da bin ich wieder.....

......hier..
Ich habe aus zuverlässigen Untergrundkreisen mitbekommen das sich hier einer inkochnito unter neuem Nickname einschleusen will...also Vorsicht....falls dieser das hier liest soll er wissen das er noch nicht erkannt ist. Jedoch habe ich aus zuverlässiger Quelle eine Adresse und Telefonnummer und kann jederzeit vor der Tür stehen. Bewaffnet mit der gemeinen Pumpgunforelle und einem automatischen Maschinenaal. Deshalb sollte er nicht vergessen das er eingeladen ist hier bei mir Zeugnis abzulegen und in Naher Zukunft unsere(hoffentlich)Holzterasse einzuweihen......
Das Angebot gilt für alle die bereit sind die fahrt ins schöne Sauerland aufzunehmen

Erstma eine Rauchen......

Ich trinke grade Kaffee mit meiner Liebsten und sie hat mir die Antworten versucht vorzulesen denn ich bin ja so gut wie nie hier erstma eine rauchen

@Gusma: Das Handy habe ich dabei damit meine Herzblüte mich immer erreichen kann.....oder ich sagen kann Schatz ich bleibe noch länger was definitiv öfter vor kömmen köööönnnteeee

@Rest : Schön das ihr mich erkannt habt

Wie ihr ja wißt sind wir morgen in Urlaub und von daher wünsche ich allen tolle 3 Wochen

Grüße
Das Mudelhase