Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Schneeflocke:
W ünsch Euch einen schönen Urlaub !!!

@ladyblue..
OHje..das ist ja ärgerlich mit dem Fisch..:-(...
Dein Mann heißt auch Alex...??! Ich und mein Mann auch..;-)
Unsere Hündin ist auch schon 6 Jahre..

@Davinia:
Wir hatten noch nie Kryos..sollte es jetzt welche geben und der Versuch nicht klappen..würde ich jetzt zuerst die Kryos nehmen vor einer nächsten ICsi..
Aber das ist meine persönliche Meinung und ich hab null Erfahrung mit Kryo..
Kann genau so gut verstehen, wenn du leiber eine ICsi magst..
Bin gespannt wie Du Dich entscheidest..

Maja hatte mit einem Jahr auch üble Trotzphasen...aber zur Zeit ist sie total lieb..:-) !!

@Pittie:
Prima dass die Eileiter frei sind.. *dd* *dd*
Und gute Besserung !!!

@about me:
Hab am Fr um 8.15 Uhr TF...also 3 Tage später..
Das find ich gut..so wars bei Maja auch..:-) !!!
sonst weiß ich nichts..

Mein Bauch ist noch komisch..so ein Völlegefühl halt..von der PU.
Überlege ob ich morgen abend in Sport gehen soll..
Oder ist das nichts, weil zu nahe an der PU wegen der Wunde...? Oder ist das egal..?
Reiten war ich heute morgen auch..
Bin unschlüssig was ich machen soll..
Nach dem TF reite ich nicht mehr und geh auch nicht in Sport das ist sicher..da trau ich mich nämlich nicht..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Danke für eure Däumchen im voraus :-)

milena :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles Gute für deine Punktion

willow bei euch steht die Entscheidung schon fest? Wird wohl jetzt doch ne ICSi bei uns werden. Ich glaube auch persönlich nicht an einen ERfolg der 3 Eisbärchen.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Milena Kurze hat auch Trotzphasen zur Zeit und nicht zu knappe. Gestern hat sie vor dem Sofa gekniet und mit ihren Fäusten wild drauf rumgeschlagen. Einfach weil sie mir mein Brot wegnehmen wollte und ihres nicht Essen. Ich habe ihr angeboten abzubeißen. Ihr aber klar gemacht das das mein Brot ist.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu,

Milena: morgen ist es soweit! :dance: :dance: :dance: ich würde ehrlich gesagt auf Sport verzichten... deine Eierstöcke sind ja durch die Behandlung sehr strapaziert wurden... und vielleicht auch noch sehr groß... reiten wäre ich da auch nicht gegangen... aber wenn du es dir zutraust und dich wohlfühlst...

für morgen noch mal ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* warum geben sie dir denn keine genauere Auskunft wg der Befruchtung?

Willow: was hat die Ärztin gesagt? oder hängst du noch in der Warteschleife? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Davinia: na deine Tochter ist aber auch ganz schön verfressen *g* Ole ist auch ein Nimmersatt und könnte den ganzen Tag nur essen :o
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

DAnke !!! :knuddel:
Die sagen bei uns am TEl nie was los ist, nur ob und wann TF..denke aber deshalb, weil sich bis dahin ja noch was ändern kann..der Prof sagt es einem dann persönlich vor dem Transfer.

Ja, Reiten war glaub nicht so gut..hab mich gestern so aufgeblasen gefühlt..
Heute ists besser..war auch nur spazieren und aufm S pielplatz mit Maja..
Werde nicht in Sport heute gehen..

lg milena
geschwisterkind09
Rang0
Rang0

Möchte mich gerne anschließen!!

Beitrag von geschwisterkind09 »

Hallo zusammen,

ich bin heute das erste Mal in diesem Forum - nachdem ich heute einen negativen Bluttest hatte (obwohl der SST zu Hause vor zwei Tagen zweimal positiv angezeigt hat, heute dann wieder negativ....).

Wir haben eine Tochter aus Winter 2004 (sponate SS), seitdem hat es leider nicht mehr geklappt. SG meines Mannes ergab eingeschränkte Qualität, seitdem in Kinderwunschbehandlung.

