KIWU +/- 45

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Mahlzeit,
meld mich auch mal wieder, haben zwar Urlaub, aber auch immer was zu tun. Na ja das Wetter ist eh nicht so überragend, da kann man Liegengebliebenes mal aufarbeiten, so ungute Arbeiten, wie Rolläden (+Fenster) putzen, erledigen und auch ab und an nur faulenzen. :dance:
So gesehen, haben wir es ja gut ohne Kind, sind flexibel und achten nur auf unsere Bedürfnissse und Wünsche. Aber glaubt mir Mädels, ich würde meine Freiheit 100x lieber einschränken, wenn ich so ein kleines Wesen hätte. Das wäre nach so vielen Jahren KIWU wie ein Lottogewinn. Bin aber derzeit nicht so gut drauf, hab einfach nicht mehr den so starken Glauben, das es klappt, wie am Anfang der KB-Behandlungen. :( :-?
Morgen hab ich US, mal sehen wie es meinen 3 Follis geht und dann fixieren wir auch den Termin für die PU. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, bin bei diesem Zyklus sehr negativ eingestellt, aber Doc meinte, nicht abbrechen.
Tenere dir hab ich in deinem Ordner bereits geschrieben. TOI,toi,toi.
Ursel würde uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust und ein wenig von dir erzählst.
Federle und wann nehmt ihr die Geschwisterplanung in Angriff? Gehst dann auch wieder zum Zajc?
Marina wie geht es dir ? Wie geht es bei euch weiter, bleibt ihr beim Zech oder tendiert ihr doch mehr ins Ausland und wohin?
Sini dir alles Gute morgen für den Start in die neue Arbeit und lass dich ja nicht ärgern von diesen zwei desinteressierten Tussis. Mobbing ist SCH...hab seit 20 Jahren eine Kollegin, die das Arbiten nicht erfunden hat, macht was sie machen muss, aber keinen Handgriff mehr. Ist immer aufgemaschelt und angezogen wie eine 20jährige, aber leider und man sieht es ihr an sie ist 53. Also wirkt das auf mich nicht etwas schräg.. Hatte vor mehreren Jahren mal ein Gspusi mit dem Chef, war damals noch im Aussendienst, ist aber jetzt BIG Boss und wie man so schön sagt: alte Liebe rostet nicht. Außerdem ist sie jetzt mit dessen besten Freund liiert. Tja da hab ich keine so guten Karten, noch dazu weil ich auch meist sage, was ich mir denke. Bin ich in der Firma zwar der Trottel vom Dienst. Alle kommen, weil sie wissen ich mache alles aber beliebt bin ich nicht besonders. Sie schon, weil sie so „schick und stylisch“ ist und nur lieb schaut, aber den Mund nicht aufmacht, nur hinterrucks, da ist sie eine Hexe. :evil:
So wer mal wieder was arbeiten
Alles Liebe
Margit
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Bild
petrahecker
Rang0
Rang0

Beitrag von petrahecker »

Hallo,
habe heute meinen 40 ZT und fühle mich echt sch..... unterleibsziehen und meine Brüste echt der Wahnsinn.Aber SStest negativ.Wie finde ich denn bitte eure Ordner.
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Halllo Petra,
schön dass du zu uns gestossen bist - was meinst mit Ordner finden ?
Sch... wenn du so Beschwerden hast. Bist du jetzt in einer KIWU-Behandlung oder nicht?
Wenn nicht kannst nicht Schmerzmittel nehmen oder vom Doc ein Medikament, dass die Mens auslöst.
Unterleibsschmerzen, hast du die bei jeder Mens, wegen Endo vielleicht oder hast immer so lange Zyklen?
Probier mal dich auszuruhen, vielleicht kannst ein bisschen schlafen.
Denk an dich und hoffe, dass bald wieder besser geht.
Drück dich :knuddel:
Margit
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Petra, ja, auch von mir ein herzliches Willkommen :wink: :wink:

Ja Margit, ich kann das gut verstehen , wie du empfindest, ihr geniesst euer Leben in vollen Zügen, ABER ihr würdet es natürlich sofort und sehr gern umstellen, wenn sich Nachwuchs ankündigen würde.
Vielleicht haut es ja gerade JETZT hin, wo du kein so gutes Gefühl hast???? Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du!!!

