miss sunshine:
Lasst es am besten erstmal sacken! Dass Dein Mann sich so um Dich sorgt finde ich toll!
Klar verändert man sich bei so einer Behandlung,es hängen ja viele Hoffnungen & Ängste & Sorgen mit dran-NEBEN der körperlichen Belastung!Und auch das finanzielle ist ja eine große Belastung,das schüttelt man sich ja auch nicht so einfach aus dem Ärmel!Ich drück Euch die Daumen,dass Ihr bald wieder die Kraft für´s Weitermachen findet!
Wir hier alle wissen,wie man sich fühlt,aber Aussenstehende haben da echt kein Verständnis für!Das krasseste,was ich mir mal anhören musste ( da hat´s mich echt fast umgehauen!!) war:"Wie,Ihr macht künstliche Befruchtung? Seid Ihr wohl scharf auf Zwillinge,was?"
Ich muss wohl nicht extra erwähnen,dass zu dieser Person der Kontakt abgebrochen ist,oder?
nala:

Für Deine WS und den Test in 2 Wochen ( oder etwas eher,weil Blasto´s?)
Zahnfee: ja,da hast Du echt Recht! Ich hätte auch nie gedacht,dass es mich so umwirft,das Negativ.Tagsüber war auch alles ok & ich konnte es wegschalten,aber ich habe Wochen schlecht geschlafen & Alpträume gehabt!
Neigschmeckte: Schön,dass Du wieder "da" bist und auch wieder positiv in die Zukunft schauen kannst!

Habt Ihr schon eine Plan,wann es weitergeht?Ich kann Deine Ängste wegen der bevorstehenden "frohen Kunden" gut verstehen! Hat ja nichts mit nicht Gönnen zu tun,aber es ist schon schlimm,wenn man selber möchte & "nicht kann" und alle um einen rum werden fröhlich SS...Hatte das jetzt auch ein paarmal im Freundes -& Bekanntenkreis...
Ja,vor so einem Szenario habe ich auch Angst! Wir hatten ja auch eine bescheidene Ausbeute,von 13 EZ wurden auch nur 2 befruchtet
me: war heute zum 1.Mal seit dem BT wieder in der KiWu,war ein komisches Gefühl... Vertraut,weil man ja während der Behandlungso oft dort war & gleichzeitig auch sehr fremd-habe ja seit Anfang April pausiert.
Habe mir schon die Rezepte für die Stimu-Medis geben lassen ( mache diesmal kurzes Protokoll) und versuch jetzt mal,die im Ausland günstiger zu bekommen.
Ansonsten muss ich erst im August wieder hin,wenn die Mens einsetzt & dann gehts auch direkt los
Habe etwas gemischte Gefühle,einerseits möchte ich jetzt wirklich sehr gerne weitermachen,andererseits habe ich Bammel vor dem gleichen Ergebnis wie beim letzten Mal
Naja,jetzt erstmal Urlaub,der bläst den Kopf schön frei!Morgen in 2 Wo gehts schon los!
Ganz liebe Grüße!