+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Muckeline
Rang1
Rang1
Beiträge: 815
Registriert: 05 Jun 2009 10:35

Beitrag von Muckeline »

Hallo Ihr

wie wärs denn nächsten Freitag das ist der 3.Juli ab 18 Uhr im Wolpertinger... *bier*

Ist jemand Donnerstag um 11 uhr in der KiWuKli ? Hab da US Termin...
- 2000 Geburt Tochter Hanna aus 1.Ehe
- seit Juli 2007 Kinderwunsch in 2.Ehe
- 09/ 08 Eileiterdurchspülung
- Diagnose schlechtes SG
- 21.08.2009 IUI
- 04.09 SS-Test HCG 300 Prog 33,9
- 11.09 US HCG 3043
- 21.09 Entlassung an FA Herzchen schlägt
- 29.09 FA VS
- 05.10 FA Hämatom weg, es schlagen 2
Bild wir bekommen Zwillinge
- 15.10 VS & Mutterpass
- 26.10 US
- 09.11 NFM Top Werte
- 26.11 FA Wechsel!!!
- 10.12 VS Es wird ein Pärchen
- 30.12 VS Junge 438g Mädchen 378g
- 04.01.2010 Organ US alles o.k. Pärchen bestätigt Junge wiegt 558g Mädchen 442g
- 04.01 Geburtsvorbereitungskurs startet
- 21.01 VS Junge 775g Mädchen 651g
- 02.-10.02 Klinikum Blutung,Wehen & Infektion,Antibiotika,Lungenreifungsspritzen,
Junge wiegt 1113g, Mädchen 943g alles okay
- 11.02 VS Termin alles o.k.
- 12.02 Zuckertest Werte super
- 17.02 Kontrolle Junge 1184g Mädchen 1046g
- 25.02 VS hoher Blutdruck 160/80 & Wasser weiterhin jede Woche zum FA
- 04.03 VS+CTG Junge 1633g Mädchen 1509g
- 11.03 Einweisung KH Verdacht Gestose
- 13.03 SSW 31+1 Not-Sectio Plazenta Ablösung Mädchen
Luke 1880g 43 cm, Lilly 1290g 38 cm
nach 5 Wochen dürfen BEIDE heim...
Bild
BildBild
Benutzeravatar
arteb1
Rang2
Rang2
Beiträge: 1924
Registriert: 09 Nov 2005 18:14

Beitrag von arteb1 »

Nur kurz heute,

Sabina, ziehe den Hut vor Dir, wieviele Kirschen (ähm nicht die Anzahl, sondern vielleicht so in Eimern gemessen) waren es denn

@all, vielleicht sollten wir nicht gerade wieder einen Freitag nehmen, da war es doch für schnuffelchen immer schlecht.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Reinhold
Rang1
Rang1
Beiträge: 442
Registriert: 22 Jan 2006 12:40

Beitrag von Reinhold »

Hi,


ja, das mit Jacko ist wirklich der Hammer, ich fand seine Musik auch super...
Männe sitzt gerade im Kirschbaum :wink: :wink: :wink: zu Sabina..

Vielleicht passt es beim nächsten Treffen ...


LG
Benutzeravatar
Hopsi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 266
Registriert: 18 Nov 2007 12:51

Beitrag von Hopsi1 »

Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich am Freitag auch endlich mal wieder zu euch stoßen, war dann aber doch zu fertig, nachdem ich am Nachmittag noch einen Termin in Gießen hatte. Jeden Tag die A5 macht echt keinen Spaß und jetzt ist auch noch Urlaubsverkehr! Im Moment könnte ich meinen Job wirklich sofort hinschmeißen :würg: ! Ich habe keinen Spaß an der Arbeit und noch dazu fehlt mir die Kraft für jegliche andere Aktivitäten. Na ja, genug gejammert, ich hoffe es wird bald wieder besser.

sabina, ich hoffe, die Stimu schlägt noch gut an :prima:. Hast du heute Nacht von Kirschen geträumt? Mon Cherie selbst herzustellen, stelle ich mir unheimlich zeitaufwendig vor.

arteb, ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit. Ich hoffe sehr, daß dir die Auszeit gut getan hat.

schnacki, ich drücke dir die Daumen für deine OP *dd* , ist doch verständlich, dass du davor Angst hast. Hoffentlich hast du danach genug Unterstützung bei der Versorgung deiner Kinder.

maus, nachträglich noch "Happy bithday Laurin!".

layola, hast du auch schon mit der Stimu angefangen? Du hast mich beim Versenden der aktuellen Adressliste übrigens vergessen, meine e-mail Adresse müßtest du von der letzten Liste her ja haben.

nicole, hast du den Besuch bei den Schwiegereltern gut überstanden? Ich hoffe, du hast jetzt mal etwas Ruhe, um dich zu erholen.

ewus, geht es M. wieder besser?

sani, bist du schon mit vollen Koffern zurück aus der USA? Eine amerikanische Hochzeit stelle ich mir total pompös und megakitschig vor.

