenig Chancen überhaupt vernünftig das Auftauen zu überleben. Andererseits sagt mein Bauch ja, mein Kopf nein zur Kryo und Kurze ist ja ein Kryokind. Ist eben sehr teuer. Ich tendiere jetzt schon wieder zur Kryo obwohl es wahrscheinlich wieder ein Negativ mehr mit einem verkrüppelten Embryonen auf dem Weg zum Geschwisterchen ist.
Hallo,
schneeflocke oh neeeeeeeeee, bitte nicht
.
Es tut mir so leid für Euch!!!!!!!
Ich hoffe aber dass der Urlaub eine gute Ablenkung sein wird. Schönen Urlaub. Wann geht´s los????
davinina LAH kenne ich nicht. AH (Assited Hatching kenne ich). Es wurde bei uns sogar gemacht, hat nichts gebracht.
Du wohnst in NRW, ich weiss nicht genau wo. Ich frage dich wäre Uni Klinik Bonn eine Alternative für Euch??
Habt Ihr über Polkörperdiagnose nachgedacht?? Das ist nicht ganz billig mit 450 Euro aber sehr versprechend.
Polköroerdiagnose bedeutet kurz geschrieben eine Ausselektierung der EZ. Das ist die kleine Schwester von PID was in D weiterhin verboten ist.
Bei uns wurden 4 EZ aufgetaut. 2 davon waren defekt, die Dritte hat nicht überlebt. Lediglig die Lezte überlebte und wurde transferiert. Und ich bin SS geworden.
Nicht negativ denken.
Und auch nicht was passiert wenn du SS wirst und EZ übrig sind. Mit der Frage hat mich mein Mann dauernd gequellt. Und die war unnötig.
Ich bin der Meinung man solle dann entscheiden / sich Gedanken machen wenn die Situation eingetretten ist und nicht vorher. Denn es gibt tausende von Möglichkeiten die man heute garnicht für möglich hält.
milena eine Karenzeit von 3 Tage ist doch Ideal. Und für Dienstag Daumen drücken
gaaaaaaaaaaaanz viele.
LG,
cristina
schneeflocke oh neeeeeeeeee, bitte nicht

Es tut mir so leid für Euch!!!!!!!
Ich hoffe aber dass der Urlaub eine gute Ablenkung sein wird. Schönen Urlaub. Wann geht´s los????
davinina LAH kenne ich nicht. AH (Assited Hatching kenne ich). Es wurde bei uns sogar gemacht, hat nichts gebracht.
Du wohnst in NRW, ich weiss nicht genau wo. Ich frage dich wäre Uni Klinik Bonn eine Alternative für Euch??
Habt Ihr über Polkörperdiagnose nachgedacht?? Das ist nicht ganz billig mit 450 Euro aber sehr versprechend.
Polköroerdiagnose bedeutet kurz geschrieben eine Ausselektierung der EZ. Das ist die kleine Schwester von PID was in D weiterhin verboten ist.
Bei uns wurden 4 EZ aufgetaut. 2 davon waren defekt, die Dritte hat nicht überlebt. Lediglig die Lezte überlebte und wurde transferiert. Und ich bin SS geworden.
Nicht negativ denken.
Und auch nicht was passiert wenn du SS wirst und EZ übrig sind. Mit der Frage hat mich mein Mann dauernd gequellt. Und die war unnötig.
Ich bin der Meinung man solle dann entscheiden / sich Gedanken machen wenn die Situation eingetretten ist und nicht vorher. Denn es gibt tausende von Möglichkeiten die man heute garnicht für möglich hält.
milena eine Karenzeit von 3 Tage ist doch Ideal. Und für Dienstag Daumen drücken

