ich hatte beim 1. BT (ES+14, TF+11 nach Kryo im Spontanzyklus) einen HCG von 121. Zwei Tage später war er bei 233, was ja gerade noch als Verdopplung durchgehen kann. Weitere fünf Tage später war der Wert jedoch nur auf 365 gestiegen. Meine Praxis ist dennoch der Meinung, dass alles in Ordnung sei. Selbst als ich mehrfach sagte, dass der Wert doch rund 1000 höher sein müsste, konnte ich sie nicht davon abbringen.
Gibt's das denn wirklich, dass so ein geringer Anstieg vorkommt und alles OK ist? Ich würde das so gerne glauben, aber es widerspricht doch allem, was sonst darüber gesagt wird.
Morgen "darf" ich noch einmal zum BT antreten. Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Gibt es denn noch Hoffnung, oder ist es nicht im Grunde schon längst entschieden? Bisher habe ich keine Blutung und außer gelegentlichem Mensziehen und Stechen in den Leisten "fühle" ich eigentlich gar nichts

Wie oft kommen eigentlich Laborfehler vor? Das wäre ja auch noch eine mögliche Erklärung.
lg, ally
Edit: Krimi ist noch nicht zu ende: HCG 448. Jetzt meint sogar die Praxis, dass der Anstieg nicht ausreicht. Trotzdem soll ich die Medikamente weiternehmen und Montag nochmal zum BT. Wozu das?