Hallole!
Danke Euch auch noch herzlich für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut!
Habe ich Euch eigentlich erzählt, daß ich uns zu meinem Geb. einen Hund gekauft habe? Weiß gar nicht mehr :-/ Leider haben wir SIE noch nicht, weil sie noch zu klein ist. Ein Malteser-Welpe und wird Prada heißen. Wir sind total verliebt und endlich mal wieder von unseren ganzen Problemen abgelenkt.
PlanB:
Ich glaube kaum, daß wir meinen 41. Geb. mit einem

feiern. Ich finde es super, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt. Aber ich bin schon immer ein Realist gewesen und leider auch in diesem Fall. Ich glaube nicht mehr an eine SS und erst recht nicht an eine Geburt. Wir versuchen es jetzt zwar nochmal ohne Hormone, aber eigentlich bin ich mir sicher, daß es raus geschmissenes Geld ist. ABER: für Euch alle habe ich noch Hoffnung. Ihr seit alle jünger und habt länger Zeit. Ihr schafft das ganz bestimmt!!
Wuenschling:
Wer hibbelt denn jetzt alles mit Dir mit? Irgendwie ist mir das raus. Ist ja toll, wenn Ihr zu viert seit. Das macht echt Spaß und baut auf.

das Ihr uns dann alle mit einem positiv begeistert!! Und ich bin froh, daß es kein Krebs war. Ich hab gerade echt die Schnautze voll von diesem Thema. Freu mich für Euch.
Schönen Urlaub auch noch!!
Veri:
Doch, leider habe ich keine Hoffnung mehr. Wir ziehen das jetzt nochmal durch, weil mein Mann eine Statistik gesehen hat, daß 40jährige wenn dann erst ab dem 4ten oder 5ten schwanger werden. Und daran hält er nun fest, also versuchen wir das noch. Aber wie oben schon erwähnt, ich glaube nicht mehr daran.
Danke für die Auskunft bezüglich Deiner Weiterbildung. Mich interessiert das auch. Ich bin schon lange im Außendienst, nur noch nicht in der Gesundheitsbranche. Wenn mein Kinderwunsch abgeschlossen ist und es meiner Mutter wieder besser geht, will ich auch auf jeden Fall noch was machen. Mal kucken
Andrea:
Meine Bronchitis ist immer noch nicht weg. Also ich weiß nicht, ob ich schon jemals in meinem Leben was so lange mit mir rumgeschleppt habe. Morgen habe ich nochmal Termin beim Arzt. Ich denke, die schickt mich jetzt doch mal zum HNO.
Tama:
Du hast von mir alle Daumen, daß Dein Kleines aufwacht. Und wenn es aufwacht, dann ist wird es ein Baby, da bin ich mir ganz sicher.
Jenny:
Das tut mir leid, daß Du Dir jetzt noch mehr Sorgen machen mußt. Obwohl ich auch glaube, daß das noch nichts zu sagen hat. Der Spezialist wird Dir bestimmt die Angst nehmen können. Und weißt Du, wenn er Dir dann eine positive Nachricht überbringt, dann machst Du Dir wahrscheinlich insgesamt weniger Sorgen als ohne diese Untersuchung. Also ich würde, wenn ich SS wäre, alle Untersuchungen machen lassen die es gibt. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich gegen das Kind entscheiden würde, wenn es behindert wäre, aber dann kann man sich auf jeden Fall mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten. Stell Dir vor, Du weißt es nicht. Es kommt auf die Welt und ist krank. Also das stelle ich mir viel schlimmer vor.

das der Spezialist Dir die Angst nehmen kann. Drück Dich ganz fest
Wünsche Euch allen einen geruhsamen Sonntag. Hoffentlich hat das alles bald für uns alle ein positves Ende.

Eure Anna.