Nabend
Kamei
Viel Spaß im Urlaub, nun wärs eh nix mit uns geworden da ich nciht fahren werde weil ich gestern meinen Zeh lädiert haben und krankgeschrieben bin. Manche dinge klären sich von allein.
Heike
so eine Rutsche hab ich auch lange gebraucht gescuht aber nicht gefunden und nun sind sie dafür zu groß.
Bei uns sind im Moment wasserspiele in jeglicher Form gefragt und angesagt....
Antje
Wir vermeiden bei solchen Festen immer den Kinderwagen denn die Aussicht für die Kinder ist irgendwie ganz schön bescheiden da unten, außerdem will ich nicht mit Kiwa durch die Massen schieben. wir tragen die Kids dann lieber aufm Rücken da sehn sie wenigstens noch was.
Hier gibt es in der Stadt ja auch jede Menge Zwillies da gibt es auch immer ein "Hallo" wenn mal mehrere "Exemplare" auf dem Marktplatz sind, naja ihr habt es ja selbst erlebt.
Falbala
Der Feigenbaum hat jede Menge Früchte bekommen. Kann sie gar nicht zählen. die Jungs gießen auch immer fleißig alle "Bulen" die hier so in Töpfen rumstehn.
Nachdem nun unsere Süßkirschen bitter schmecken

wollte ich wenigstens die Sauerkirschn ernten die wirklich gut sind aber nun hab ich nen Verband am Zeh , hab ihm beim Treppe absteigen geprellt, und trau mich nicht auf die Leiter und Menne hat bestimmt keine Lust dazu.
ich muss ihn mal treten glaub ich
Wir haben die Jungs heute mal ohne Schlfsakc hingelegt weil es so warm ist haben ne dünne Decke aber die wird wohl nicht viel bringen mal sehen wie sie nachher aussehen bzw wie warm sie sind, haben T Shirt Schlüppi und Socken an.....