Tini
zwei Mädchen toll
Saskia
bis wann wollt ihr die Kryos abholen?
Petra
so schlimm wär KS nicht aber ich wollt halt einfach gern nur ambulant entbinden, das geht bei KS halt nicht. Ich glaub die Nächte mit Zoé ohne mich sind sicher sehr anstrengend. Tagsüber haben wir dann ja ne HHH wenn Frank arbeitet aber ich wär halt gern nachts daheim.
Babsy
bügeln sollt ich auch, aber bei der Hitze hab ich da absolut keine Lust zu, mir ist ja so schon heiss.
So jetzt zu mir:
Also gestern wäre ja GVK im Wasser gewesen, wir Frauen waren alle da, die Hebamme (sie hat davor einen Rückbildungskurs) war total erschrocken das wir da waren, sie hat es sich nicht notiert und war ganz glücklich drüber gestern nichts zu haben, da ihr Babysitter (also die älterste Tochter) nicht da ist um auf die jüngste aufzupassen. Und dann hatte sie noch einen Termin wegen Brustentzündung abgemacht. Wir also wieder gegangen. War ja nicht so tragisch.
Hab ihr dann nur kurz gesagt das sich das Baby wieder gedreht hat, dan meinte sie nur zum moxen wäre es schon zuspät, aber wenn es sich ja noch von allein dreht, würd das ja auch nichts bringen.
Heut morgen war die Hebamme dann bei mir. War auch gut so und ich bin froh mich doch für die Beleghebamme entschieden zu haben.
Sie findet es ganz gut das der nächste FA Termin erst eine Woche vor ET ist. Und noch kein KS Termin feststeht. FAlls halt doch WEhen kommen, sofort ins KH, US machen und wenn immer noch BEL KS sonst kann man natürliche Geburt anstreben. Äussere Wende würde sich nicht machen, da auch ICSI Kind und so das wird schon seinen Grund haben warum es andersrum liegt.
Sie hat mich auch abgetastet bzw. den Bauch und der Kopf liegt heut auch noch definitiv oben, allerdings müsste das Baby schon über 2,5 kg haben.
Sie meinte dann das ich schonmal die Unterlagen fertig machen soll, also Mupa kopieren, Meldebescheinigung besorgen, Heiratsurkunde kopieren ... da ich in der Schweiz entbinden werde. Sie kommt nächsten Dienstag wieder zu mir und schaut nochmal, bringt dann auch die Unterlagen fürs KH mit, Anmeldung, auch mal Sachen wegen Anästhesie ... und sie stellt mir ne Bescheinigung für HHH aus und schaut auch das sie eine kriegen kann.
Dann sollen wir uns Gedanken wegen Geburtstermin machen, wann der KS sein soll. Das wird dann alles so geplant das dann vor KS auf jeden fall US gemacht wird und wenn SL kein KS gemacht wird. Das sollte aber ziemlich am Termin stattfinden.
Am 14.7. hab ich ja nochmal FA Termin und am 15.7. US und CTG im KH dann sollten wir uns wegen GEb. termin entscheiden haben.
Am 17.7. hat ja Jonathan Geburtstag. Wenn sie es am WE machen wär ja der 18. oder 19. ganz gut, auch weil meine Eltern da nicht arbeiten müssen.