1. ICSI in 2008 (Bregenz Prof. ZEch) brachte eine FG in der 12. SSW, 2. ICSI und Kryo hieraus (Dr. Hahn Wiesbaden) sowie 3. ICSI negativ. Jetzt wird eine Einnistungsstörung vermutet, da Blastozysten von sehr hoher Qualität.

Eine Untersuchung und gfls. Immunisierung bei Prof. Heilmann in Wiesbaden ist für nächste Woche vorgesehen.

Wir wollten dann hoffentlich im August mit einer ICSI starten zu können (haben allerdings noch 2 x 3 Blastozysten kryokonserviert)....

Hoffe, dass ich hier viele Tips bekomme - und auch Verständnis dafür, dass man auch mit einem Kind ganz sehnlich ein Geschwisterchen wünschen kann. Häufig meint die Umwelt ja, man solle sich eben damit zufrieden geben (wir sind ja auch dankbar, wünschen uns aber auch noch zwei weitere Kinder....)....

Ganz liebe Grüsse,

Eva
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Hallöchen....will mich mal kurz einschleichen...

Gänseblümchen
Wie ergeht es dir so? Steckst du im nächsten Versuch????
Mir geht es mittlerweile recht gut, hab bis Ende 17.Woche ständig :würg: ...wollt nur sagen es wird zu 99% ein Mädchen :baby:

Ich drück dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu,

Milena: für morgen sämtliche Daumen und viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* oh, da war das Reiten also ein bisschen zu viel.... ab morgen musst du dich ja sowieso laaaaange Monate schonen :wink:

Kat: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! das freut mich aber! :dance: :knuddel: oh weh, da hast du aber lange mit den SS-Wehwehchen zu tun gehabt :-? aber nun kannst du den Rest deiner SS doch hoffentlich genießen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wir haben erst Ende Juli einen Termin und da besprechen wir dann, wie es weitergehen soll....

Geschwisterkind: Bild schön, dass du zu uns gefunden hast! dein Nickname passt ja ganz prima zu uns :lol:

mensch, dass tut mir leid mit deinem neagtiven Ergebnis heute *tröst* und der Pipi-Test vorher war positiv? so ein Mist aber auch, ihr habt euch sicher schon sehr gefreut :-? musstest du denn Predalon oder ähnliches nach dem TF spritzen?

Dann drück ich dir für nächste Woche alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber dein Mann ist der Vater deiner Tochter? dann war sein SG 2003/2004 wohl noch nicht so schlecht.. oder war es ein "Glückstreffer"?

Wir wollen auch noch gern 2 Geschwisterchen :baby: :baby:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Kat: Alles Gute zur weiteren SS !!!!

@Geschwisterkind: Herzlich Willkommen !!! :knuddel:
Tut mir leid mit Deinen negativs..
Hab hier im Forum auch was homöopathisches aufgelistet..was auch gut für die Einnistung sein soll. Kannst ja vielelicht versuchen, wenn Du magst..
Ich nehme es selbst auch !! sind grad bei der 1.ICsi fürs Geschwisterchen...morgen ist TF.
Schick Dir das auch gerne per PM, wenn es Dich interessiert mit der Homöopathie..

@Gänseblümchen:
Ja, 2 wären klasse..wir wollten immer 3 Kids..
Haben aber gesagt eine ICsi wird es nur für ein 2.Kind geben..da zu belastend..

@Davinia:
Cool..also Doch eine ICsi... *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, ist Kaba/ Kakao auch schlecht für die Einnistung..??? Wo wie Kaffee...?
Trinke nämlich täglich 4 Tassen Kakao...das muss ich sonst sein lassen.
Wei´ß gar nicht mehr wie ich es bei den ICsis davor gemacht habe..
Nur Kaffee hab ich aus dem Grund nie getrunken..

lg milena
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Milena: ich bezweilfle, dass der Kakao die Einnistung hindert... trinke ruhig deinen gewohnten Kakao!!!! es heißt ja immer, dass mal alles so weitermachen soll, wie vorher auch (bis auf ein paar Ausnahmen..) bist du schon aufgeregt??? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“