Hallo Rebecca!
Von mir auch ganz, ganz schnell gute Besserung!
Hallo Milena!
9 EZ klingt doch super. Weißt du schon was neues? Totla süß euer Mädel und auch der Hund.
Wasser zieht die meisten Kinder magisch an. Jarne freut sich auch immer, wenn ich die Beete mit dem Schlauch begieße. Er versucht immer den Wasserstrahl zu fangen.
Hallo Schneeflocke!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
Hallo Cristina!
Das ist echt ärgerlich mit dem Fisch. Solche Kois sind ja auch nicht ganz billig, oder?
Tja, Lukas scheint jetzt auszutesten, wie weit er gehen kann. Aber das ist sicher nur ein Phase.
Aber ich kann ja leicht reden. Wir haben das Ganze ja noch vor uns.
Hallo Davinia!
Also wir haben uns ja,trotz noch 4 Kryos, für eine Icsi entschieden. Ich habe dabei einfach ein besseres Gefühl. Obwohl unsere Kryos ja keine so schleche Qualität hatten, im Vergleich zu euren.
Also das ist unsere Tendenz. Falls es mit der ICSI nicht klappt, bleiben uns ja auch noch die 4 alten Kryos erhalten.
Hallo Gänseblümchen!
Leider habe ich noch keine Post, allerdings habe ich heute angerufen, nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag dort in der Warteschliefe galndet bin. Das mit der Post kann 4 Wochen dauern, da jetzt ja Urlaubszeit ist. Ich wurde dann aber netterweise mit der Ärztin verbunden. Ich soll mich alllerdeings morgen nochmal melden, die Ärztin hatte meine Unterlagen nicht zur Hand. Also vielleicht bin ich morgen endlich schlauer. NERV!!!!!
Schön, dass deine Eileiter ok sind. Da könnt ihr es ja tatsächlich mit einer IUI versuchen, oder?
Natürlich abhängig von deinem Mann bzw. seinen Schwimmerchen.
Bei uns gibt es sonst nichts Neues!
Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße, Willow