Guten Morgen Mädels,
was für ein Wetter, gestern war es richtig warm und die Jungs konnten Nachmittags mal wieder planschen

die Nacht war der reinste Horror einfach zu warm und keiner der Jungs wollte so richtig schlafen mit Marvin habe ich bis 22.30 im Ehebett rumgeturnt bis er dann endlich schlief und um 0.30 Uhr wollte dann auch noch Dennis zu uns
Zu viert ist einfach zu viel, bei der Wärme, ich bin fast zerlaufen und kurze Zeit später war dann nur noch genörgle von Dennis weil er genau neben Marvin lag und ihm das auch zu warm war

irgendwann sind wir dann aber doch eingeschlafen und als ich heute morgen aufgestanden bin, meinte Marvin. Ich wach, aufstehen

mensch wo soll das noch hinführen
Ansonsten hatten wir viel Spaß am Wochenende, Samstag waren wir noch einige Besorgungen für den Urlaub machen und gestern Morgen noch schnell mal wieder in den Zoo, dort war es überhaupt nicht voll, vielleicht lag es daran, dass ja schon Ferien sind

Auf jeden Fall waren wir bis von 9.00 bis 10.30 Uhr ganz alleine auf dem Spielplatz
Danach haben wir uns noch das Nilpferd angeschaut, weil wir gerade am Samstag ein Buch davon hatten, beide waren echt beeindruckt von der Größe
Nachmittags noch schnell zur Kuh und den Eseln und danach planschen, mensch wenn ich das so lesen, hatten wir echt volles Program
Und das beste, meine Schwiegermutter hat nicht angerufen, hat wahrscheinlich schon in der Woche Tom die Ohren vollgeheult
Achso, das mit dem streichen war nicht der Hit, muss ich die Tage nochmal ausbessern
So das wars, vielleicht bis später
Nickel