Hallo Mädels,
@schweester: na das ist ja ne Überraschung,

das es weiter schön steigt,
@sabina: na Dein Männe verplant Dich ja auch immer gut, macht meiner aber auch oft!! Boah so viele Kirschen! Hab auch grad mal auf der Seite geschaut, ist prima geworden!!
Bekannte von uns haben Holunderblüten Likör gebraut! Hmmm Yammi!
@nicolef: lass Dich mal ganz feste

!
Habe meinen Termin in der PRaxis für Do aber auch schon Mitte Mai gemacht, als wir zum Planungsgespräch da waren! Habe auch schon (fast) alle weiteren Termine fürs Folli TV.
@doppi: schön mal wieder von Dir zu hören, ganz viele

für Deine Mäuse, dass es nach diesem Eingriff überstanden ist!
@hopsi: habe Dich nicht vergessen, habe leider keine Daten von Dir, hab Dir aber auch ne PN geschrieben!
@sani: wie wars in Amiland???
@schnacki: Ich kann mich Sabina nur anschließen, ich freue mich Dich zu sehen, und wenn Du ein oder zwei Kind mit hast freue ich mich noch mehr, denn dann sehe ich, dass das, was ich jeden morgen so reinwerfe an Medis auch nen Sinn hat!!
@all, sorry, dass ich mich im oment so rar mache, aber wir haben seit gestern die Handwerker im Bad von meiner SchwieMu, seeeeeeeeehr anstrengend, da übe3r alles, was erneuert wird ewig diskutiert wird, weil alles neues ist "böse"! Das fängt bei der Farbe der Fliesen an geht über die neue Position derToilette (10 cm weiter rechts) und hört bei dem neuen Spiegelschrank auf! (den alten haben wir entsorgt --> war aus 1959!!!)
So muss nun weg, habe um 10:00 1. Akkupunktursitzung!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703