So, jetzt werden wir mal schön spazierengehen. Auch wenn ich sehr selten schreibe, denke ich doch sehr oft an euch, also vergeßt mich nicht ganz.

Alle nicht erwähnten: :knuddel: , einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße Hopsi

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/bRmqiyG.jpg" width="80" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/bRmqp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>



Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel SchönesManchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
Benutzeravatar
Sabina1973
Rang3
Rang3
Beiträge: 2630
Registriert: 11 Jan 2008 07:44

Beitrag von Sabina1973 »

Hopsi wir vergessen dich ganz bestimmt nicht *liebernicht* Bei euch müsste es doch auch bald los gehen, oder ?

Geträumt hab ich zum Glück nicht von Kirschen. Sind keine richtigen Mon Cherie. Man nimmt die Kirschen mit Stiel, piekst Löcher rein und legt sie in Rum ein. Und viel später werden sie dann in flüssige Schokolade getaucht und das Ganze dann kalt werden lassen. Hab ich noch nie probiert, klang aber lecker ! :D

Reinhold dann mal viel Spaß beim Verwerten :wink: Ich kann Kirsch-Grapefruit-Marmelade empfehlen, die ist super geworden ! Oder auch Apfel-Kirsch-Amaretto :)

artep Es waren im ganzen 10 große Eimer voll. Und das war nicht alles. Wir haben jetzt beschlossen, die Baumkrone stehen zu lassen und geben dem Baum so noch ein Jahr Gnade. Bis zur nächsten Ernte. Aber der Keller ist jetzt voll mit eingekochten Gläsern, Marmeladen und ein großer Teil ist entkernt in den Gefrierschrank gewandert. Eine sch..... Arbeit. Aber wenn man dann so ein Glas aufmachen kann ist es auch schön.

Muckeline also, für mich/uns wäre Freitag abend kein Problem. Gerade wenn wir so was wie Wolperdinger machen wollen. Aber vielleicht finden wir ja eine Alternative.

Donnerstag bist du von uns dann die Erste. Layola ist später da und ich noch später. Über´n Weg laufen werden wir uns alle drei aber wohl nicht....leider.


Wünsch euch allen noch nen schönen Restsonntag ! :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9


Bild
Benutzeravatar
Hopsi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 266
Registriert: 18 Nov 2007 12:51

Beitrag von Hopsi1 »

Sabina, ja hört sich wirklich lecker an, auch das mit der Kirsch-Grapefruit-Marmelade. Noch habe ich das Glück, daß wir die Früchte bei meiner Mutter abgeben und dann die fertigen Endprodukte wieder abholen.
Ja, bei mir geht es auch bald wieder los, obwohl ich keine rechte Lust auf den Auslandsversuch habe. Aber wir haben uns vorgenommen, das jetzt mal auszuprobieren und werden es auch durchziehen. Vielleicht sind es ja Kleinigkeiten, die anders gemacht werden und die dann den Erfolg bringen..und dann natürlich die evtl. Blastos. Ansonsten wäre ich lieber bei Dr.W. geblieben :( .
Ich nehme noch bis nächsten Samstag die Pille, dann hoffe ich mal, daß dieses Mal meine Mens kommt. Geplanter Stimustart ist dann etwa der 08.07. und Punktion so 22.07..
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß dieser schöne Zeitplan auch wirklich so eingehalten werden kann. Du weißt ja selbst aus leidvoller Erfahrung "erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...". In diesem Sinne, laß es dir gutgehen.
Liebe Grüße Hopsi

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/bRmqiyG.jpg" width="80" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/bRmqp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>



Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel SchönesManchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
Benutzeravatar
Sabina1973
Rang3
Rang3
Beiträge: 2630
Registriert: 11 Jan 2008 07:44

Beitrag von Sabina1973 »

Hopsi das ist praktisch mit den Früchten bei Muttern abgeben. Aber meine Ma hatte ich als Hilfe auch angestellt. Am Tisch sitzen und Kleinigkeiten erledigen ging zumindest.

Das mit dem Auslandsversuch stelle ich mir auch superstressig und anstrengend vor. Gerade auch in Verbindung mit deinem Job. Aber vielleicht ist es ja wirklich der feine Unterschied. Schau dir Nicole und die kleine A. an :D Ich wünsch dir, dass dein Zeitplan wenigstens annähernd klappt *dd* Ja, das kennen wir nur zu gut. Viel Glück für den Start :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9


Bild
Benutzeravatar
Doppellamm
Rang1
Rang1
Beiträge: 646
Registriert: 05 Jul 2005 11:41

Beitrag von Doppellamm »

Hallo ihr alle!

