Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

MissSunshine: das gibts doch net!!! die Welt ist so unverschömt gemein!!! *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

miss sunshine:
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!Bild
Das ist sehr sehr gemein!!!
mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!*tröst*
Es tut mir so unendlich und schrecklich leid! Bild

Ich wünsche Dir von Herzen Kraft & die Liebe & Kraft Deines Mannes ,um diesen erneuten Schlag zu verarbeiten!!

Eine wirklich sprachlose

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

@miss sunshine
ich bin wirklich sprachlos *tröst* bei einer Freundin von mir ist das auch mal passiert, aber es ist halt so selten, da hab ich nicht mit gerechnet
da kann ich ja froh sein, daß bei mir wenigstens einer übrig geblieben ist :oops: Die Welt ist schon verrückt und ungerecht. Du musst jetzt erstmal Pause machen, oder ?
Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
MissSunshine
Rang0
Rang0

Beitrag von MissSunshine »

Vielen Dank!

Ich weiss im Moment nicht, wie es weiter geht. Am Montag soll ich wohl noch einen Anruf von der Ärztin bekommen und das nochmal zu besprechen.
Aber bei uns (wie bei fast allen vermutlich auch) sitzt das Geld dafür nicht so locker. Und mein Mann ist im Moment dagegen, weiter zu machen, weil mich das so fertig macht. Ich bin zwar der Meinung, ich komme damit klar, aber er meint, ich habe mich schon sehr verändert und bin nicht mehr so locker und fröhlich. Und ihm ist es wichtiger, dass es mir gut geht, als dass wir ein Baby bekommen.
Ich weiss es auch nicht....
1. ICSI Jan.09: Positiv - aber Missed Abort + Ausschabung 9.SSW
Das Glück war nur von kurzer Dauer...
2.ICSI: PU am 03.07.->keine Befruchtung

Wenn man nicht haben kann, was man haben will,
ist es an der Zeit, das zu wollen, was man hat...
Alias
Rang0
Rang0

Beitrag von Alias »

@MissSunshine: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Das ist wirklich traurig. Hm, weitermachen oder nicht...dafür ist es jetzt wahrscheinlich noch zu früh. Lasst das erstmal sacken und entscheidet dann in Ruhe mit ein paar Tagen Abstand. Fühl dich - wenn auch "nur" virtuell - umarmt. :knuddel:
Liebe Grüße, Alias

04/09 + 06/09 + 08/09 + 09/09 - Hormon-Stimu und GV nach Plan --> negativ
10/09 + 11/09 + 12/09 - IUI --> negativ
04/10 - IVF geplant
Nala01
Rang0
Rang0

Beitrag von Nala01 »

MissSunshine - es tut mir so leid... :cry: :cry: :cry:
Vielleicht ist es wirklich besser, erstmal Pause zu machen... :knuddel: :knuddel:

Alle - :hallo:

me - TF lief super, es waren noch 2 A-Blastos übrig, die hab' ich dann heute zurückbekommen,
leider keine Kryos :(

Ich wünsch' euch noch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße, Nala

19.06. Stimu-Start IVF
23.06. 1.US => 9 EZ
26.06. 2.US => 9 EZ
30.06 PU => 6 EZ / 5 befruchtet
05.07. ET 2 Blastos
15.07. Pipi-Test positiv!!!
17.07. HCG 606
20.07. HCG 1756
27.07. 2 Fruchthöhlen zu sehen!
28.07. 1 Herzchen schlägt, in der anderen FH
ist ein DS zu erkennen!!!
10.08. 2 Herzchen schlagen! Juhuuuuuuuu!!!!!
01.09. leider hat ein Krümelchen es nicht
geschafft...
17.09. NFM (NF 1,3 mm, alles bestens!) Juhuuu!

Bild
thomase380
Rang1
Rang1

Beitrag von thomase380 »

Nala01: *dd* *dd* für deine Warteschleife!

Ich: :grübel:
Bild

Bild
Zahnfee32
Rang1
Rang1

Kopf hoch

Beitrag von Zahnfee32 »

@MissSunshine: Kopf hoch - das ist ja echt niederschmetternd. Da macht man soviel durch und dann wird es überhaupt nichts. Das schlimmste ist das man nicht verstehen kann warum das passiert und wieso es nicht klappt. Man sucht immer Gründe und meint auch das man das schon verkraftet. Doch ich finde das jedes schlechte Ergebnis einen ziemlich umhaut und man mit den Nerven sehr am Boden zerstört ist.
Ich drücke hier jedem die Daumen und versuche auch zu trösten, auch wenn ich selbst nicht gut drauf bin. aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

Drück Euch alle ganz doll!!!

