Wer hat Erfahrungen mit ICSI

Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Ihr lieben.,

eigentlich ist ja ein Zyklus drin. Ich muss ja auch erst zum Gespräch und diesen zyklus wird es ja bestimmt nix mehr. Mein Sohnemann war eigentlich ein Unfall. Ich war damals 20 und da hat es gleich geklappt. Mein Man ist auch nicht der Daddy von ihm. Ich war aber damals noch viel zu jung und mein damaliger Freund hat mich im 5. Monat sitzen gelasse, also keine so tolle Schwangeschaft

Jetzt müssen wir erst mal sehen, ob die Krankenkasse zahlt. Bernd seine will die IVF nicht bezahlen. Nur die ICSI. Blöd, jetzt sitzen wir auf 2500 EUR. Das können wir uns echt nicht leisten. Muss morgen früh noch mal anrufen.

Bei dir noch alles im grünen Bereich. Ich hoffe es ja ganz dolle, dass es geklappt hat.

Mein Sohn will keine Schwester, weil die immer mit Barbies spielen (hi,hi) und sein bester Freund hat Zwillingsschwestern, da müssen die zwei Buben öfters mal flüchten.

Ganz feste Daumen drück und liebe Grüße

Mandy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen :roll:

das wetter sieht ja bei uns finster aus .

mich hatt es total erwischt hab ein fetten dicken schnupfen.
habe meine kids ebend zur schule fertig gemacht jetzt lege ich mich wieder hin.
ich fühl mich fix und foxi.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

*irmi :lol:

drücke dir ganz fest die däumchen für dein sst heute.

es soll ein dickes jaaaaaaaaaaa rauskommen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Irmi,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Deinen Test

Liebe Grüße

Mandy
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

irmi... :dance:

wo steckst du??? *dd*

können wir mit sekt anstossen??? *dd*
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo zusammen,

hab den Test doch erst morgen früh um 9.00 Uhr. Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich. Aber ich fühl mich immer noch gleich. Kein wenig anderst. Ob da so ein gutes Zeichen ist. Naja, mal abwarten, ich erfahr das Ergebnis vermutlich eh erst am Montag.

Meine Krankenkasse streigt, weil wir gleich eine ICSI gemacht haben, und nicht zuerst eine IVF. Also die wissen doch echt nicht was sie wollen.
Ach so Mandy, Du hast da erst Dein Gespräch, ich dachte schon Du machst gleicht weiter.
Na ja, der eine Zyklus geht ja eh schnell rum. Ich hoffe natürlich, Eure Krankenkasse spielt mit.
So Zwillingsschwestern wäre doch ganz nett, mir würde das gefallen !!! :knuddel:

Dir bummel wünsch ich eine gute Besserung. Aber bei dem Wetter braucht man sich ja nicht wundern, wenn man krank wird. Bei uns ist das Wetter auch scheußlich.

Machts gut.
Irmi
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallöchen Ihr drei Lieben!!

Bummel,
Dir eine gute Besserung, und immer schön verwöhnen lassen, dann gehts dir auch schnell Wieder besser. Ist ja aber schon mal toll, wenn Du Dich wenigstens noch mal ins Bett legen kannst!

Irmi,
Dir alles alles Liebe, ich drück Dich ganz fest. Viel viel Glück!!!

Mandy,
wo bist Du denn eigentlich in Behandlung?
Warum übernimmt Deine Krankenkasse denn nicht die Kosten für eine IVF?
Verstehe ich sowieso nicht ganz IVF gehört doch eigentlich schon seit längerem in den Leistungskatalog der Krankenkassen?

Alles Liebe viele Grüße,
und hoffentlich morgen schöneres Wetter, dass hier macht einen ja hundemüde!!
Gute Nacht, Birgit
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallöchen

melde mich morgen wenn ich von der krankenkasse komme muss morgen mein antrag und gutachten abgeben für icsi drückt mir die daumen.

sooo bin hundemüde mein bettchen
Bild

gute nacht ihr lieben....
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Irmi,

Achsooooooo, heute erst. Trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann musst Du noch das ganze WE abwarten. Man oh man. Mach Dich bloß nicht verrückt.

Bei uns wäre eine IVF nicht sinvoll gewesen, weil das Spermiogramm meines Mannes zu schlecht ist.

Hallo Birgit,

genauso sehe ich das auch, aber die Kasse ist da anderer Meinung. Ich habe dort gestern angerufen, und nachgefragt was das soll. Die haben gesagt, da die IVF behandlung an mir gemacht wurde zahlen die das nicht. tz, tz. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt hab ich das bei meiner Kasse eingereicht, in der Hoffnung, dass die diese Rechnung übernehmen.

Ich bin in Bayreuth bei Dr. Todorov in Behandlung.

Hallo Bummel,

Gute Besserung und kurier dich richtig aus. :knuddel:

Euch allen liebe Grüße

Mandy
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

irmi süsse :knuddel:

kann ich schon glückwunsch aussprechen?

Bild

spann uns nicht auf die folter bibber bibber...Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“