Ja, ich bin es wirklich.

arteb/ewus: ich fand es super schade das ich am Freitag soo kurzfristig absagen musse. Mein Auto muss jetzt erst mal in die Werkstatt :cry:
Ich hatte mich wahnsinnig auf euch gefreut und auf meinen "freien Nachmittag".

Ich möchte mich für den 1. 8. nicht richtig festlegen. Wir bekommen eine neue Küche und ich weiß nicht, ob da bei uns nicht die Renovierung vor geht. Aber ich möchte es wirklich versuchen. Ich möchte euch gerne mal alle wiedersehen und die "neuen" auch mal kennenlernen, auch wenn ich so gut wie nicht mehr mitlesen kann.

Bei uns geht es ansonsten alles seinen normalen Weg. Franziska war letzes Wochenende Krank und nächste Woche gehen wir mal wieder ins Krankenhaus um die Blutschwämmchen der Beiden lasern zu lassen. Das bedeutet für die Kinder und mich 4 Tage aufenthalt im Park Schönfeld, und eine Vollnakose. Ist echt doof, aber nicht anders zu regeln.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für die nächste Zeit.

Bis (hoffentlich ) zum 1. 8.
Melde mich kurz vorher nochmal wegen den Mitbringsel
LG von Doppi

Bild
Muckeline
Rang1
Rang1
Beiträge: 815
Registriert: 05 Jun 2009 10:35

Beitrag von Muckeline »

Hallo @ All

Also ich habe im Moment 5 Wochen lang meinen Männe zuhause, d.h. immer einen "Babysitter" für Hanna :D
Ich könnte Freitag & Samstag abend, nur Samstag abend würde dann mein Männe gerne mitkommen da wir "Kindfreies Wochenende" haben, Hanna geht zu ihrem Vater und Freitag abend ist mein Mann beim Fußball Training bis 21 uhr da hätt ich auch Zeit...
Wer hätte denn lieber Freitag und wer Samstag Zeit mit und/ohne Männern???
Ich würd mich jedenfalls super freuen wenn ich einige von Euch schon nächstes Wochenende kennenlernen könnte, da das ja Freitag so doof gelaufen ist und ich nicht kommen konnte :cry:
- 2000 Geburt Tochter Hanna aus 1.Ehe
- seit Juli 2007 Kinderwunsch in 2.Ehe
- 09/ 08 Eileiterdurchspülung
- Diagnose schlechtes SG
- 21.08.2009 IUI
- 04.09 SS-Test HCG 300 Prog 33,9
- 11.09 US HCG 3043
- 21.09 Entlassung an FA Herzchen schlägt
- 29.09 FA VS
- 05.10 FA Hämatom weg, es schlagen 2
Bild wir bekommen Zwillinge
- 15.10 VS & Mutterpass
- 26.10 US
- 09.11 NFM Top Werte
- 26.11 FA Wechsel!!!
- 10.12 VS Es wird ein Pärchen
- 30.12 VS Junge 438g Mädchen 378g
- 04.01.2010 Organ US alles o.k. Pärchen bestätigt Junge wiegt 558g Mädchen 442g
- 04.01 Geburtsvorbereitungskurs startet
- 21.01 VS Junge 775g Mädchen 651g
- 02.-10.02 Klinikum Blutung,Wehen & Infektion,Antibiotika,Lungenreifungsspritzen,
Junge wiegt 1113g, Mädchen 943g alles okay
- 11.02 VS Termin alles o.k.
- 12.02 Zuckertest Werte super
- 17.02 Kontrolle Junge 1184g Mädchen 1046g
- 25.02 VS hoher Blutdruck 160/80 & Wasser weiterhin jede Woche zum FA
- 04.03 VS+CTG Junge 1633g Mädchen 1509g
- 11.03 Einweisung KH Verdacht Gestose
- 13.03 SSW 31+1 Not-Sectio Plazenta Ablösung Mädchen
Luke 1880g 43 cm, Lilly 1290g 38 cm
nach 5 Wochen dürfen BEIDE heim...
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Sabina1973
Rang3
Rang3
Beiträge: 2630
Registriert: 11 Jan 2008 07:44

Beitrag von Sabina1973 »

Guten Morgen Mädels ! :hallo:

Juhu....nur 3 Tage arbeiten diese Woche dann hab ich Urlaub :juhu:

Doppi ich freu mich sehr, wieder einmal von dir bzw. euch zu lesen. Es wäre ganz toll, wenn ihr es am 01.08. schafft. Alles Gute für den Eingriff bei den Mäusen und lass bald mal wieder was von dir hören :knuddel:

Muckeline Also, diese Woche geht es bei mir nur Freitag. Samstag wollen wir was nur zu zweit unternehmen (Hochzeitstag). Nächstes Wochenende ist aber noch komplett frei. Und, mein Mann würde auch mitkommen....gern sogar.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9


Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“