huhu,
niklas schläft brav und der papa ist einkaufen...
lulu : jürgen und inge

hab so gelacht, daß die narbe gezwickt hat

500km jedes we...oh man, das ist ganz schön weit. hätte aber die entfernung noch weiter geschätzt...trotzdem viel zu fahren...
nettes neues hobby, was ben da hat
mona : haus bauen...oh, da habt ihr euch was vorgenommen...
wir wollten auch bauen, haben dann aber gebraucht gekauft und allein der maler hat uns schon fast in den wahnsinn getrieben mit seiner unzuverlässigkeit... waren uns damals einig, daß wir superfroh sind, daß wir schon ein fertiges haus haben. wobei man natürlich abstriche machen muß, ich hätte mir so sehr eine fußbodenheizung gewünscht, aber sowas nachzurüsten kostet so dermaßen viel und ist ewig aufwendig, so daß wir das gelassen haben...
alles hat vor und nachteile...
franzi : dankeschön

alle loben die romane, aber ich schreib schon immer nur das nötigste... naja, bin halt ne ratsche

du hast´s ja auch bald geschafft...
constance : also für mich kam gar nichts anderes infrage zur entbindung. auch das mit dem nach außen rechtfertigen kann ich nicht verstehen, was geht das andere leute an, wie du dein kind zur welt bringen willst? das hör ich bei vielen, kann ich nicht verstehen, wer liegt denn 20 stunden im kreissaal rum, hat schmerzen und wird dann doch operiert? doch nicht die cousin e und auch nicht die ostheopathin?
da würd ich mir nicht reinreden lassen...
aber das mußt du ganz für dich allein rausfinden, ich hatte halt viel weniger angst vor einer op, weil ich selber ks mitgemacht habe und mein fa ein superguter operareur ist, kenne noch 2 mädels, die bei ihm entbunden haben (ks) und auch ultraschnell wieder fit waren...
und sowohl mein vater als auch mein bester freund (beide fa) haben meine meinung geteilt, mein bester freund meinte, er wäre auch gerne mal schwanger

nur dann unten rausdrücken will er sichs nicht

hab dann gesagt, ich auch nicht, worauf er meinte, ja recht hast du.
aber bei all den überlegungen war es mir auch sehr wichtig, daß es die risikoloseste art ist für den zwerg, mein risiko nehm ich da gerne in kauf...
aber du hast ja noch bißchen zeit zum überlegen
saskia : tee meinte die hebi soll ich mal probieren, wenn er ganz oft an die brust will und dann nach 2 zügen einschläft, das war anfangs manchmal so, da meinte sie, er hätte wohl einfach durst und das kann ich mit ein bißchen abgekochtem wasser oder fencheltee austesten. haben wir probiert und an heißen tagen hat er dann über den tag noch ca 30ml tee dazu getrunken.
alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
mein schatzi ist noch bis dienstag daheim, dann geht er erstmal wieder arbeiten (er spart fürchterlich mit urlaub rum, hat noch seinen gesamten jahresurlaub, ich weiß nicht wofür er da so rumknausert

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken, er will noch mit seinen kumpels in kegelurlaub...)
oh, da kräht es aus dem bettchen...
später mehr