Ne, gefallen lasse ich mir mit Sicherheit nichts mehr *liebernicht* . Die eine von den beiden Gastronomie Frauen ist ganz ok, sie meint es nicht so ernst, wie sie es oft sagt. Heute waren wir von 10.30 bis 20 Uhr zusammen, dementsprechend :ohnmacht: bin ich. Nichts richtiges zu futtern bekommen, es gab zwar jede MEnge Brezeln, so wie gestern auch, aber die hängen einem mit der Zeit sonstwo :kreisch: , zumal sie trocken waren. Naja, wir haben so viel zu tun gehabt, dass wir halt so spät raus sind und es war immer noch nicht alles fertig. Bin gespant, WIE das morgen wird , habe aber Spätschicht, dh. fange erst 15.30 Uhr an. 19 Uhr wird dicht gemacht, dann noch putzen und aufräumen. Rechne aber damit, erst gegen 20 Uhr rauszukommen :-?
Die andere, mit dem Zopf, naja, die wird sicher ihr blaues Wunder noch erleben. Sie redet mit fast niemanden und wir alle haben den Eindruck, sie trägt die Nase etwas höher. Wie gesagt, ICH lasse mir nichts gefallen, auch von dieser Tusse nicht *liebernicht* . Finde es zwar nicht so toll, wenn man Kolleginnen ist und redet kaum, aber vielleicht hat sie auch bald die Nase voll und geht von alleine wieder? Abwarten :jaja:

so, bin echt am Ende. Freue mich auf mein Bett und auf nen freien Vormittag morgen früh :nanana:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
petrahecker
Rang0
Rang0

Hallo Ihr zusammen.Also erstmal ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus.Habe aber Mönchspfeffer genommen und irgendwie hat der meinen Zyklus ganz durcheinander gebracht also genau das gegenteil von dem was er soll.Termin KIWu Ende August nach bitten und betteln.Hoffe ja immer noch das ich Schwanger bin die Hoffnung gibt man nicht auf.Habe meine Natur Heil Bücher durchgelesen da gibt es eine Kur Vitorgan die soll auch bei aussichtslosen Fällen geholfen haben werde mal googlen.Und Sini du tust mir echt leid mein Sohn lernt gerate Koch und das Arbeitsklima ist nicht auszuhalten und er hat manchmal einen14 Std.Tag normal sind 10Std also das wäre nichts für mich da kümmere ich mich lieber um alte Leute.
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!!

Petra, ich habe auch mal eine Zeitlang Mönchspfeffer genommen, hat bei mir auch das gegenteil bewirkt, die Mens kam wochenlang nicht :roll: . Irgendwann kam bei mir der Punkt, wo ich mir sagte, ich nehme NICHTs mehr. Seit ich alles gelassener sehe( hat bei mir aber auch sehr lange gedauert, bis ich soweit war :-? )habe ich nen sehr regelmässigen Zyklus :wink: , aber ich habe ja auch mit allem , was Kinderwunsch betrifft, absgeschlossen :wink:

Ähm, WARUM tue ich dir leid????? Habe ich nicht verstanden, also diesen Satz. In Bezug auf meine Arbeit oder die von Florian`??? Tja, ob Florian mal noch Koch lernt, eines Tages, das bleibt abzuwarten. Nun fängt er erst ma ldie Lehre als Metzger an, dann sieht man weiter!

Margit, für deinen Urlaub haste ja super Wetter erwischt!!! Fast schon wieder zu heiss :roll: . Bin froh, dass ich drinnen arbeite, da lässt es sich aushalten *pfeif*

