Hallo Ihr Lieben,
die Sache mit der Gesundheitsreform liegt mir immer noch schwer im Magen.
Hab mich letzte Woche doch ziemlich darüber aufgeregt.
Herzlich Willkommen hier im Ruhries-Ordner Macold.
Bei meinem Mann besteht auch eine Chromosomenanomalie (Robertsonsche Translokation der Chromos. 14 und 15). Deshalb besteht bei uns auch erhöhtes Risiko einer Fehlgeburt. Als wir das Ergebnis damals bekamen, brach für uns auch eine Welt zusammen. Nachdem wir uns dann alles noch einmal ganz genau von einer Humangenetikerin haben erklären lassen, haben wir den Schritt ICSI dann doch gewagt.
Yella, dann mal ran an den Stoff, viel Spaß beim Lernen

und natürlich für den Samstag

, das die Prüfung ein Klacks für Dich wird.
Klarabin, ich habe meine Eltern hier in der Nähe wohnen und meine Mutter passt auch schon mal auf Alia auf, aber leider ist sie in allen möglichen Vereinen und auch sehr häufig abends unterwegs. Sie muss jetzt nochmal abklären wie das mit Freitag aussieht, ansonsten wird sie wohl kommen und Alia ins Bett bringen. Ich denke, dass ich wohl kommen kann.
Nane, wie war die Esoterik-Messe? War was für Dich dabei?
Chrissie, das ist ja super wenn der Transfer schon am Mittwoch ist. Dafür schonmal

.
Honigblume, jau, Bier ist super bei Nierensteinen!!! Nur wer hat schon gerne einen ständig besoffenen Mann zu Hause liegen...

. Es ist ja mittlerweile schon das dritte Mal, das er Nierensteine hat. Als er vor gut 8 Jahren das letzte Mal Koliken bekam, ist er von der Arbeit nach Hause und hat sich erstmal die Kante gegeben. Als ich dann nach Hause kam, standen im Wohnzimmer bestimmt 10 - 15 leere Flaschen Bier herum und er lag schnarchend und stockbesoffen im Bett. Hat aber nix genutzt...
Snoopy,

, sind wir nicht dazu da um uns gegenseitig zu trösten und aufzubauen. Es ist völlig egal in welcher Stimmung Du Freitag kommst, hauptsache Du kommst.
Für Morgen wünsch ich Dir alles Gute!!!
Sabine, auch für Dich gilt, wenn man nicht hier mal seine trüben Gedanken abladen kann, wo dann???
Liebe Grüße auch an Evelyn, Ayse, Dani, Ecky und Pepelinchen

.
Hoffe ich habe keinen Vergessen.
Bis dann
Gruß
Schnusel