ja ist auch ein Torte (www.chefkoch.de)
Zum Glück hat GG den Marzipan ausgewellt ich hatte nämlcih schnell die Nase voll

Ja ich hab selber gekocht, zuerst nur Kürbis, dann Kürbis/Kartoffeln, dann Rind, Kürbis und Kartoffeln
petel

...
... 

) sondern mit Pastinake und das haben beide total gerne gegessen. Schmeckt ja auch süsslich und ich habe anfangs Gläschen gekauft, weil es eben einfach ist. Zuerst habe ich auch nur 2-3 Löffelchen warm gemacht und einfach weiter probieren, wird shcon klappen.
 ) sondern mit Pastinake und das haben beide total gerne gegessen. Schmeckt ja auch süsslich und ich habe anfangs Gläschen gekauft, weil es eben einfach ist. Zuerst habe ich auch nur 2-3 Löffelchen warm gemacht und einfach weiter probieren, wird shcon klappen. Zuccini haben beide überhaupt nicht gegessen, Kürbis schon, macht aber auch blöde Flecken
  Zuccini haben beide überhaupt nicht gegessen, Kürbis schon, macht aber auch blöde Flecken 

(oder hatte sie Stützräder dran
 (oder hatte sie Stützräder dran   nö oder)
 nö oder) 

hast du noch Hoffnung das es sich nochmal dreht?
  hast du noch Hoffnung das es sich nochmal dreht? Sie ist eigentlich ganz brav beim Essen, wedelt kaum mit den Armen rum
  Sie ist eigentlich ganz brav beim Essen, wedelt kaum mit den Armen rum   

da brauch ich keine kleinen Portionen mehr
  da brauch ich keine kleinen Portionen mehr