80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Dasa: also hat auch der US ergeben, dass es ein Mädchen wird? nun sag uns doch mal euren Namen für die kleine Dame! BITTE :D

Ole war auch fast immer zu leicht für sein Alter... ist ja nicht so schlimm, Hauptsache die Kleine wächst! ich musste dann immer Traubenzucker zusätzlich nehmen und mich viel ausruhen... aber am Ende ist er auch mit nem ganz normalen Gewicht und auch Größe auf die Welt gekommen...

Wir feiern Oles ersten Geburtstag nur mit der Familie-und da kommen auch einige, so dass ich beispielsweise seine Freundin Emma nicht mit an dem Tag einlade, weil es sonst einfach zu viel wird...
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Blümle: freut mich das der Termin heut super verlief. Aber wir haben hier ja alle schon gewusst, das deine Eileiter in Ordnung sind :D :D und bis zum 28. vertreiben wir hier schon die Zeit.

lulu: ja die Hitze. Madlen hat sich die Nacht auch immerzu hin und her gewälzt. Sie lag dann zum Schluss figgelkrumm im Bett *g*
stimmt, auf den Bildern sieht man nicht, das Ben schon Haare hat. Aber bei Madlen sind sie doch auch schon 5mm lang :gröhl: Schatzi und ich hatten als Baby auch keine Haare, sie kommt voll nach uns.

dasa: ist schon toll wenn man endlcih das Geschlecht weis:jaja: :jaja: Wieviel wiegt denn die kleine jetzt? Meine hat in der 22. Woche 287 gramm gewogen

fee: ich finds schon happig, das der Mann dem Kind noch ne Strumpfhose anzieht. Hatte sie wenigsten ein Shirt an? Oder war das Oberteil auch langärmlig?

heut war ich ja bei der Babymassage und Madlen hat natürlich wieder gepullert. Ich hatte ne weisse Hose an, der nasse Fleck war schon von weitem zu sehen :-? *g* Und gefurzt hat sie auch immerzu, scheinte Spass zu machen- sie lachte immer dabei *rotfl*
morgen um halb 9 hab ich den termin bei der Physiotherapie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Dasa, glückwunsch das sich der US bestätigt hat und es eine zwergiline ist.
Hat dein Doc. dir keinen Tip gegeben, was du vielleicht zusätzlich machen kannst?
Und hat es was bestimmtes zu bedeuten wenn die kleine zu leicht ist?

Gänseblümchen, ist ja süüüüüüüüüüüüß das der kleine schon eine freundin hat.
Wie lange hat er die denn schon?

LG one
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: na das ist aber nicht lady-like von Madlen, dass sie so vor allen pupsen musste :gröhl:

und angepullert auch noch :kreisch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: da habt ihr ja Spaß gehabt heute :wink:

dann wünsch ich euch morgen viel Ausdauer bei der Physio und mal sehen, wie es der Kleinen gefällt *dd* *dd* *dd*

One: Ole hat kennt seine Emma quasi schon von Geburt an, da sie ein paar Wochen eher auf die Welt kam :D

wie gehts dir? konntest du das negativ schon verarbeiten?

:gutsnächtle: an alle :knuddel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Brownie, da siehst du das sich deine Tochter wirklich entspannt.
Ich hoffe es hat nicht so arg geschuppert, wenn sie da so pupse los läßt.
Jetzt weißt du aber sicher, das du zur Babymassage keine weiße Hose mehr anziehst, oder? ;-)

Gänseblümchen, mir geht es soweit gut.
Hab nur seit 2 Tagen ein bischen Theater mit meinem GG wegen der nächsten ICSI.
Der würde sofort lieber Fremdsperma nehmen, als eventuell eine TESE machen zu lassen,
weil da die chancen höher stehen würden.
Aber jetzt haben wir mal soweit beschlossen, das wir das gespräch am Montag in Bregenz abwarten
und uns anhören, was die Ärztin dazu meint und auch wie die chancen generell sind
mit dem schlechten SG.