LG Zahnfee32
Neigschmeckte
Rang0
Rang0

Beitrag von Neigschmeckte »

@MissSunshine

Oh wie gemein! Das ist so unfair! Nimm dir ein bisschen Zeit! *tröst*

@Nala

Alles Gute für die Warteschleife!!!

@me

Ich bin auch wieder da. Der Abstand hat ganz gut getan, wir sehen der nächsten ICSI positiv entgegen, auch wenn's nicht so einfach ist. Vor dem Szenario, das MissSunshine erlebt hat, hab ich nämlich auch Angst, nachdem wir beim letzten Mal ja nur 1 von 8 EZ hatten.

Ausserdem hab ich letzte Woche erfahren, dass meine Tante (40) und mein Onkel (52) wohl wieder die Verhütung weglassen, ich warte also nur auf den Anruf, dass Nr. 4 unterwegs ist :cry: Und meine beste Freundin hat geheiratet, da rechne ich in den nächsten 3 Monaten auch mit einem freudigen Anruf. Das wird richtig schwer werden, egal wie sehr man sich für die anderen werdenden Eltern freut :cry:
Es grüßt ganz lieb
Michaela

1. ICSI: leider ein Sternchen
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

miss sunshine:
Lasst es am besten erstmal sacken! Dass Dein Mann sich so um Dich sorgt finde ich toll!
Klar verändert man sich bei so einer Behandlung,es hängen ja viele Hoffnungen & Ängste & Sorgen mit dran-NEBEN der körperlichen Belastung!Und auch das finanzielle ist ja eine große Belastung,das schüttelt man sich ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel!Ich drück Euch die Daumen,dass Ihr bald wieder die Kraft für´s Weitermachen findet!

Wir hier alle wissen,wie man sich fühlt,aber Aussenstehende haben da echt kein Verständnis für!Das krasseste,was ich mir mal anhören musste ( da hat´s mich echt fast umgehauen!!) war:"Wie,Ihr macht künstliche Befruchtung? Seid Ihr wohl scharf auf Zwillinge,was?" :vogel:
Ich muss wohl nicht extra erwähnen,dass zu dieser Person der Kontakt abgebrochen ist,oder? :evil:

nala: *dd* *dd* *dd* Für Deine WS und den Test in 2 Wochen ( oder etwas eher,weil Blasto´s?)

Zahnfee: ja,da hast Du echt Recht! Ich hätte auch nie gedacht,dass es mich so umwirft,das Negativ.Tagsüber war auch alles ok & ich konnte es wegschalten,aber ich habe Wochen schlecht geschlafen & Alpträume gehabt!

Neigschmeckte: Schön,dass Du wieder "da" bist und auch wieder positiv in die Zukunft schauen kannst! :knuddel: Habt Ihr schon eine Plan,wann es weitergeht?Ich kann Deine Ängste wegen der bevorstehenden "frohen Kunden" gut verstehen! Hat ja nichts mit nicht Gönnen zu tun,aber es ist schon schlimm,wenn man selber möchte & "nicht kann" und alle um einen rum werden fröhlich SS...Hatte das jetzt auch ein paarmal im Freundes -& Bekanntenkreis...
Ja,vor so einem Szenario habe ich auch Angst! Wir hatten ja auch eine bescheidene Ausbeute,von 13 EZ wurden auch nur 2 befruchtet :(

me: war heute zum 1.Mal seit dem BT wieder in der KiWu,war ein komisches Gefühl... Vertraut,weil man ja während der Behandlungso oft dort war & gleichzeitig auch sehr fremd-habe ja seit Anfang April pausiert.
Habe mir schon die Rezepte für die Stimu-Medis geben lassen ( mache diesmal kurzes Protokoll) und versuch jetzt mal,die im Ausland günstiger zu bekommen.
Ansonsten muss ich erst im August wieder hin,wenn die Mens einsetzt & dann gehts auch direkt los :-?
Habe etwas gemischte Gefühle,einerseits möchte ich jetzt wirklich sehr gerne weitermachen,andererseits habe ich Bammel vor dem gleichen Ergebnis wie beim letzten Mal :roll:

Naja,jetzt erstmal Urlaub,der bläst den Kopf schön frei!Morgen in 2 Wo gehts schon los! :dance:

Ganz liebe Grüße!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“