Salsa hab dir noch ne PIN im Speicher

Charly, Frau RF ist im Urlaub, habe deshalb einen telefontermin am 07.07. bekommen, da kommt sie wieder. Alle

Sus, es ist sicherlich schwierig als Nicht SS Dir einen rat zu geben, bleib aber dennoch ruhig und gehe nach deinem Gefühl. Alles wird gut.
Silke, gut dass der Kopf Dich nicht mehr quält und schöne Vorstellung, dass dein kleiner Mann nachts seine Wachstumsschübe hat- da schaust du morgens in die Wiege und schwupps is er 18 ...
Clelia, meine Freundin wohnt auch in NYC und hatte ähnliche Érfahrung wie du, als sie ins East Side gezogen ist wurde es besser, dort gibt es Spielplätze ums Eck und Amidala hat jetzt auch kleine Freundinnen.....
War grad bei 2.Prof - aaalso das Myom ist wenn überhaupt eins da ist super-mini (1cm), er glaubt viel mehr dass es Endometriose/Gewebestückchen sein könnten. Die Gm war ansonsten unauffällig, nur so kleine Fetzchen sind drin....
Der Stein war groß, der da von meinem Herzen plumste. Keine OP am Freitag.
Macht es aber mal wieder nicht einfacher ... 5 Docs, 6 Meinungen.

Erst Killerzellen, dann Schilddrüse, dann Insulinresistenz, Minimyom - und jetzt vielleicht Endometriose ...
Auf der anderen Seite ist er DER Spezialist auf dem Gebiet und meinte, die Unterfunktion, die Immunologie und ein paar Angaben von mir würden dafür sprechen. Und es würde im Durchschnitt 8 Jhre dauern, bis eine Frau diesen Befund bekommt. Na prima. Oder therapiert immer der, der was am besten kann in seine Richtung? RF zu Immuniserung, Heilmann Ivigs, Endokrinologe SD und und und......
Mhm. Jetzt also eine Kernspin. Tut wenigstens nicht weh. Dann mal weiter sehen - wer von euch außer Salsa hat noch Endo - any Erfahrungen? Hat jem. Erfahrung mit vaginalen OPs?
Alle nichtgenannten -
Liebe Grüße Kiki