LG,
cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hallo meine Lieben,
Schneeflocke:
es tut mir sehr leid für euch ! Schon wieder ein negativ
komm mal her
so ein Mist aber auch!
hast du schon mit einem Arzt gesprochen? Und hat die Schwester was gesagt, als du bei der Blutentnahme weinen musstest?
Milena: wie viele Follis hast du denn in etwa gebrütet? bist du schon aufgeregt wg der PU am Dienstag? ich drück die ganz doll die Daumen!
ich denke auch, dass die Karenzzeit ok so ist!
Pittie: also das mit deinem Kollegen ist ja auch echt dreist! mal sehen, was dein Chef davon hält! Sowas unverschämtes.... tzzzz.... oh, da warst du aber schon sehr fleißig mit dem Einkochen und Ernten
kannst du jetzt gut damit umgehen, dass ihr für das Geschwisterchen erstmal eine Pause einlegt?
Für dein Abnehmen schon mal ganz viele
Willow: und??? war was in der Post? wow! 3 kg hast du schon abgenommen? das ist ja allerhand! Prima!
weiter so
Davinia: ich habe bei der Kryo im Januar auch hatchen lassen und im Mai dann nicht.... die Statistiken besagen aber auch nicht, dass die Chancen dann immens höher sind... bei Kryo empfehlen es viele Ärzte und Biologen... meine Praxis hätte es mir von alleine nicht empfohlen...
Ich habe mich aber natürlich vorher drüber informiert und viele befürworten es bei älteren Patientinnen und eben auch bei Kryo.
Ladyblue: meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
hoffentlich regelt sich alles mit der FD und du musst keinen Stress mehr haben mit den blöden Ärzten!
wie siehts aus mit der Übelkeit?
Bei uns ist soweit alles beim alten, aber das Wetter ist ekelhaft.... ab nä Woche soll es ja angeblich wieder Sonnenschein geben. Ole läuft von Tag zu Tag mehr und wir freuen uns darüber und mit ihm sehr
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Schneeflocke:

Milena: wie viele Follis hast du denn in etwa gebrütet? bist du schon aufgeregt wg der PU am Dienstag? ich drück die ganz doll die Daumen!

Pittie: also das mit deinem Kollegen ist ja auch echt dreist! mal sehen, was dein Chef davon hält! Sowas unverschämtes.... tzzzz.... oh, da warst du aber schon sehr fleißig mit dem Einkochen und Ernten

Für dein Abnehmen schon mal ganz viele

Willow: und??? war was in der Post? wow! 3 kg hast du schon abgenommen? das ist ja allerhand! Prima!

Davinia: ich habe bei der Kryo im Januar auch hatchen lassen und im Mai dann nicht.... die Statistiken besagen aber auch nicht, dass die Chancen dann immens höher sind... bei Kryo empfehlen es viele Ärzte und Biologen... meine Praxis hätte es mir von alleine nicht empfohlen...
Ich habe mich aber natürlich vorher drüber informiert und viele befürworten es bei älteren Patientinnen und eben auch bei Kryo.
Ladyblue: meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag!

Bei uns ist soweit alles beim alten, aber das Wetter ist ekelhaft.... ab nä Woche soll es ja angeblich wieder Sonnenschein geben. Ole läuft von Tag zu Tag mehr und wir freuen uns darüber und mit ihm sehr

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
- Schneeflocke
- Rang3
- Schneeflocke
- Rang3
Die Arzthelferin war ganz arg lieb. Sie hat sich dann nach der Entnahme zu mir hingesetzt und mit mir geredet. Sie meinte dann halt auch, dass ich ja weiß, dass es schonmal geklappt hat und ich dranbleiben sollte. Dann meinte ich, ich könne aber nicht alle 3 Monate 5000 € hinlegen auf Dauer.Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
Schneeflocke:![]()
![]()
es tut mir sehr leid für euch ! Schon wieder ein negativ
komm mal her
![]()
![]()
so ein Mist aber auch!
hast du schon mit einem Arzt gesprochen? Und hat die Schwester was gesagt, als du bei der Blutentnahme weinen musstest?