Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ja gehe nun auch ins bett.......
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

@sun: schwierige überlegung wegen dem umzug. lass dir zeit damit, nicht dass du die entscheidung bereust!!!

@alle: hoffe ihr hattet einen schönen tag!!! ich gehe jetzt mal ins bett, vielleicht noch ein bissl tv schauen!!!

bis morgen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

guten morgen.....
sun....ja das ist eine schwierige entscheidung nun mit dem umzug aber so wie du dich anhörst hast du dich schon dafür entschieden....
lene....und wann geht es wieder zum schwimmen????
kyra.....huhu wo steckst du????ist alles oki?????
gik.....2 tage noch dann hast du sst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ela.....grübel nicht soviel wegen dem kiwu
sany....alles oki???????

wünsche euch einen schönen sonnigen start in die neue woche bis dann
speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Meld mich mal kurz , bevor ich auf die Arbeit muß!

Heute nacht hatte ich so ein Unterbauchziehen bis hin zu Leiste, ich dachte jetzt ist es vorbei und die Mens hält Einzug - aber nein, seit heute morgen ist alles wieder ruhig! Das einzige was schon seit letzter Woche ist, ist das die Brüste spannen.
Bin noch in guter Hoffnung - :help: ich glaub der Warteschleife-Koller hat mich eingeholt.

8) eure Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu gik,

für mich hört sich das doch ziemlich gut an!!! also drücke ich weiterhin die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Werde mich am Abend wieder melden. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

das ist schön das du dich am abend meldest kyra....mal schauen ob ich denn heute abend auch noch ein bissel zeit dazu finde....

bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo seid ihr alle noch ganz fleissig???
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gik, das hört sich wirklich gut an! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hattest du sonst auch Brustspannen? Hatte ich nämlich eigentlich immer, aber beim letzten Mal war es gaaaanz anders!

Also entschieden habe ich mich noch nicht. Wir haben die Wohnung selber noch nicht gesehen (ich war da immer nur im Garten) Morgen Abend werden wir sie mal anschauen. Was mich wirklich sehr reizt, ist der Garten und die 150 Euro weniger Miete. Wer weiß wie es in unserm Portemonnaie aussieht, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Man ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blöd es im Moment ist. Erstmal das mit der Wohnung und dann schwirren meine Gedanken um meine Katze herum.

Der Toxoplasmose-Test war negativ, also darf ich nicht mehr mit ihr schmusen. Sie ist schon total verändert. Aus Trotz erledigt sie ihr Geschäft neben dem Klo, anstatt darin!!!

Wir überlegen jetzt ob wir sie besser jetzt schon abgeben. Jetzt hätten wir jemand, den wir kennen und wo wir wissen, daß sie gut aufgehoben ist. Wer weiß was später mal ist, wenn das Baby da ist! Beim Gedanken daran muß ich jetzt schon wieder heulen.

Am Freitag hat sie wiedermal ein Kabel durchgebissen. Es gab einen riesen Knall und dann rannte eine Katze an mir vorbei, der das Fell hochstand, wie im Zeichentrick. Mein Mann hat das alles gesehen. Er erzählte mir, das die Funken nur so sprühten und Dina gar nicht da weg kam. Gott sei Dank ist nichts passiert.
Das schlimme daran ist, daß sie Abends schon wieder ohne Probleme in die "Kabelecke" geht und auch wieder daran rumknabbern würde!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“