meld mich auch mal wieder, haben zwar Urlaub, aber auch immer was zu tun. Na ja das Wetter ist eh nicht so überragend, da kann man Liegengebliebenes mal aufarbeiten, so ungute Arbeiten, wie Rolläden (+Fenster) putzen, erledigen und auch ab und an nur faulenzen.

So gesehen, haben wir es ja gut ohne Kind, sind flexibel und achten nur auf unsere Bedürfnissse und Wünsche. Aber glaubt mir Mädels, ich würde meine Freiheit 100x lieber einschränken, wenn ich so ein kleines Wesen hätte. Das wäre nach so vielen Jahren KIWU wie ein Lottogewinn. Bin aber derzeit nicht so gut drauf, hab einfach nicht mehr den so starken Glauben, das es klappt, wie am Anfang der KB-Behandlungen.

Morgen hab ich US, mal sehen wie es meinen 3 Follis geht und dann fixieren wir auch den Termin für die PU. Dann sehen wir ja wie es weitergeht, bin bei diesem Zyklus sehr negativ eingestellt, aber Doc meinte, nicht abbrechen.
Tenere dir hab ich in deinem Ordner bereits geschrieben. TOI,toi,toi.
Ursel würde uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust und ein wenig von dir erzählst.
Federle und wann nehmt ihr die Geschwisterplanung in Angriff? Gehst dann auch wieder zum Zajc?
Marina wie geht es dir ? Wie geht es bei euch weiter, bleibt ihr beim Zech oder tendiert ihr doch mehr ins Ausland und wohin?
Sini dir alles Gute morgen für den Start in die neue Arbeit und lass dich ja nicht ärgern von diesen zwei desinteressierten Tussis. Mobbing ist SCH...hab seit 20 Jahren eine Kollegin, die das Arbiten nicht erfunden hat, macht was sie machen muss, aber keinen Handgriff mehr. Ist immer aufgemaschelt und angezogen wie eine 20jährige, aber leider und man sieht es ihr an sie ist 53. Also wirkt das auf mich nicht etwas schräg.. Hatte vor mehreren Jahren mal ein Gspusi mit dem Chef, war damals noch im Aussendienst, ist aber jetzt BIG Boss und wie man so schön sagt: alte Liebe rostet nicht. Außerdem ist sie jetzt mit dessen besten Freund liiert. Tja da hab ich keine so guten Karten, noch dazu weil ich auch meist sage, was ich mir denke. Bin ich in der Firma zwar der Trottel vom Dienst. Alle kommen, weil sie wissen ich mache alles aber beliebt bin ich nicht besonders. Sie schon, weil sie so „schick und stylisch“ ist und nur lieb schaut, aber den Mund nicht aufmacht, nur hinterrucks, da ist sie eine Hexe.

So wer mal wieder was arbeiten
Alles Liebe
Margit