Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich am Freitag auch endlich mal wieder zu euch stoßen, war dann aber doch zu fertig, nachdem ich am Nachmittag noch einen Termin in Gießen hatte. Jeden Tag die A5 macht echt keinen Spaß und jetzt ist auch noch Urlaubsverkehr! Im Moment könnte ich meinen Job wirklich sofort hinschmeißen

! Ich habe keinen Spaß an der Arbeit und noch dazu fehlt mir die Kraft für jegliche andere Aktivitäten. Na ja, genug gejammert, ich hoffe es wird bald wieder besser.
sabina, ich hoffe, die Stimu schlägt noch gut an

. Hast du heute Nacht von Kirschen geträumt? Mon Cherie selbst herzustellen, stelle ich mir unheimlich zeitaufwendig vor.
arteb, ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit. Ich hoffe sehr, daß dir die Auszeit gut getan hat.
schnacki, ich drücke dir die Daumen für deine OP

, ist doch verständlich, dass du davor Angst hast. Hoffentlich hast du danach genug Unterstützung bei der Versorgung deiner Kinder.
maus, nachträglich noch "
Happy bithday Laurin!".
layola, hast du auch schon mit der Stimu angefangen? Du hast mich beim Versenden der aktuellen Adressliste übrigens vergessen, meine e-mail Adresse müßtest du von der letzten Liste her ja haben.
nicole, hast du den Besuch bei den Schwiegereltern gut überstanden? Ich hoffe, du hast jetzt mal etwas Ruhe, um dich zu erholen.
ewus, geht es M. wieder besser?
sani, bist du schon mit vollen Koffern zurück aus der USA? Eine amerikanische Hochzeit stelle ich mir total pompös und megakitschig vor.
So, jetzt werden wir mal schön spazierengehen. Auch wenn ich sehr selten schreibe, denke ich doch sehr oft an euch, also vergeßt mich nicht ganz.
Alle nicht erwähnten:

, einen schönen Restsonntag!