hallo,
ganz kurz, weil einhändig...
wir möchten nämlich nicht schlafen, obwohl wir tooooooooooootmüde sind...
mone : erdwärme wollte ich auch gern...naja, jetzt haben wir gas.öl wäre für mich ein k.o.kriterium gewesen...
aber wir überlegen, viell ein bißchen solar aufs dach zu machen fürs wasser, haben jetzt viele hier in der siedlung
franzi : nein, mein mann nimmt auch keine ez. geht bei ihm nicht

er hat noch u und den nimmt er noch übers jahr verteilt...
saskia : ich hab keine ahnung, er stellt sich manchmal recht an
abgesprochen ist eigentlich gewesen homeoffice im august und u im sep, aber jetzt redet er immer von u im august und wenn ich dann frage, sagt er, ich müsse ihm mal sagen, wann es günstig ist

keine ahnung, weil ICH bin ja jetzt bis 1.1.2011 erstmal hier

wenn ich nochmal schwanger werde, noch länger...
constance : ja, saskia hat recht : PIEP bitte!!!!!
lulu : jetzt seid ihr schon wieder allein?

wohnt ihr eigentlich allein oder auch nah an eltern etc?
salia, rahan :
me : manchmal sind wir jetzt schon ein bißchen nöckelig
kann ich nur ganz schwer aushalten, liegt zwar meist an den quersitzenden pupsi´s, aber trotzdem

stillen geht weiter gut-wenigstens das...
bin im moment so unsicher, wie ich ihn richtig anziehe, gerade nachts...die hebi hat mich eher mehr verwirrt, als geholfen, sie meinte, die arme (???) müssen warm sein, die händchen dürfen kühl sein. daraufhin hab ich ihn superdick verpackt nachts, aber die arme sind immer kühl, egal, was er anhat

schwitzen tut er auch nicht so dolle, ich weiß es einfach nicht. macht mich unglücklich, möchte ja, daß er es gut hat bei uns

alle sagen immer, ein ka-body + schlafanzug reicht, darüber müsse nicht mal ein schlafsack

ich glaube das ist einfach zu kalt für ihn...
aber zu warm angezogen ist auch wieder ein risiko für sids...
ach ich weiß auch nicht
in der galerie ist ein bildlein drinnen von unserem süßen, vor 2 tagen auf den knien vom papa