Hallo ihr Lieben
Jana die Bilder sind wuuuunderschööööön!!!
Gina hat echt was drauf!! Wenn ich mal ein Kind hab, geh ich auch zu ihr.
So, zwei Tage Frühschicht sind nun auch schon rum.
Ich muss sagen, dass es mir richtig gut geht. Kann es gar nicht fassen, dass die große OP mit dem Bauchschnitt heute erst 3 Wochen her ist. Bin anscheinend ein Wunderkind.

Mach auch schon wieder fleißig Sport.

Sonntag waren wir eine Stunde Fahrrad fahren, gestern war ich Inliner fahren u. eben waren wir auch wieder fast eine Stunde mit den Rädern unterwegs. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht durch so viele Schlaglöcher fahre. Wenn der Bauch so wackelt, tut es noch ein bißchen weh.

Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit mir!
Habe heute Morgen mal in Göttingen angerufen. Hab mir einen Termin in meiner nächsten Spätschichtwoche geben lassen. Vor der Arbeit klappt das am besten. Der Termin ist am 22.07. morgens um 10 Uhr.
Andy hat die Ärztin von selber vorgeschlagen, dass ihr es das nächste Mal mit Gonal probieren sollt u. musstet ihr erst fragen, ob man da nicht mal was geben kann, damit sich sie Schleimhaut aufbaut? Tut mir echt leid, dass ihr schon wieder umsonst dort ward.

Ich drück die Daumen, dass die Medis helfen u. das eure Eisbärchen das nächste Mal aufgetaut werden können.
Susi so toll hört sich aber eure Kur nicht an.

Wollen wir hoffen, dass es eurer Kleinen wenigstens was bringt.
Noch ein paar Daumen für deine WS
Birgit 
dich auch mal wieder. Jetzt müsstest du doch alle Zeit der Welt für uns haben oder etwa nicht? Was treibst du denn jetzt immer so den ganzen Tag?
Kannst du nicht mal ein paar Bauchbilder hier rein stellen? Bin doch so neugierig, wie du jetzt aussiehst. Das letzte Treffen ist doch schon wieder so lange her...
So, will jetzt noch schnell Wassermelone essen

und hinterher renn ich wieder ständig auf´s Klo.
Schönen Abend noch euch allen.