LG
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Der Termin bei der Physio hat eigentlcih nicht lang gedauert, nach ner halben Stunde war ich wieder draussen. Ihrer Meinung nach hebt Madlen schon schön den Kopf, bloss die Schultern passen noch nicht. Die hängen noch so bei der Bauchlage.
Sie hat mir ein paar Übungen gezeigt und auch die Seitenlage. Es hat Madlen total gefallen. Vor ihr war auch ein großer Spiegel und sie hat immerzu mit dem Baby im Spiegel um die Wette gelacht *rotfl* *rotfl*

one: find ich fair von deinem Mann, das er kein Problem mit Fremdsamen hat. Viele Männer sträuben sich ja noch davor.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

HUHU, ist es bei euch auch noch sooooooo schön warm, wie bei mir???

LG
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

blümle: hey super, dass ihr die mäuschen nun langsam fangen könnt ;-) wie es bei uns weitergeht...hm.. ich bin unschlüssig. einmal ja einmal nein.... :?: :?: :?: ich habe irgendwie auch ein wenig angst. angst dass ich nicht so weit sein könnte usw.
wie läufts bei euch so? gut, dass bei dir alles (eileiter) i.O. sind :-)

fee: das mit dem termin ging aber daneben.. echt..das ist ärgerlich. :evil: aber es hat sich dann um so mehr gelohnt, da der kleine wohlauf ist .-) aber...ist das wirklich so, dass er zu schwer ist für sein alter? ich finde er sieht überhaupt nicht "schwer" aus!! das mit der joghurtabteilung ist gut :-) :) :)

one: oh schön...möchte auch in die ferien :-) oje, ich hoffe ihr bekommt das mit der nächsten ICSI in den griff resp. könnt euch auf euer eigenes sperma einigen...oder was meinst du? die in bregenz oder auch sonst woh, wissen bestimmt was zu machen ist. ev. müsst ihr gar nicht so eine grosse sache machen und nur noch einmal andere medis usw?

ursula: hoffe dir geht es gut?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lulu: macht dein schatz einen kurs? ja, bei uns schwirren auch ein paar komische sachen herum :)

me: ich habe seit einem monat (denke ich) zwischenblutungen. dann habe ich auch noch bregenz angerufen und gefragt, wie was wie lange gehen würde. ich mache jetzt am montag einmal die hormonteste und serelogie und dann die US. ich hoffe, meine mens trudelt morgen richtig ein. das habe ich der dame am tel. versichert... was wenn nicht? die hormonwerte sind nicht so gut ohne zubestimmen.
Habe bei Tschibo super BH's gekauft :-)

sagt einmal..habt ihr oft S***? :oops: :oops: sollte das wohl nicht fragen :?: tschuldigung...
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Hallo meine Lieben,

One: hier hat es sich heute durch den Regen ein wenig abgekühlt-was seeeehr angenehm ist und da ist es bei Ole im Zimmer auch nicht mehr ganz so warm...

was sagst du denn zu Fremdsperma??? ich finde es ja schon mal toll, dass es für deinen Mann ok wäre! :prima: ich weiß nicht, ob ich das machen könnte :?:

also am Montag habt ihr einen Beratungstermin-dafür alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brownie: hey, dass ist doch super wenn Madlen ihren Kopf gut halten kann :dance: und den Rest schafft sie auch noch-habt ihr denn auch so einen schönen Spiegel mit einem kleinen Mädchen? *rotfl*

Bluejeans: oh je, so lange SB??? geh doch lieber mal zum Doc, dann bist du auf der sicheren Seite!!! wer weiß , was es ist... da grübelt man ja doch nur....

und was sagt dein Mann bezüglich einer weiteren Behandlun?

Wie oft wir Sex haben 8) also das kommt ganz drauf an... aber so im Durchschnitt 2-3 Mal in der Woche (mal mehr, mal weniger)... warum fragst du denn? ist doch nicht schlimm deine Frage :wink:

Bei uns gibts sonst nix Neues...

Lulu: wie läuft es? :knuddel:

Fee: wie kommst du mit den Urlaubsvorbereitungen voran? :knuddel:

Bina und Erna: meldet euch mal wieder! :knuddel:

Dasa: wie gehts dir? warst du nun schon endlich mal einkaufen? *pfeif*

Larla: :knuddel:

Ursula: ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sunshine: ich hoffe, dass deine Wunden schnell heilen und es euch allen super geht!

Ansonsten gibt es bei uns nix Neues... ich wünsch euch allen einen schönen abend!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

mhhhh, wie oft wir Sex haben. Ganz ehrlich? Wir haben seit der Geburt von Madlen nur einmal bisher. :oops: :oops: :oops: :oops:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Antworten