Ahhhhhhhhhhhhh, mein fesselndes Büchlein ließ mich gar nicht in Ruhe *lol*, habe bis jetzt (über 2 1/2 Std.) nur gelesen -so sehr hat es mich gefesselt! *s*....
Nun jezz schauen wir mal, was es so Neues gibt!
Wauuuziiii,s chön, dass du wenigstens "piep" gesagt hast, hab michs chon gewundert, wo du gesteckt hast!
Sach mal, heisst es etwa, du hattest in letzter Zeit doch deine Mens bekommen und du befindest dich jezz in neuem Zyklus? Weil du ja von dem "...ist das Eichen wieder am wandern" schriebst!
Ich drück dir schon mal meine Däumlis, dass es vielleicht mal einfach so funzt!
Danke schön für dein

, gut, aufgrund meiner IVF-Karriere bisher hätte ich gute Chance auf ZV, abba sicher bin ich mir jezz nicht mehr so ganz, da der Chef von meiner KK mir gesagt hat, er müsse meinen Antrag weiterleiten nach Halle zur Hauptgeschäftsstelle, er könne das nicht alleine entscheiden! *snief* abba ich versuche doch, zuversichtlich zu bleiben! Das wird schon.....
Überhaupt....wir dürfen alles jetzt nicht aufgeben, müssen tapfer weiterkämpfen! Es geht ja um UNS allen!
Wickiiii, mensch *händereib*, das wäre ja KLASSE, wenn es jezz geschnackelt hat und du dir keine Sorgen machen brauchst wegen allem, was die Politiker mit uns vorhaben! Ich wünsche dir das sehr!
Selbst wenn du in anderen Umständen bist, was ich sehr hoffe, vergiss büdddee uns nicht und amch für uns mit weiter

!
Hat sich einer von Sat1 oder RTL gemeldet? O, das wäre schön....
Auch ich bekam ein Fax von meiner Kiwu-Praxis, sie (3 Ärzte) würden mir gern etwas davon zur Verfügung stellen, wenn ich irgendwas brauche oder benötige. Eine Ärztin schrieb sogar, sie findet dass ehr gut und wenn was jetzt zu bewegen ist, dann soll alles von uns Patienten kommen!
Binilein....unsere feine Politiker haben die Absicht, die Behandlungen von Insemination, IVF und ICSI und so weiter zum 1.1.2004 ersatzlos aus dem Leistungskatalog der Kassenleistung herauszunehmen und diese den Patienten zur Kasse zu bitten! D.h. also im Klartext, wir alle müssen diese Behandlungen ab 1.1.2004 selbst bezahlen und das wird übelst teuer!
Yvonnchen....du hast keine Regelversuche mehr oder wie soll ich das verstehen, wie s mit deiner KK wird? *überleg*
Und wegen meiner evtl. ZV, siehe oben, was ich an Wauzi geschrieben habe.....ab jezz kann ich eure kräftige

gut gebrauchen!!!!
Gik....mensch, bald isse ja soweit und du weißt dann mehr, ob oder ob, gelle.....
Doreen, wo biste denn nu? Alles paletti?
Polpetta, dir auch -alles klar?
Krabbelchen....du auch, ja...
Ach ja, einfach meine reine Neugier: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen? *neugierigbin*

meinen bekam ich von meinem Männel, überhaupt nennt und ruft er mich NIE meinen eigenen Namen, er sagt IMMER und überall "Teufelchen" oder "Knuddelpummelchen" -daher! *grins*
Hab heute endlich das Anzahlungssumme für unseren Urlaub überwiesen, den Rest zahlen wir gleich bei Ankunft -ja iss bissel ungewöhnlich, tscha....wir freuen uns schon auf den Urlaub im Juli!
Und ihr? Habt ihr auch Pläne im Sommer?