So, heute ist mein 1. Arbeitstag, habe heute morgen an die Kolleginnen gedacht, die um 5.30 anfangen mussten. Ob wohl der Ansturm heute sehr arg war und wie es im Laufe des Tages weiter geht, auch wie meine Schicht wird :?: Und vor allem auch, wie es mit der einen Kollegin wird. Die spricht kaum was mit uns anderen. Meinst zwischendrin, sie ist was besseres :pah: . Aber ich lasse mir nichts gefallen von der *liebernicht* .
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Servus aus Östereich !
hoffe allen Mädels geht es gut.
Petra: geht es dir schon wieder besser ? Mönchspfeffer hat mein Doc auch mal vorgeschlagen, aber wenn ich lese, was das bewirken kann, da ist mir mein regelmässiger Zyklus schon lieber. Was sollte er verbessern, die Quantiät oder die Qualität der EZ ? Für bessere qualität nehme ich DHEA ist eigentlich ein Nahrungsergänzungsmittel, das es schon ewig in Amerika gibt, etwas teuer-60 STK ca.80 Euro in der Apotheke, aber im Vergleich zu den Cetroiden und anderen Medis für die Stimu ein "Geschenk". Vitorgan ist das ein pflanzliches, homöopathisches Medikame, woraus ist es und wofür wäre es im Bezug auf KIWU gut ?
Du startest also dann im August, hast da das Erstgespräch oder legst gleich los ? Bin etwas neugierig, was ist denn das Problem bei euch, mußt aber nicht sagen, wennst nicht willst.
Sini: mensch du Arme, wie geht e dir in der Arbeit, anstrengend oder doch ganz nett ? Ja und lass dir wirklich nichts gefallen, find ich gut, wenn du sagt, was Sache ist. Die "ZWEI" bekommen eine Chance von euch allen und wenn sie die nicht nutzen, Pech für sie, Glück für euch. Morgen ist ja eh schon wieder Freitag und dieses WE hast ja noch keinen Dienst, wenn ich mich erinnern kann,oder?
Wetter ist bei uns nicht so gut, irre schwül, aber immer wieder Gewitter und Regenschauer.
So ich war gestern beim US: 4 Follis 20/16/12 und 12 groß, heute um 21.Uhr ausgelöst und am Samstag um 9 Uhr Punktion. Hoffe dass in allen Follis was drin ist.
BITTE, BITTE um eure Daumen *dd* *dd* am Samstag.
Liebe Grüße
Margit
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

wollte nur kurz nen Gruss da lassen, bin nun doch müde.
Margit, logo,. dass ich am Samstag an dich denke!! Und dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Doch, ich arbeite am Samstag, habe mich freiwillig gemeldet. Aber nur Samstag, Sonntag nicht. Samstag dann ab 12.30 Uhr. Bis 18 Uhr glaube ich. Bin dann mit einer anderen Kollegin zusammen, die ich aber auch gern mag *pfeif*

so, morgen mehr, ich kann jetzt nicht mehr :ohnmacht:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

petrahecker
Rang0
Rang0

Hallo Ihr beiden,
hoffe es geht es euch soweit gut.Hier ist das herrlichste Strrandwetter und ich habe ja keine 5 Min. bis zum Strand.Also ich habe meine Periode immer noch nicht aber wenigstens hin und wieder etwas gelber Schleim hoffentlich leider kommt die Mens bald damit man wieder üben kann so ist das ja auch kein Zustand.Also das Mittel heißt Ney Fam und ist aus tieerischen Gewebe aus Copus luetum Pancreas Mamma Lact, und noch andere Tierischen Organsub. wird angewendet bei Hyperfollikuline,Corpus luetum-Insuffienz,vegetative Dystonie.Habe mir Prospekte angefordet das geht aber nur über die Apotheke oder Arzt.Wird die Tage kommen bin mal gespannt soll super Erfolge haben selbst wenn Künst. Befruchtung nicht geklappt hat.Hier die Tel:0711-448120.Habe ja nicht mehr so viele ES und auch eine Gelbkörperschwäche.
Bis dann mußß arbeiten
LG
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

so, ehe ich mein leckeres Mittagsmenue zu mir nehme, wollte ich euch kurz beehren :wink: . Dann lege ich mich hin und später geht die Arbeit weiter, bin gespannt, wie es heute wird :?:

Petra, hast meine Frage nicht beantwortet, WARUm tue ich dir leid?????? gibts keinen Grund zu *liebernicht*
Hey und du hast es nur 5 Min. bis zum Strand??? Irre!! Das würde mir auch gefallen, da würde ich viel schwimmen gehen, denke ich.
Jaja, das Warten auf die Mens, ich kenne das ja auch. Habe jahrelang gehofft und gewartet, die Mens kam, wann sie wollte :roll: , hat mich immer genervt, aber ändern konnte ich ja nichts dran. Habe es mit allem möglichen probiert, mit Mönchspfeffer, war dann auch bei versch. HP, aber nichts half. Irgendwann habe ich aufgehört damit. Ich hatte es dann schlicht und einfach satt :roll: und seit dem habe ich nen regelmässigen Zyklus. Also bei MIR hat die Psyche ne sehr grosse Rolle gespielt(und tut es immer noch).

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“